16.10.2011, 12:00
Also Tach Leute.
Schon mal vorab; Ich hab die Suche bemüht aber für mich nichts verwertbares gefunden.
Haben neu GPZ 500S -- BJ 09_1993 -- EX 500D gekauft.
Die hatte laut Fahrzeugbrief mal ursprünglich 25 kW und wurde auf 44kW gesteigert.
Der Eintrag im Brief lautet: Leistungssteigerungdurch Einbau von 2 Unterdruckkolben ohne Bohrungen in den Vergaser.
Nun möchten wir das Ganze wieder rückgängig machen. Da ich aber wenig Ahnung von Technik habe folgende Frage:
Wie kann ich mir das denn so vorstellen? 2 Unterdruckkolben mit Bohrungen kaufen, einbauen und fertig??
Geht der Austausch einfach oder sollte das nur von Fachleuten gemacht werden?
Wäre super, wenn ich hier weitere konstruktive Hinweise bekommen könnte.
Danke und schönen Sonntag
Schon mal vorab; Ich hab die Suche bemüht aber für mich nichts verwertbares gefunden.
Haben neu GPZ 500S -- BJ 09_1993 -- EX 500D gekauft.
Die hatte laut Fahrzeugbrief mal ursprünglich 25 kW und wurde auf 44kW gesteigert.
Der Eintrag im Brief lautet: Leistungssteigerungdurch Einbau von 2 Unterdruckkolben ohne Bohrungen in den Vergaser.
Nun möchten wir das Ganze wieder rückgängig machen. Da ich aber wenig Ahnung von Technik habe folgende Frage:
Wie kann ich mir das denn so vorstellen? 2 Unterdruckkolben mit Bohrungen kaufen, einbauen und fertig??
Geht der Austausch einfach oder sollte das nur von Fachleuten gemacht werden?
Wäre super, wenn ich hier weitere konstruktive Hinweise bekommen könnte.
Danke und schönen Sonntag