Ich finde sehr wenig Bilder hier im Forum. Ich hätte mir gern mal einige Bilder der Forumstreffen angesehen, und auch Bilder der verschiedenen GPZ die hier so versammelt sind.
Dann würde ich gern mal ein Bild sehen einer GPZ mit einem 130 Hinterreifen..........
Bin ich zu Blind diese Bilder zu finden, oder gibt es hier keine?
Oha, habe die ganze Zeit mit einem Umbau auf 600er Schwinge geliebäugelt, aber wenn ich jetzt den 130 und den 160er sehe, finde ich persönlich den Unterschied jetzt nicht so gewaltig, dass sich der Umbau lohnt (hab momentan noch noch 120 von Metzeler drauf)
P.S. Wenn ich eure Hecks so ansehe, sind die alle von unten "zu" wie bei euch? Bzw. wie sind eure Nummernschilder befestigt, dass man das überhaupt sieht?
(Bin grad zu faul, in die Garage zu gehen^^)
TAW schrieb:Ich finde sehr wenig Bilder hier im Forum. Ich hätte mir gern mal einige Bilder der Forumstreffen angesehen, und auch Bilder der verschiedenen GPZ die hier so versammelt sind.
ich verstehe die Problematik nicht, aber vielleicht versuchst Du es mal mit der - diesem Forum angehängten - Website, die da lautet <!-- w --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.gpz500s.de">www.gpz500s.de</a><!-- w --> . Da findest Du eine User-Gallerie sowie Berichte und Bilder sämtlicher Treffen.
Vier Finger zum Gruß erhoben (und zwei Grüne hinter sich gelassen)
TAW schrieb:Ich finde sehr wenig Bilder hier im Forum. Ich hätte mir gern mal einige Bilder der Forumstreffen angesehen, und auch Bilder der verschiedenen GPZ die hier so versammelt sind.
ich verstehe die Problematik nicht, aber vielleicht versuchst Du es mal mit der - diesem Forum angehängten - Website, die da lautet www.gpz500s.de . Da findest Du eine User-Gallerie sowie Berichte und Bilder sämtlicher Treffen.
TAW schrieb:..... Wo die Bilder sind, das wurde mir mitgeteilt....
Hat er schon... hat er....
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC
MX500A schrieb:Oha, habe die ganze Zeit mit einem Umbau auf 600er Schwinge geliebäugelt, aber wenn ich jetzt den 130 und den 160er sehe, finde ich persönlich den Unterschied jetzt nicht so gewaltig, dass sich der Umbau lohnt (hab momentan noch noch 120 von Metzeler drauf)
P.S. Wenn ich eure Hecks so ansehe, sind die alle von unten "zu" wie bei euch? Bzw. wie sind eure Nummernschilder befestigt, dass man das überhaupt sieht?
(Bin grad zu faul, in die Garage zu gehen^^)
Naja, der Unterschied zwischen nem 130er und 160 beträgt sage und schreibe 3 (in Worten: Drei!!!) ganze cm. Deswegen auf ne andere Schwinge umzurüsten, mit allen daraus entstehenden Kosten wie zB. Teile kaufen, Eintragung, etc. bleibr jedem selbst überlassen. Wenn das Fahrverhalten dadurch deutlich verbessert würde, dann hätten vermutlich mindestens die Hälfte der User hier den Umbau bereits gemacht, dem ist aber nicht so
"Unten zu" sind die beiden Moppets nicht, das was Du da siehst sind nur die Unterkanten der Seiten-/Heckverkleidung. Sieht bei Deiner mit ziemlicher Sicherheit genauso aus. Beim 2ten Bild ist lediglich der Spritzschutz gekürzt, evtl sogar soweit, dass ein Kennzeichenhalter(-Eigenbau?) nötig ist. Dafür gibt´s im Forum aber auch ne "Bastelanleitung"
Auf dem ersten Bild ist alles (naja, fast alles) Original.