Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Profis gefragt - passt dieses Givi Rack zu meiner GPZ?
Tach auch,

ich versuche gerade rauszufinden, ob ein gebrauchtes Givi Rack auf Ebay auch an meine GPZ passen würde. Das Givi Rack auf Ebay ist von einem 1999 D Modell, meine GPZ ist allerdings ein E Modell von 2002.

Hier mal der Links falls ihr mal draufschauen wollt:
[url]
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.ebay.co.uk/itm/kawasaki-GPZ-EX-500-1999-givi-back-rack-/250997842267?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item3a70a3215b">http://www.ebay.co.uk/itm/kawasaki-GPZ- ... 3a70a3215b</a><!-- m -->
[/url]

Glaubt ihr, das würde gutgehen?

Danke schonmal
Tobias
Toby schrieb:Glaubt ihr, das würde gutgehen?
Nein, einfach weil der Verkäufer (solang du nix anderes ausmachst) nur ins vereinigte Königreich sendet.
Ansonsten sollte das passen. Wink
Rubino schrieb:
Toby schrieb:Glaubt ihr, das würde gutgehen?
Nein, einfach weil der Verkäufer (solang du nix anderes ausmachst) nur ins vereinigte Königreich sendet.
Ansonsten sollte das passen. Wink

Danke Rubino, ich bin im Vereinigten Königreich Smile
In MEINEM ? Confused
So Erlasse Ich, König Rubino, seine restliche Rubinigkeit, Unterdrücker der Unterdrückten,
das er gefälligst auch zu dir zu senden hat . Big Grin
Das beste sind die Versandkosten Surprised

ebay schrieb:£7.99 United Kingdom Economy Delivery (myHermes - door to door service) Within 5-7 working days

£5,000.00 United Kingdom Economy Delivery (Royal Mail 2nd Class Standard) Within 5-7 working days

Free collection in person United Kingdom Collection in Person
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Rubino schrieb:In MEINEM ? Confused
So Erlasse Ich, König Rubino, seine restliche Rubinigkeit, Unterdrücker der Unterdrückten,
das er gefälligst auch zu dir zu senden hat . Big Grin

ich kann nicht mehr Laughing Laughing Laughing Laughing
Passen tuts. Spidi hatte das selbe auf Ihrer, hat auch nen Thread mit Bildern dazu aufgemacht.

Hier findest den.

PS: Allerdings nur mit nem Kleinen Nummernschild, geht da verflucht eng vorbei. Mr. Green
och, das passt auch mit dem normalen, man muss nur den äuߟeren Rand an den Stellen an denen die Streben sind etwas umbiegen Wink
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Toby schrieb:Tach auch,
ich versuche gerade rauszufinden, ob ein gebrauchtes Givi Rack auf Ebay auch an meine GPZ passen würde. Das Givi Rack auf Ebay ist von einem 1999 D Modell, meine GPZ ist allerdings ein E Modell von 2002.

bei dir passt alles, was fürs "d-modell" gemacht ist. egal ob du ne d, e oder f hast, das ist völlig egal.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste