hi
wenn der Motor warm ist fällt der Zylinder immer aus und bei volllast drehen alle beide .
Zündkerzen und Stecker sind neu ,liegt es villeicht an die ventile? denn sie klackern ja noch nicht mal.
Danke für die Hilfe LG Jens
Ich hatte mal eine Zündkerze die war gleich neu defekt. Ich hab mir einen Wolf gesucht.
Überall an den Kabeln. Vielleicht den Betrag noch mal in eine neue investieren. Und dann schauen.
Postleitzahl: 47167
GPZ 500s Modell:
Einfacher wäre es die Zündkerzen der Kolben einfach mal zu tauschen. Dann brauchste kein Geld für ne neue auszugeben falls es nicht daran liegt.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Postleitzahl: 09575
GPZ 500s Modell:
hast den Rest auch schonmal durch? also Zündspulen mit Kabel und Stecker?
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Deiner Beschreibung nach klingt das nach nem defekten Pick-Up
Postleitzahl: 26802
GPZ 500s Modell:
Jensi schrieb:Rubino schrieb:Deiner Beschreibung nach klingt das nach nem defekten Pick-Up
ne,ne alles io sind doch die kerzen
pick up....ist bei der lima zufinden
die kleinen metallplättchen unter dem limadeckel...weiß nicht wie ichs genauer beschreiben soll...
[Bild:
http://i8.ebayimg.com/02/i/001/46/fd/50b0_35.JPG]
ausgebaut :/ weiter weiß ichs nicht zu beschreiben^^
Ich brauche keine Signatur.
Postleitzahl: 26802
GPZ 500s Modell:
der limadeckel muss ab (linker motordeckel). da kommt ein schwapps öl mit, aber nichts tragisches
Die beiden pickups sitzen um die spule herum. ob man das direkt sehen kann- weiß ich nicht...ich hab meine nur einmal gesehen, und so schön sahen die nicht aus^^
Ich brauche keine Signatur.