Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war eine schöne Zeit
aber jetzt geht sie langsam vorbei.
Leute ich werde meine kleine in der nächsten Zeit verkaufen. Inserat steht schon auf mobile.de. Ich hatte überhaupt gar keine Probleme mit ihr und bin auch richtig gerne gefahren aber sie ist mir einfach viel zu klein. Die Leute auf dem Nordentreffen können sich evtl. nach daran erinnern das ich aussehe wie Affe auf Schleifstein. Allerdings ist es nicht nur das optische sondern vorallem auch der daher kommende viel zu kleine Kniewinkel und meiner Sitzposition die so irgendwie gar nicht zum Motorrad gepasst hat.

Ich bin in der letzten Woche eine Versys Probegefahren und habe mich auf Anhieb so wohl gefühlt das ich die GPZ jetzt verkaufe um mir dann im Winter/Frühling eine Versys kaufen zu können. Ein sehr erhabenes wenn man die Knie nicht als Armstützen missbraucht Wink
Ich hoffe aber das ich trotzdem noch wieder zum Nordentreffen kommen darf und auch zum Diemelsee (auch wenn das dieses Jahr leider nicht geklappt hat).
Und wer weiߟ evtl. bleibt Sie bei einem aus dem Forum. Ich werde gleich noch einen speraten Verkaufsthread erstellen.
Dem Forum bleibe ich natürlich trotzdem treu!

Rex wenn du umsteigen möchtest auf etwas frisches mit weniger Kilometern wäre das die Chanche für dich Wink

Grüߟe

Der Henning
Erlaubnis zur Teilnahme am Norden-Treffen wird hiermit erteilt Wink
Eigentlich ist es doch nicht voranging, was du für ein Moped fährst, sondern dass du dich in der Truppe wohlfühlst und mit den Leuten Spaß hast Smile
Wir sind dann demnächst gespannt auf die Vorstellung deiner Versys...!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Moinsen,

viel Spaß auf der Neuen, wenn sie denn da ist. Schönes Mopped...

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Wurde gerade verkauft und jetzt ist Sie weg Sad

aber ich habe dem Käufer nahegelegt mal hier reinzuschauen und evtl. sehe ich SIE ja nochmal wieder Smile
aber somit bin nun Motorradlos!
Hallo Nase,
dann kommt ja hoffentlich bald die neue. Dance
Wie lange hattest du deine GPZ?

LG, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Nase schrieb:Ich hoffe aber das ich trotzdem noch wieder zum Nordentreffen kommen darf und auch zum Diemelsee (auch wenn das dieses Jahr leider nicht geklappt hat).

Wär echt super, wenn du nächstes Jahr wieder dabei wärst. Dance

[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Spr...sd_003.gif] dass es mit der Versys im Frühjahr klappt.

LG

Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Ziemlich genau 2 Jahre! Erst 6 Monate gedrosselt und anschlieߟend offen.
Bin in der Zeit auch viel in Deutschland rumgekommen.....vom Sauerland über die Nordsee bis in den Harz!

@ spidi
Ich hoffe und bete das das alles klapt Smile
Dann hoff ich mal das du mit der Versys mehr spaß hast.
Hier war mal einer der sich über die Verarbeitung der Er6 beschwert hat, Rost am Rahmen, schlechte Schweiߟnähte ...
Da gibts wohl starke Qualitätsunterschiede und Mängel bei den Maschinen, also guck bei der Versys lieber genau hin.

Und: wenigstens keine Bandit sondern was mit Charakter Clap

Bis dann.
Jop dem ist auch so. Allerdings gibt es, bis auf Einzelfälle, diese Probleme mit der Versys anscheinend nicht. Zumindest im Versysforum sind so ziemlich alle von der Verarbeitung überzeugt und können die Probleme der ER6 Fahrer nicht bestätigen. Sollte man ja eigentlich nicht meinen, da es ja im Kern dasselbe Moped ist...aber es muss ja auch nen Grund haben das die Versys gute 1000 Euronen mehr kostet.

Nein keine Bandit.... ich bleibe dem netten Twin treu Smile
Rubino schrieb:Und: wenigstens keine Bandit sondern was mit Charakter Clap
Puuurer Neid Mr. Green

Also um ehrlich zu sein hab ich auch vorher mit der Versys und der neuen 650er bzw. der älteren 1000er V-Strom und dann halt der Fazer und der Bandit... geliebäugelt. Bei mir ist, vielleicht wegen dem Händler, der Funke aber nicht gesprungen.
Ist echt eine tolle Maschine auf der man sitzt und sitzt und sitzt... und garnicht mehr hoch möchte!
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Rubino schrieb:Und: wenigstens keine Bandit sondern was mit Charakter Clap

Bis dann.

Ich kann mein Moped wenigstens fahren, während deine ständig zickt Big Grin Dance Whistle
Good Post!
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Paul Junior schrieb:Ich kann mein Moped wenigstens fahren, während deine ständig zickt Big Grin Dance Whistle
Einigen wir uns darauf das dein Hobel fährt. Und ein wenig zicken gehört zu nem guten Charakter einfach dazu Wink
Dachte ich auch. Mittlerweile bin ich froh, dass ich die Moto Guzzi verkauft habe und einfach nur fahren kann Mr. Green

Aber jedem des seine.
Naja... das Zicken übernehme seither ich...

Gehört ja zu nem guten Charakter... Big Grin

Ihr könnt euch das quasi aussuchen. Entweder ne zickende Maschine oder ne zickende Frau... Dance
Wer ist da wohl besser dran??
Ich hab Spaß... ich geb Gas....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste