Moin Leute,
ich habe irgendwo mal gelesen, dass die Fahrzeugidentifizierungsnummer immer zweimal am Fahrzeug angebracht sein muss. Ich finde die bei mir an der GPZ aber nur einmal(am Steuerkopf). Könnte einer mir bitte mal sagen, wo die normalerweise auf der GPZ sind(am besten mit Fotos)? Oder gilt das mit dem zweimal nur für Autos etc?
Hi
ich habe auch nur die eine Nummer und eine zweite hab ich noch nicht gesehen
Gruss
Die am Motor ist aber ne andere(also auch anders aufgbaut)
oder meinst du wirklich von oben, also mit abgenommenem Tank? Rechts ist nämlich auch ne Nummer drin, aber die ist eben ganz anders aufgebaut.
Ich fahre ne D. Also die Maschine steht im Mom nicht bei mir deswegen kann ich jetzt nicht gucken gehen. Aber die am Steuerkopf ist "EX500D000****" und das ist auch die vom Brief und Fahrzeugschein.(Sternchen=Ziffern). Ich schreib morgen nochmal wie die aufm Motor aufgebaut ist.
Hi
ich habe nachgeschaut die Nummer auf dem Rahmen ist nicht mit der Motornummer gleich und wurde auch noch nicht umgebaut
also brauch ich mir da keine Sorgen machen.
Also als ich meine GPz gestripped hab, hab ich festgestellt, dasse wirklich zwei Fahrgestellnummern hat. 1x auf'm Lenkkopf und 1x im Brief.
Scherz beiseite, das wär dann das erste Motorrad mit zwei Fahrgestellnummern. Und im Allegemeinen besteht ja ne GPz aus nur einem Rahmenkonstrukt, anders als bei Autos die man mal kurz auseinanderschrauben kann und z.B. die Hecks tauschen kann (besonders beliebte Technik in Polen

).
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles