Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankpad zum Stylen oder zum Schützen?
Diese Aufkleber (ebay) die auf den Tank nah am Sitz, sind nur um gut auszusehen oder haben die auch eine funktion als Kratzschutz? sehe diese Kleber recht häufig.
Was haltet ihr davon? ein MUSS oder nicht?

Gruߟ
Jan
Bei manchen Bikes sind die Tankpads sehr sinnvoll, da man sich sonst den Tank verkratz mit Reisverschlüssen oder Knöpfen an der Jacke. Bei meiner GPZ habe ich noch keins drauf da ich noch kein passendes gefunden habe. Die Sitzbank ist recht hoch daher ist es für mich nicht so eilig.

Grüߟe

der RALLE
ich hab so ein schaumgummi ding bei mir drauf seiht nicht schlecht aus aber ich denke für mehr ist es nicht gutauߟer vllt um eine aufprall erträglicher zu machen^^
Für mich ist das Tankpad nur zum Schutz vor Kratzern dran. Deshalb hab ich mir bei POLO auch ein transparentes gekauft. Fällt nicht auf und erfüllt trotzdem seinen Zweck Wink
und ich hatte mir eins zugelegt das klebt nicht richtig...bloß abmachen is auch nich do toll da das teil Ränder hinterlassen hat die ich nicht wegbekomme grr Evil
amsonst würd ich mir auch ruhig eins dranpappen...hat von beiden was optisch und schutz...
Hallöle!
Also ich hab an meinem Schätzchen auch ein Tankpad, ist ein originales von Kawasaki, war schon dran, als ich's gekauft habe.
Finde es klasse, denn seitdem ich sie habe sind auf das Pad schon einige Kratzerchen von meiner Jacke dazugekommen, die wären sonst jetzt auf'm Tank Smile
Gruߟ aus DIN
klar ist ein tankpad wichtig.
wenn du keins hast dann wirst du deinen tank warscheinlich sehr zerkratzen wenn du die kleine nach der saison betrachtest.
wenn du keines willst würde ich dir auch ein tarnsparentes empfehlen.
MfG
Jürgen Smile
Insane785\;p=\"24613 schrieb:und ich hatte mir eins zugelegt das klebt nicht richtig...bloß abmachen is auch nich do toll da das teil Ränder hinterlassen hat die ich nicht wegbekomme grr Evil
amsonst würd ich mir auch ruhig eins dranpappen...hat von beiden was optisch und schutz...

Hallo, bin gerade nochmal über die Seite hier gestolpert. Hatte mir letzte Woche auch ein neues dran gemacht weil mir das vom Vorbesitzer nicht gefallen hat.
Beim Entfernen der alten Klebereste hätte ich auch beinahe ne Krise bekommen. Heiߟluftfön, Wasser mit Schwamm und Politur etc. hat alles net geholfen.
Dann fiel mir der Etikettenlöser ein, hatte doch mal so ein Fläschchen gekauft vor Jahren.
Also das Zeug drauf auf einen Lappen und ohne viel zu rubbelt gingen die Klebereste super und schnell ab.

Gruߟ
Volker
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
du kannst auch benzin nehmen zum ablösen.
der lack ist benzinfest.
mus er ja auch sein.
MfG
Jürgen Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste