Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradfahren ist echt das geilste :)
Leute, Leute
heute war ich mal wieder unterwegs und wat soll ich sagen? War einfach extrem cool heute Smile
Wollte nur mal Kundtun das wir Biker/innen so ziemlich die geilsten Typ(inn)en auf der Welt sind.
Ha ha ha Smile

Kameradschaftliche Grüߟe!
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Moin Daniel,

grundsätzlich hast du recht.

Dachboden, Zelt oder Sterne?

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

Bah, Motorradfahren,
Jedes Jahr der gleiche Dreck, Gasgeben, kurve kratzen, überholen, benzin labern ...
Und dann erst die Typen die meinen sie währen die Könige der Straße
nur weil sie so ne Bayern-Kuh oder Nippon-Banditen ausquetschen,
oder sich in ihrer Sahara-Kluft mit Klapphelm einfach toll vorkommen.
Diese die keinen Funken Stolz mehr im Leib haben und den Rücken erst gerade bekommen
wenn sie andere als "gebückte" bezeichnen, zuhause aber wieder brav kuschen.
Und das Pack soll man dann noch "geil" finden ?

So Laughing
Mir war heut zu viel los, kommt man kaum noch zum Blinken und kuppeln vor lauter Grüߟen Big Grin
Rubino schrieb:Und das Pack soll man dann noch "geil" finden ?
Ach SO war Daniels Satz gemeint:
Daniel schrieb:Wollte nur mal Kundtun das wir Biker/innen so ziemlich die geilsten Typ(inn)en auf der Welt sind.
Wollte ihn grad schon ermahnen, seine momentanen körperlichen Gelüste vielleicht nicht gerade hier im öffentlichen Forum...
Laughing
Wir sind morgen wieder unterwegs. Scheppen, Hubraum, Bevertalsperre (@ Stefan:Richtung Egen Laughing )
Vielleicht sieht man sich ja Smile
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Klar sind wir die geilsten. Laughing

Wobei mir die ganzen Warmduscher etwas auf den Senkel gehen, die in den ganzen kalten Wochen nicht zu sehen waren.
Allerdings sagen meine Rennradfreunde das auch über mich, weil ich mein Rad im Winter nur auf der Rolle bewege.
Tja, mal sehen wann ich Zeit fürs Moppedfahrn bekomm.
Gestern um etwa 17:20 hat man mich für die nächsten 59 Tage um einen großen Teil meiner Zeit beraubt... Twisted
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Laughing Laughing

Als ich den Thread-Titel sah, war mir SO klar, von wem das stammt!

Jo, ich hatte heute auch mein mittlerweile traditionelles Saison-Einläut-Töürchen.
Schreckschen und Zeckschen janz allein frei Schnauze. Mr. Green
Ich dachte, ich dreh maln Ründchen und irgendwie wurden 3,5 Std. draus..... Big Grin
Jucheee, was tun mir die (untrainierten) Gräten weh!
Aber geil wars!!
Ich musste bloß zwischendurch immer wieder anhalten und mir das Scotti-Öl vom Reifen wischen Shifty
(Nach intensiver Reinigung der Kette wurde diese einmal ordentlich eingepinselt und da dachte ich: machste den Scottoiler erst mal ganz aus. Na, ahnt ihrs? Ich hab natürlich in die falsche Richtung gedreht Shifty und die Kette war dermaßen vollgeschlotzt, das flog dann schön bis auf den Reifen.....MC Doof Mitarbeitern sei dank hab ich dann Reinigungsmittel und --Tücher spendiert bekommen, um den groben Ölfilm wegzumachen)

@Daniel: Yeah, wir Biker sind soooo geil, da sabbern einen sogar Autofahrer an der Ampel stehend an..... Wink Laughing Laughing
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
ometa schrieb:Tja, mal sehen wann ich Zeit fürs Moppedfahrn bekomm.
Gestern um etwa 17:20 hat man mich für die nächsten 59 Tage um einen großen Teil meiner Zeit beraubt... Twisted

