danke danke. dann werd ich mich mal an das rucken beim abtouren/motorbremse machen. das macht mir bissl sorgen.
bei konstantfahrt ist alles bestens, nur beim gas wegnehmen beginnt das rucken. ist als wenn die motorbremse aussetzt.
So, nach nun ca. 800 Kilometern mit meiner GPZ mußten doch ein paar Kleinigkeiten aufgehübscht werden.
LED Kennzeichenlicht
Andere Blinker(kein LED) vorn und hinten (Louis)
Philips X-treme Power H4 Lampe
Alle Verkleidungsteile und Tank wurde mit Petzoldt's® LIQUID GLASS® versiegelt
Als nächstes kommt noch:
andere Verkleidungsscheibe
ein schickes Fussrasten Set
Krümmerrohre werden mit Krümmerband gewickelt
evtl. Heckumbau auf D-Modell
Öldruckanzeige und Öltemperaturanzeige als Zusatzinstrumente
Beim Superbike-Lenker bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das möchte.
Ich hab mich recht schnell an die Stummel gewöhnt. *die kleinen kurzen T-Rex Ãrmchen *
doch sind gerade, das vordere loch ist sozusagen gerade, im gegensatz zur eigendlichen linienführung.
für das hintere loch werde ich mir auf arbeit eine kunststoffabdeckung suchen und lackieren.
das vw regal wird da schon was dezentes und passendes im sortiment haben.
ich mach morgen mal ne nahaufnahme wo man es erkennen kann....
jo wär super wenn ein foto kommt wenn das fertig ist, ich persöhnlich fand als ichs vor mir hatte nämlich das die zurück gebliebene kuhle, auf in die der originalblinker mit verkleidung genau drauf passt, irgendwie dämlich aussah :/