Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Hi Leute,
hab heute meine gebrauchten Sturzbügel bekommen, habse erst noch
lackiert und dann montiert.
Ich möchte mal eure Meinung dazu wissen.
Wollte eigentlich nie welche dran machen wegen der Optik.
Was meint ihr?
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
FInde diese neuen Stützpads besser, diese Bügel sind halt so riesig.
Aber ich glaub wenn de mal n Highsider machst bzw. das Bike ma wegrutscht wird deine Karoserie diese Bügel danken
Grüße Marco
GPZ 500s Modell:
Ja genau das ist es ja was mich dazu bewegt hat die Dinger mal dran zu machen
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Hallo Leute,
die Sturzbügel sind GOLD wert! Die kleinen Sturzpads schützen vielleicht den Lacksatz, wenn überhaupt! 
Ich hatte welche auf meiner Kleinen, als ich mit 70km/h ein Verkehrsschild erwischt habe.
Meine Fußraste ist abgerissen, ich hatte ne Absplitterung am Mittelfußknochen.
ABER, da wo ich das Schild voll getroffen habe, war der Sturzbügel!
Was da sonst am Schild und nicht mehr an mir gewesen wäre, könnt ihr euch ja vorstellen!
An meiner Kleinen bleiben die immer dran, wies mit anderen Maschinen aussieht bleibt abzuwarten.
Gruß
GPZ 500s Modell:
Ja das hab ich von den pads auch schon gehört, man sieht sie zwar net so doll, aber sind net so wirksam.
Du hast mich nochmal bestätigt, ich glaub ich lass sie dran, is ja nur ein kleiner Schönheitsfehler.
Gruß
Wepps
Hatte auch erst das Gefühl, "was denken die bloß von mir, wenn ich so aufm Treff auftauche".
Hat nie jemand was gesagt und mir selber fallen sie nicht mehr auf. Außerdem schützt mittlerweile jeder Depp seinen Lack, aber die eigene Haut...
Vor allen Dingen die Sturzbügel, die du dran hast (hab ich auch) sind optisch unauffälliger als die von Kawasaki.
Gruß
GPZ 500s Modell:
Stimmt, die hab ich auch mal gesehen, die haben ja nen richtig großen
Bogen.
Ein Grund die Dinger dran zu machen war auch wenn du dein Mopped irgendwo abstellst, dir so ein blödmann weil er nicht aufpasst dein Mopped irgendwie anrempelt und es umfällt.
Dann kommst de zurück uns siehst dein Mopped auf der Seite liegen und der
Kerl is natürlich weg.
Gruß
Wepps
Hi wepps,
ich hatte die Dinger auch an meiner GPZ. Nach einem Sturz mit langem Rutschen war der rechte Bügel Schrott, der Auspuff hatte ein paar Kratzer und am Spiegelscharnier waren auch welche. Am Bremspedal hat es den Mitnehmer für den Schalter abgerissen. Aber keine Lackschäden oder so. Mir selbst ist zum Glück nichts passiert.
Die 60 €, die die Dinger gekostet haben, haben sich auf diese Art schnell gerechnet. 
Und optisch tragen die kaum auf. Der Ein oder Andere bentzt die Bügel auch zum Ablegen und trocknen der nassen Handschuhe nach der Fahrt. Der Motor ist dann ja schön warm 
An der VILLE sind die Bügel serienmäßig und verkleidet
Gruss
Gert
ich find auch das die dinger nicht besonders auffallen.
die würd ich auch dranlassen.
@ Henry
was machst du den für sachen??????????
ein verkersschild streifen???????
MfG
Jürgen
GPZ 500s Modell:
Hi, hab mich schon dran gewöhnt, seh die Bügel auch schon gar nicht mehr, wird ja wohl nicht daran liegen, dass ich sie in "transparent" gestrichen habe?
Danke nochmal für eure Bestätigung
Gruß
Wepps
ZX-9R\;p=\"26086 schrieb:@ Henry
was machst du den für sachen??????????
ein verkersschild streifen???????
MfG
Jürgen 
Ist schon übern Jahr her, man kann sich halt nicht immer aussuchen, wo man nen Fahrfehler macht.
Mir ist ja dank dem Sturzbügel kaum was passiert, bin dann noch hundert Kilometer nach Hause gefahren.
Gruß
sind ne schöne erfindung im ganzen, deine sehen auch ganz gut aus von der form und so, hab schon schlimmere "riesen" an ner gpz gesehn
Guten Abend,
...falls einer von euch Sturzbügel hat und sie ihm nicht gefallen.
Ich bräuchte schon welche!
Bei Ebay hät ich heut fast welche gehabt. Es ging um 50 Cent, so n Mist.
lg
Martin
|