Das sieht doch gut aus^^ also wären wir zu dritt?
Solang die bis dahin meine Haltebleche für den Auspuff geliefert haben bin ich zu 100% dabei^^
Ich werde mich am Sonntag um 11 Uhr am vereinbarten Treffpunkt einfinden. Die Route ist für meine Sonntagsplanung fast ein bisschen zu lang. Ich würde mich dann ggf. etwas früher von euch verabschieden und mir einen direkten/schnelleren Heimweg suchen (z. B. die A4).
Okay muss dieses mal leider absagen, Freundin verlangt nach Aufmerksamkeit wenn ich schon ohne sie wegfahr -.-
wünsch euch trotzdem viel Spaß
Dann sind wir ja schon wieder nur zu zweit. Wollen wir da nicht lieber versuchen einen Termin zu finden, an dem paar Leute mehr mitkommen? Jürgen, was meinste?
Mali, danke für deinen Beitrag. Zumindest ich behalte das mal im Hinterkopf für einen eventuellen Kurzurlaub.
Ich werde wohl am Sonntag ein bisschen mit meiner GPZ in der Gegend herumfahren. Das Wetter soll ja prima werden. Hat jemand Lust sich mir anzuschließen? - Sollen wir die Planung aufgreifen, deren Umsetzung wir vor zwei Wochen dann spontan abgesagt hatten?
Ich bin nun wieder vorrätig und würde kurzfristig den 14. (Samstag) bzw. 15.07. (Sonntag) für eine Ausfahrt vorschlagen.
Sagt mal an, wie es bei euch so aussieht.
@Mali: Danke für dein Angebot, aber das wird bei mir leider nix.