"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Velocity schrieb:... und von da aus über Kaltensundheim, Kaltenwestheim, Tann, Mackenzell wieder ab nach hause...
...Noch mal "schnell" über Leibolz, Fürsteneck, Wölf, Eiterfeld, Körnbach, Betzenrod, Roßbach, Großenbach, Haselstein, Neuwirtshaus gefahren ...
Eieiei, sach ma, wo wohnst Du denn da? Vierzehn Käffer, und von keinem hab ich jemals was gehört.
Ich glaub, in der Gegend hätte ich Angst!
Gibts da überhaupt Strom und fließend Wasser?
rex schrieb:Eieiei, sach ma, wo wohnst Du denn da? Vierzehn Käffer, und von keinem hab ich jemals was gehört.
Ich glaub, in der Gegend hätte ich Angst!
Gibts da überhaupt Strom und fließend Wasser?
In der schönsten Rhön an der Grenze zur ehemaligen DDR Im Westen gibts Strom und fliessend Wasser. Im Osten wär ich mir nicht so sicher Man weiß es nicht, man munkelt nur...
Liebe Gruesse
Velocity
_______________________ Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch)
Jung! Lästert mal nicht so
Ist ganz bei mir in der Nähe und ich habe sowohl Strom, als auch fließendes Wasser
Und die Gegend wo du rumgefahren ist ist sehr schön, hatte auch schon das Vergnügen
Velocity schrieb:Im Osten wär ich mir nicht so sicher Man weiß es nicht, man munkelt nur...
Ich kann bestätigen, auch auf östlicher Seite der ehemaligen Grenze gibts Strom und Wasser.
Strom aus Batterien und das Wasser fließt super ausm Eimer raus
Gruß ausm Osten
Ich geh dann mal eben zum Brunnen...
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99â¬/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Es ist ja schon ziemlich geil in den Sonnenuntergang zu "reiten", aber das blendet so
Trotzdem war es eine tolle kleine Tour eben. Wenn man im Dunkeln jetzt noch besser sehen würde, würde ich das öfter machen. Toll in die Nacht zu fahren. Klick mich
Liebe Grüße
Liebe Gruesse
Velocity
_______________________ Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch)
Wenn ich abends nach 21:00 aus der Praxis komme und mich auf's Ped setze habe ich 45km Bundesstrasse vor mir. Das bedeutet ca 45km mit 120km/h möglichst konstant durch die Nacht. Anfangs fand ich das ziemlich schassbatt. Inzwischen weiss ich, dass das geht und irgendwie Laune macht. Aber ich kenne da jede Kurve und kann am Licht der entgegenkommenden Autos abschätzen wo ich semiblind überholen kann. Geil
In fremden Gewässern gehe ich nachts aber immer auf Schleichfahrt -und habe nullkommanull Spaß.
Freut mich zu hören, dass ich als Nacht-Schisser nicht allein bin.
Im Auto gibt mir das Blech drumrum ja noch sowas wie ein schützendes Gefühl. Aber auf dem Mopped ohne Weitblick?
Ausserdem: wenn ich mich vom Lichtkegel anfixen lasse, bzw. bei langen Graden sonst nix erkenne, ausser was im Lichtkegel ist, hab ich so Kicks, wo ich denke, ich verlier das Gleichgewicht. Ganz merkwürdiges Feeling. Bei jeder Strassenlaterne die mir leuchtet, gibt es drei Ave Maria...
Es war heute herrlich!
[attachment=0]
Und es war alles dabei.
Viele Kurven, Berg rauf und runter, schnelle Stücke...
Ich mag da eine Stelle besonders, man biegt ab und dann geht ne lange Gerade den Berg rauf.
Und oben ist ne Kuppe. Wenn du da drüber kommst, geil!
Und was auch schön war, das ich ner Bandit zeigen konnte das er zu langsam ist.
Hatte immer die Autofahrer genervt, dann haben wirs halt ausgefahren...