Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fühle mich gemoppt!!!!
Martin (webmaster) schrieb:Hm, warum hab ich so das Gefühl, das hier eine grosse dunkle, sehr ernste Wolke am hereinschweben ist? Smile
Hoffentlich keine Gott-Wolke (womit wir den nächsten Forenrang zum hänseln haben)?!
Martin (webmaster) schrieb:@Rheinbiker: alles im grünen Bereich, da will Dir niemand was Smile
Rheinbiker: PN an Dich ist raus. Ich will das hier nicht öffentlich breittreten. Hoffe das ist ok für Dich...

sanfte Grüߟe,
Radius
Rheinbiker schrieb:Von mir aus kannst Du den Thread hier jetzt schlieߟen.
@Netzmeister: kannst du den Thread Bitte komplett löschen ? Laughing
Sag mal Bienchen ( Rolling on the floor laughing ), warum spamst Du noch hier rum? Du hast doch schon mehr Sterne als die ein mondloser Nachthimmel? Ich wollte mich hier noch bis zum nächsten Rang hochschreiben Banghead ... Aber Du bist doch schon ganz, ganz oben... Blue .

sinnlose Grüߟe,
Radius
Einer geht noch liebster Radi Wink
Man, wir sind sowas von OT! Aber egal. Rubi, nach meinen unwürdigen Augen zu urteilen bis Du voll bis Oberkante Unterlippe:
[attachment=0]
Ich habe mal einen kawagrünen Ring drum gemacht. Hmm, klär mich auf?!

verwirrte Grüߟe,
Radius
PS: Aber da geht noch was. Du könntest versuchen die Beitragszahl größer als die Postleitzahl zu bekommen Think .

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Radius schrieb:Hmm, klär mich auf?!
Den Job überlass ich mal anderen, wie hast du es nur zum Vater gebracht ? Wink

Also Radieschen, nächstes Jahr wirst du mich vieleicht schon mit "Oh Allmächtiger" ansprechen müssen Laughing
Muss mal kurz posten um meinen Status einzusehen.

Aja. Hat sich nichts geändert.
Ich versuch es morgen noch mal.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Rubino schrieb:Also Radieschen, nächstes Jahr wirst du mich vieleicht schon mit "Oh Allmächtiger" ansprechen müssen Laughing

Martin (webmaster) schrieb:Edit: hier mal die aktuellen Ränge:

Mofafahrer 0
Rollerfahrer 5
Motorrad-Besitzer 25
Sonntagsfahrer 50
Schönwetterfahrer 100
Tourenfahrer 250
Kurvenjäger 400
Motorradsüchtiger 550
GPZ500S-Gott Wolke 1 800
GPZ500S-Gott Wolke 2 1100
GPZ500S-Gott Wolke 3 1400
GPZ500S-Gott Wolke 4 1700
GPZ500S-Gott Wolke 5 2100
GPZ500S-Gott Wolke 6 2400
GPZ500S-Gott Wolke 7 2800
GPZ500S-Guru 5000
GPZ500S-Oberguru 7000
GPZ500S-Allmächtiger 8000

Radius schrieb:PS: Aber da geht noch was. Du könntest versuchen die Beitragszahl größer als die Postleitzahl zu bekommen Think .
Hat er doch schon... Whistle
Morpheus schrieb:Hat er doch schon... Whistle
Mörphchen kann nur bis 4 Zählen Laughing

...wo wir wieder beim mopping wären ....
Ab 8000 sind die Sterne dann poliert und blinken, oder wie?

Apropos blinken: Ich war in den 90er Jahren mal auf einer Word95-Schulung. Da gab es erstmals die Möglichkeit die Schrift blinkend darzustellen. Und da fragte ein Dame mit welchem Drucker man das ausdrucken könnte Doh . Das sind Momente in denen man einfach nur sehr, sehr still wird Rolling on the floor laughing .

aloha,
Radius
Radius schrieb:Ab 8000 sind die Sterne dann poliert und blinken, oder wie?
In dem fall leg ich mir n neues Profil an und starte wieder bei 0 Big Grin
Hopla Big Grin man sollte nicht nur die erste Ziffer betrachten sondern auch bedenken das wir seit 19Jahren 5stellige PLZ haben Oops
Rheinbiker schrieb:Hallo

Nur weil ich noch hier neu bin, werde ich, obwohl ich schon gut 80.000 km mit meinem Motorrad gefahren bin als

"Rollerfahrer"

eingestuft!

Ich fühle mich gemoppt Snooty

:teasing-newbie: Rheinbiker

PS: die Member sind ja alle nett zu mir, aber das System nicht!
Was soll ich da erst sagen habe angefangen mit 16 auf einer Puch MC50 dann nach einer KTM 50ccm Kleinmotorrad
auf eine Yamaha RD350, nach zwei Jahren muߟte unbedingt eine RD500 her Big Grin
aber nur ein halbes Jahr dann schaltete sich mein verstand ein und sie muߟte weg weil ich sonst sicher nicht mehr leben würde Pray
dann nach einigen Jährchen pause eine Kawa VN15,
dann mat wird ja schlieߟlich mit dem alter etwas bequemer die erste BMW K100LT Bl 88
die LEIDER nur 14 Tage heil blieb bis mich ein Blinder mit seinen Benz abgeschossen hat,
dann gleicn noch eine BMW K100LT aber diesmal BJ 92 mit ABS die LEIDER nur ein Jahr ganz blieb Oops Doh
Warum kann ich nicht beantworten da mir dabei einige Stunden im gedächtniss abhanden gekommen sind Think
und seit neusten eine GPZ 500 (EX500A) aber zusammen gerechnet hab ich sicher schon sehr weit mehr alsr 100.000km auf zwei rädern zurückgelegt
und es war kein einziger Roller dabei Naughty Pray Naughty und werd auch als einer bezeichnet Evil
Lg aus Wien Walter
@Walter: Good Post! Das Leben ist eins der härtesten, nicht wahr? Laughing

Upps, seh ich ja erst jetzt, ich bin ja auf ner Wolke Dance

Siehst du, machmal wird man auch belohnt. Mr. Green
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Die ganzen zerstörten Mopeds wäre ja ned schlimm aber als Rollerfahrer bezeichnet zu werden Laughing Laughing Laughing

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste