09.05.2012, 17:27
Rheinbiker schrieb:HalloTröste Dich, noch zwei Stufen, dann bist Du Sonntagsfahrer!
Nur weil ich noch hier neu bin, werde ich, obwohl ich schon gut 80.000 km mit meinem Motorrad gefahren bin als
"Rollerfahrer"
eingestuft!
|
Fühle mich gemoppt!!!!
|
|
09.05.2012, 17:27
Rheinbiker schrieb:HalloTröste Dich, noch zwei Stufen, dann bist Du Sonntagsfahrer!
09.05.2012, 17:55
Mal nebenbei, ich ziehe vor so einigen Rollerfahrern den Hut. Nicht vor den Kiddies mit ihren hochdrehenden Rollklos im Sommer. Aber vor den ganzen Windgesichtern die bei jedem Wetter mit dem Ding zur Arbeit fahren. Sowas gab es früher bei den Motorradfahrern auch. Vor langer, langer Zeit. Ich hatte selber das Vergnügen mal einen Winter mit dem Moped jeden Tag 35km ein Weg fahren zu dürfen/können/müssen. Das war nicht lustig! Ich war immer froh wenn ich auf der Autobahn war, da war geräumt und gestreut...
Aloha, Radius
09.05.2012, 18:34
Radius schrieb:Mal nebenbei, ich ziehe vor so einigen Rollerfahrern den Hut. ...... Stopp---Stopp----Stoooopp! Das Thema war Mopp!!!! Nicht daß jetzt Alle meinen Sie müssten vom Thema ablenken!!!!!! Ich wollte gerne mehr hier hören! hihi Aber laut Wiki wird das mit dem Wischmopp noch sehr interessant:Zitat:" Vom trockenen Mopp zu unterscheiden ist der Wischmopp, der auch als âFranzösischer Moppâ bekannt ist und die Arbeitsweise eines Mopps mit der nassen Fußbodenreinigung durch Schrubber und Feudel (Putzlappen) kombiniert." Warum eigentlich immer die Franzosen??????
09.05.2012, 18:47
Keks schrieb:Warum eigentlich immer die Franzosen??????"Französischer Mopp" - feucht - Französisch... Klingelt's???
09.05.2012, 19:49
torfmull schrieb:Keks schrieb:Warum eigentlich immer die Franzosen??????"Französischer Mopp" - feucht - Französisch... da klingelt nix - oder hast Du schon mal einen feuchten Keks gesehen?
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
09.05.2012, 20:08
Martin (webmaster) schrieb:da klingelt nix - oder hast Du schon mal einen feuchten Keks gesehen? Hehe Martin ------Vorsicht!!!!!---------solch eine Frage lass ich nicht zu!!!! (Und hoffentlich Antwortet jetzt keiner )Das geht nun wirklich Keinen hierdrin was an!!!!
09.05.2012, 20:28
Keks schrieb:Das geht nun wirklich Keinen hierdrin was an!!!! lach ja das ist es eben!
Gruß
Sven EX 500 (US) Bj. 88,
09.05.2012, 20:32
Omma hat immer die Kekse im Kaffe feucht gemacht....
aber mich nimmt ja eh niemand ernst.... Sonntagsfahrer ist auch nicht viel besser. Habe ich eigentlich schon erzählt das ich neben Motorradfahren auch Sportschiessen als Hobby habe? Nicht das ich noch Amok laufe.... Rheinbiker der als Allwetterfahrer schon soooo oft einen feuchten Keks hatte
09.05.2012, 22:08
Revolver und Pistolen passen bestimmt prima in das Staufach Deines...
...Rollers!!! N8, Radius
09.05.2012, 23:07
*winkt*
Ein feuchter Keks also... Ich finds geil! Rheinbiker ist mit dem Fred wohl vorbildlich ins Fettnäpfchen getreten - *respect* Schöner Helm übrigens !!! So long.
10.05.2012, 07:44
Rheinbiker schrieb:Habe ich eigentlich schon erzählt das ich neben Motorradfahren auch Sportschiessen als Hobby habe? Nicht das ich noch Amok laufe.... solche Aussagen können in letzter Zeit sogar zu 20h Sozialarbeit führen... Achtklässler zu Sozialarbeit verurteilt Ich hoffe meine kleine wird am U-Bach Treffen nicht wieder gemoppt ich mag sie doch so schön drekkich
In Rust We Trust
![]() Letzte Waschung Ansbach 2011 ____________________________________________________________________ 1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11 "Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!" Rex - Bayerntreffen 2014
10.05.2012, 07:57
tunnelratte schrieb:Ich hoffe meine kleine wird am U-Bach Treffen nicht wieder gemoppt ich mag sie doch so schön drekkichKomm vorher zu mir, und ich versprech dir das sie dir keiner putzt!
10.05.2012, 08:50
Vorher kommst du nochmal zu mir und wir drehen ne Runde, diesmal aber ohne Schnee und Dauerregen
In Rust We Trust
![]() Letzte Waschung Ansbach 2011 ____________________________________________________________________ 1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11 "Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!" Rex - Bayerntreffen 2014
10.05.2012, 10:43
tunnelratte schrieb:Rheinbiker schrieb:Habe ich eigentlich schon erzählt das ich neben Motorradfahren auch Sportschiessen als Hobby habe? Nicht das ich noch Amok laufe.... solche Aussagen können in letzter Zeit sogar zu 20h Sozialarbeit führen... Achtklässler zu Sozialarbeit verurteilt Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, das er den Amok angekündigt hat. Das kommt an einer Schule nicht so gut an. Außerdem sind die Schäden die durch feuchte Mopps angerichtet werden können grösser d als ich je lit meinem Luftgewehr anrichten kann. Und damit wären wir wieder beim Thema.... Gruss Rheinbiker
10.05.2012, 20:39
Rheinbiker schrieb:Omma hat immer die Kekse im Kaffe feucht gemacht.... Oh nein, das mit deiner Omma will ich gar nicht wissen........und das mit : "schon (soooo oft)"???? ..und... dem: "hatte"????..........wüßte ich aber!!!!! Ich sag nur eins: Von Fettnapf in den Fett-Pool!!!!! |
|
|