Postleitzahl: 26506
GPZ 500s Modell:
gpz-norden schrieb:Ich schlage daher für 2012 mal ein Treffen in der Nähe von Bonn vor...
Was Wanderwege angeht sollte es hier in der Gegend (am und um den Rhein) mehr als genügend geben. Schließlich verläuft hier ja auch der Rheinsteig beim Wert darauf gelegt wird Landschaft und Gastronomie unter einen Hut zu bekommen.
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.rheinsteig.de/etappentourenplaner/">http://www.rheinsteig.de/etappentourenplaner/</a><!-- m -->
In der linken Tasche von Deutschland, also Saarland bis tief in den Hunsrück, haben sich sogenannte Traumschleifen als Touristenattraktion bzw. als Freizeitaktivität etabliert.
Die Gegend ist zwar für jemanden der ursprünglich von dort kommt (wie mich) nichts besonderes, aber bei euch allen kann das ja durchaus anders aussehn.
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.saar-hunsrueck-steig.de/traumschleifen.php">http://www.saar-hunsrueck-steig.de/traumschleifen.php</a><!-- m -->
Mal so als grober Anhaltspunkt welches Angebot es bereits in RlP und seinen Grenzen gibt. Mag die eine oder andere Entscheidung vielleicht auch noch beeinflussen oder Rubino in seiner Rolle als Primat der Planung helfen (Kleiner Scherz am Rande :D )
Gruß, Felix
Postleitzahl: 59368
GPZ 500s Modell:
Ich glaube, der gute Dred hat den Titel des Threads (wie ich anfangs auch) mißverstanden. Nicht WIR wandern auf dem Treffen durch die Gegend, sondern das Treffen an sich wandert. Soll heißen: mal findet es zB. im Hundsrück statt, dann wandert es im nächten Jahr an den Edersee, das Jahr darauf zum Dorfteich von Schiessmichtot....
Ich habe ja erst Mitte August dieses tolle Forum entdeckt und habe daher noch kein Treffen mit gemacht.
Wandertreffen finde ich persöhnlich interessanter. Für nächstes Jahr habe ich mir fest vorgenommen bei einem Treffen dabei zu sein.
Postleitzahl: Oeskerche
GPZ 500s Modell:
Finde die Idee mit dem Wandertreffen auch toll:
Man kommt mal mehr rum, die Anfahrt ist unterscheidlich weit,
und es muss nicht immer derselbe organisieren.
Freu mich drauf =)
LG
Liebe Gruesse
Velocity
Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
Velocity schrieb:...und es muss nicht immer derselbe organisieren...
Aber daran wird es letztlich scheitern....sind doch bisher immer die gleichen Organisatoren am Werk gewesen
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Du bist einfach zu negativ darauf eingestellt weil du zu deinem Diemelsee willst.
Das kann 5 jahre gut laufen und 1 jahr wegen einem Organisator scheitern oder andersrum.
Wir werden sehn
Postleitzahl: Oeskerche
GPZ 500s Modell:
Rubino schrieb:Wir werden sehn
Richtig. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und wenn es nicht klappt, kann man ja auch wieder das Diemelseetreffen machen.
LG
Liebe Gruesse
Velocity
Postleitzahl: 5
GPZ 500s Modell:
"Ich weiß zwar nicht, worum es geht, aber ich bin DAFÃR"
Spaß beiseite, ich finde die Idee sehr gut, so haben wir Abwechslung und ein Treffen ungefähr "in der Mitte des Landes", wohin es viele von uns nicht so weit haben.
Und die Orga ist keine Hexerei, das sollte zu schaffen sein.
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Postleitzahl: 91522
GPZ 500s Modell:
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Postleitzahl: 51515
GPZ 500s Modell:
Ich finde die Wanderidee super.
Wenn ich mir die Quote hier so ansehe war das vortasten beim Stammtisch was die allgemeine Haltung angeht sogar repräsentativ Rubino
Ich freue mich dann schon mal auf die Eifel und bin quasi angemeldet
Postleitzahl: 66
Ich war vor 2 Jahren mit am Diemelsee und fand es klasse. Tolle Tour, schöne Location direkt am See und lockere Stimmung.
Warum sollte das nicht auch woanders möglich sein?
Also ich find die Idee mit dem Wandertreffen gut, interessant und spannend.
Für eine Orga hier im Saar-Pfalz-Kreis würde ich auch zur Verfügung stehen (aber bitte im Team, alleine schaffe ich sowas zeitlich nicht).
Liebe Grüße
Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black
jetzt ersetzt durch
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt
Postleitzahl: 46117
GPZ 500s Modell:
Also, mir ist es im Endeffekt egal wo man sich trifft.
Da auch ich eher wegen der Leute als wegen der Ausfahrt zu einem Treffen fahre. Die Ausfahrt/en sind wie rex schon sagt eher eine nette Begleiterscheinung...
Ich weiß aber auch, dass ich keine 600 km Anreise und dann nochmal die Rückreise für ein Wochenende fahren werde... Von daher denke ich, dass das Treffen irgendwo in der Mitte von Deutschland liegen sollte.
Allerdings muss ich unserem Webmaster zustimmen, dass man am Diemelsee weiß was man hat. Somit hätte ich auch nichts dagegen, wenn wir uns wieder am Diemelsee treffen würden.
Gruß
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Postleitzahl: 90478
GPZ 500s Modell:
Guardian schrieb:Ich weiß aber auch, dass ich keine 600 km Anreise und dann nochmal die Rückreise für ein Wochenende fahren werde...
Was habt ihr nur immer mit der 600 km Schwelle tztzzt. Täusche ich mich oder haben wir mittlerweile einige Weicheier hier *upsnichternstnehmen* Und das auch noch von dir Guardian, wo du nun noch nicht wirklich viele Jahre fährst. Da waren wir in den Anfangsjahren ja noch richtig euphorisch und waren auf Treffen ohne vorher nachzuschauen, wie weit das nun weg ist. Tztzzt, die Jugend von heute hält einfach nichts mehr aus *duckundwech*
btw. Nürnberg -> Norden 738 km und wir sind dieses Jahr dabei
Gruß, Juls
Postleitzahl: 93133
GPZ 500s Modell:
Juls schrieb:Guardian schrieb:...Tztzzt, die Jugend von heute hält einfach nichts mehr aus *duckundwech*
btw. Nürnberg -> Norden 738 km und wir sind dieses Jahr dabei aber mal echt immer diese jungen Leute
btw. Regegensburg -> Norden über Jülich -> 1111km
@Tanja wie fahrt ihr dieses Jahr rauf? Nonstop Autobahn oder lässt sich mit euch zwecks Landstraßencruising reden?
Der Harz oder auch der Thüringer Wald sind auch schöne Motorradecken in denen man sich wunderbar fahrerisch und auch leiblich verwöhnen lassen kann. Aber gewisse Traditionen sollten beibehalten werden, es würde auch niemand auf die Idee kommen das U-Bach Treffen zu verschieben.
In Rust We Trust
Letzte Waschung Ansbach 2011
|