Hi Tom,
du schreibst, du willst sie morgen anmelden. Haben die Ãmter in Braunschweig am Wochenende offen? Oder habt ihr dafür einen Automaten?
Wie dem auch sei, ein schicker Anhänger ist das!
Und deine GPZ sieht ja auch ganz passabel aus - würde sagen eine gepflegte Garagenparkerin. Sind da Dunlops drauf? Hast du schon geschaut wie alt die Reifen sind?
Weisst du schon was im Detail zur Wartung deiner GPZ?
Wirf ansonsten mal einen Blick in das Schauloch des Lima-Deckels wegen der Polrad-Magnete und schraub mal den Öl-Einfülldeckel ab und guck, ob da vielleicht Schaum im Öl ist (kann man auch am Schauglas Hinweise erkennen).
Aber du hattest ja schon einige Moppeds und wirst wissen, auf was man so achten muss, bevor man sich mit so einer gebrauchten auf die Piste begibt.
Im Downloadbereich gibt es alle erhältlichen Anleitungen, Papiere und Teile-Skizzen. Im Technik-Bereich findest du jede Menge Anleitungen zu den wichtigsten Arbeiten (man muss sich etwas in die Gliederung einarbeiten).
Und im Projekt-Bereich findest du individuelle Lösungen, oder Gesamtpakete und so.
Ich hab mir zB. zum 40. eine GPZ gegönnt und hab mir dann übern Winter aus der und einer weiteren eine zusammengebaut. Damit das Kind nen Namen hat und ich meinen Projektthread leicht wiederfinde, hab ich es
Antigone genannt. Ich hab so gut es geht immer alles fotografiert und mit etwas Text chronologisch dokumentiert.
Bilder und Frickel-Tipps sind immer gern gesehen! Da gibt es dann auch gern viele Tipps, Hilfe und Ratschläge extra für zurück
Ich wünsche dir nu aber erstmal viel Erfolg mit deiner neuen Liebschaft und dass wir alle Problemchen die so auftauchen werden, gelöst bekommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".