Doh Au-Weia.... zu schnell unterwegs??? Oder die Mitgliedsbeiträge im Club "The Ring" nicht bezahlt... und sie haben Dich im Dark-Room eingesperrt... [Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/ferkel2.gif]

Neutral Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nein, nein. Euch erreichen die Nachrichten sicher auch noch bis in den Norden... Wink
[Bild: http://www.lustiger-blog.de/wp-content/u...lkampf.jpg]
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Mal ein kleiner Beweis warum Motorradfahren nicht das geilste ist:
(Aber eigentlich wars ja ganz schön Laughing )

[attachment=4]

[attachment=3]

[attachment=2]

Hier noch ein Idiot:
[attachment=1]

Und ein Arschloch:
[attachment=0]
Rubino schrieb:Und ein Arschloch:
[attachment=0]

Hey Rubino, das sieht echt knapp aus! Die von dir gewählte Bezeichnung ist aber sehr human. Auch wenn die Auflösung das Kennzeichen evtl. nicht hergibt - der Firmenname sollte doch lesbar sein?
Für die Tageszeitung doch bestimmt einen Artikel wert, oder nicht? Da würd ich doch mal gern wissen, was der Chef zu seinen Mitarbeiter sagt, wenn er beim Frühstück sein Auto sieht Smile) !

Good Luck und immer noch ne Handbreit Asphalt unterm Pneu!
maecaenic
Moinsen,

deine Bilder kannste fast eins zu eins zu uns übertragen. Nur das deine Kurven evtl. etwas schöner sind.

Aber mir fällt dein Drehzahlmesser auf, zeigt der nur die hälfte oder überholst du wirklich mit 4000 Upm? ...dann kann das schon mal dauern bis so´n Hindernis passiert ist. Big Grin

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

maecaenic schrieb:Auch wenn die Auflösung das Kennzeichen evtl. nicht hergibt - der Firmenname sollte doch lesbar sein?
Den Firmennamen kann man sogar auf dem kleinen Bild erkennen.
Voll-HD Auflösung gibt es her, aber das Nummernschild spiegelt leider zu sehr. Und jetzt find' mal Firma Schneider .... Rolleyes

einfachnurfranz schrieb:Nur das deine Kurven evtl. etwas schöner sind.
Meine Kurven sind die schönsten Laughing
Nee, da bin ich ja nichtmal richtige Kurven gefahren ....

einfachnurfranz schrieb:Aber mir fällt dein Drehzahlmesser auf, zeigt der nur die hälfte oder überholst du wirklich mit 4000 Upm?
Der Drehzahlmesser ist rechts, abgesehen davon das der lügt weil die Dämpfung nicht richtig funktioniert. Wink
Ich such mir immer den Mittelwert aus Big Grin
Und wenn vor mir ein Trecker mit 30 fährt überhol ich auch mit 4000 touren,
tut auch nix zur Sache, die kleine zieht ja ruckzuck in den roten Bereich.
Ich vermisse eh schon wieder nen zusätzlichen Gang oder ne längere Übersetzung.
Moin

@Rubino : Das Ding mit der Drehzahl war ein joke. Big Grin

Was aber fehlt ist das Bild auf dem zu sehen ist das dir der Miststreuer am schönsten Punkt der Kurve einen richtig großen, tierisch schmierigen Flatschen vors Vorderrad schmeiߟt.
Unsere Farmer machen sowas. Im Idealfall warnen sie andere Verkehrsteilnehmer gefühlte 20 Meter vor der Dreckstelle indem sie irgentwas rotes am Fahrbahnrand deponieren. Oft scheinen sie vor lauter Hektik und Stress nichtmal dazu die Zeit zu haben. Wenn ich dann noch in der Zeitung soetwas lese wie: "Liebe Verkehrsteilnehmer es ist Erntezeit (Saatzeit), mit Idioten auf Zugmaschinen und ihren Hinterlassenschaften auf der Straße ist zu rechnen....." Da könnt ich schon mal vergessen das tief in mir ein Pazifist wohnt.

Gruss Franz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste