Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ Video
#31
fiesta_dragon schrieb:Und dann natürlich noch online stellen damits jeder Depp anschauen kann und es nachmacht....
Naja, jeder mit nem Motorradführerschein sollte alt genug sein um selbst zu entscheiden was er damit macht. Und so schlimm ist nun auch wieder nicht.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#32
rayzn schrieb:...Habe Führerschein und gpz seit knapp mehr als ein halben Jahr und kenne mich nicht sehr gut mit der Technik aus...

Das mit dem mangelnden Technikwissen mag man Dir nachsehen, aber zum anderen......nee, geht gar nicht. Wenn Du nach nem halben Jahr schon solche Manöver machst, was ist dann in zwei Jahren?

Aber wie schon geschrieben wurde - jeder so wie er meint. Lässt sich nicht verhindern. Sad

(Wenn beim anstehenden U-Bach-Treffen sich einer von Euch so im Verkehr bewegt und ich krieg das mit, dann betonier ich dem sein Maschinchen höchstpersönlich ein Wink )
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#33
Martin (webmaster) schrieb:(Wenn beim anstehenden U-Bach-Treffen sich einer von Euch so im Verkehr bewegt und ich krieg das mit, dann betonier ich dem sein Maschinchen höchstpersönlich ein Wink )
Clap

edit: davon dann aber bitte auch n video xD
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#34
Martin (webmaster) schrieb:Wenn beim anstehenden U-Bach-Treffen sich einer von Euch so im Verkehr bewegt und ich krieg das mit, dann betonier ich dem sein Maschinchen höchstpersönlich ein Wink
Good Post!
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
#35
hoestleyd schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:(Wenn beim anstehenden U-Bach-Treffen sich einer von Euch so im Verkehr bewegt und ich krieg das mit, dann betonier ich dem sein Maschinchen höchstpersönlich ein Wink )
Clap

edit: davon dann aber bitte auch n video xD

Das könnt Ihr Euch dann live per Webcam anschauen Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#36
Oh ja!!! Mach das!!
Big Grin

Also zum Video: Netter Schnitt, Musik passt, interessante Kamerapositionen... steckt sicher viel Arbeit am PC dahinter.

Beim Rest bekomm ich's Kotzen.
Wie die Anderen auch schon sagen: Nix gegen Spaß am Fahren... aber euer Verhalten den anderen Verkehrteilnehmern gegenüber ist das Allerletzte!

Aber beim ZDF sorgen deine Videos sicherlich für Begeisterung.
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#37
mein erstes Moped-Video

http://youtu.be/Jqz8KcstxfY?hd=1
Zitieren
#38
*winkt*

Schönes Video - gute Qualli!
Welche Cam?
Sieht nach der GoPro HD aus...

So long.
Zitieren
#39
weit daneben...
soviel Geld muss man nicht ausgeben... wollte ich auch nicht
ist nur ne 99€ Cam

hier: http://www.pearl.de/a-PX8000-1122.shtml?...action+cam
Zitieren
#40
maik21339 schrieb:ist nur ne 99€ Cam
hier: http://www.pearl.de/a-PX8000-1122.shtml?...action+cam
Die habe ich auch. Bin damit echt zufrieden.
Zitieren
#41
nur hat die Befestigung den Ausritt nicht überlebt, muss mir noch was einfallen lassen, die Position am Rahmen gefällt mir gut ist halt 4 kant und die Halterungen alle für rund ausgelegt, ich bastel mir noch was stabileres...
Zitieren
#42
maik21339 schrieb:nur hat die Befestigung den Ausritt nicht überlebt
Ich habe meine so befestigt.
Zitieren
#43
Am Helm kommt bei mir nicht in Frage, da ich meinen Kopf wärend der fahrt sehr schnell bewege (zwecks Überblick) und in Kurven (laut Kurventechnik) waagerecht halte.
Hinter der Scheibe ist auch doof, da ich eine getönte Scheibe habe und auf keinen Fall das Tacho im Bild will Wink.
Die Position seitlich links am Rahmen finde ich Videotechnisch gut!
Zitieren
#44
maik21339 schrieb:nur hat die Befestigung den Ausritt nicht überlebt, muss mir noch was einfallen lassen
Wenn Dir was eingefallen ist, lass es mich bitte wissen.
Zitieren
#45
werde es mal mit Schlauchschellen und/oder Klammern probieren... wenn ich Zeit(Muߟe) habe...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste