Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
nein, ich fahre keine TL Laughing
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Du fährst gar nicht Twisted ! SCNR. Bei solchen Vorlagen kann ich nicht anders Oops

Gibt's Neuigkeiten vom Vergaser Pray ? Was macht der Schwimmerstand? Think

Aloha,
Radius
Zitieren
Rubino schrieb:
Tilli schrieb:Mit 230kg Sportlern kann man noch immer was reiߟen Big Grin
... Nur das Knie will einfach nicht aufn Boden.
Snooty Tillitillitilli(kitty), wird Zeit das du von der Straße kommst. Wink

Ja, mit 230kg Tourensportlern kann man tatsächlich noch was reiߟen (Auch ohne Knie-am-Boden).
Aber Bitte auf der Rennstrecke Wink Whistle

Was fahrt ihr auch so schwere Kisten Cool

Würd aber sagen 250kg Tourensportler und 230kg Sportler Whistle
wobei beides zuviel ist Tongue
Zitieren
Velocity schrieb:... und von da aus über Kaltensundheim, Kaltenwestheim, Tann, Mackenzell wieder ab nach hause...
...Noch mal "schnell" über Leibolz, Fürsteneck, Wölf, Eiterfeld, Körnbach, Betzenrod, Roßbach, Großenbach, Haselstein, Neuwirtshaus gefahren ...
Shocked
Eieiei, sach ma, wo wohnst Du denn da? Vierzehn Käffer, und von keinem hab ich jemals was gehört.
Ich glaub, in der Gegend hätte ich Angst!
Gibts da überhaupt Strom und flieߟend Wasser? Laughing
Zitieren
rex schrieb:Eieiei, sach ma, wo wohnst Du denn da? Vierzehn Käffer, und von keinem hab ich jemals was gehört.
Ich glaub, in der Gegend hätte ich Angst!
Gibts da überhaupt Strom und flieߟend Wasser? Laughing

In der schönsten Rhön an der Grenze zur ehemaligen DDR Smile Im Westen gibts Strom und fliessend Wasser. Im Osten wär ich mir nicht so sicher Laughing Man weiߟ es nicht, man munkelt nur...
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Na, dann ists kein Wunder, daß ich da nix kenne, da war ich noch nie! Wink
Zitieren
Jung! Lästert mal nicht so Wink
Ist ganz bei mir in der Nähe und ich habe sowohl Strom, als auch flieߟendes Wasser Snooty
Und die Gegend wo du rumgefahren ist ist sehr schön, hatte auch schon das Vergnügen
Zitieren
Velocity schrieb:Im Osten wär ich mir nicht so sicher Laughing Man weiߟ es nicht, man munkelt nur...


Ich kann bestätigen, auch auf östlicher Seite der ehemaligen Grenze gibts Strom und Wasser.
Strom aus Batterien und das Wasser flieߟt super ausm Eimer raus Laughing

Gruߟ ausm Osten
Ich geh dann mal eben zum Brunnen...
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
Es ist ja schon ziemlich geil in den Sonnenuntergang zu "reiten", aber das blendet so Wink
Trotzdem war es eine tolle kleine Tour eben. Wenn man im Dunkeln jetzt noch besser sehen würde, würde ich das öfter machen. Toll in die Nacht zu fahren.
Klick mich

Liebe Grüߟe
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Wenn ich abends nach 21:00 aus der Praxis komme und mich auf's Ped setze habe ich 45km Bundesstrasse vor mir. Das bedeutet ca 45km mit 120km/h möglichst konstant durch die Nacht. Anfangs fand ich das ziemlich schassbatt. Inzwischen weiss ich, dass das geht und irgendwie Laune macht. Aber ich kenne da jede Kurve und kann am Licht der entgegenkommenden Autos abschätzen wo ich semiblind überholen kann. Geil Mr. Green

In fremden Gewässern gehe ich nachts aber immer auf Schleichfahrt -und habe nullkommanull Spaß.

Aloha,
Mike
Zitieren
Freut mich zu hören, dass ich als Nacht-Schisser nicht allein bin.
Im Auto gibt mir das Blech drumrum ja noch sowas wie ein schützendes Gefühl. Aber auf dem Mopped ohne Weitblick?
Ausserdem: wenn ich mich vom Lichtkegel anfixen lasse, bzw. bei langen Graden sonst nix erkenne, ausser was im Lichtkegel ist, hab ich so Kicks, wo ich denke, ich verlier das Gleichgewicht. Ganz merkwürdiges Feeling. Bei jeder Strassenlaterne die mir leuchtet, gibt es drei Ave Maria...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Es war heute herrlich!
[attachment=0]
Und es war alles dabei.
Viele Kurven, Berg rauf und runter, schnelle Stücke...
Ich mag da eine Stelle besonders, man biegt ab und dann geht ne lange Gerade den Berg rauf.
Und oben ist ne Kuppe. Wenn du da drüber kommst, geil!
Und was auch schön war, das ich ner Bandit zeigen konnte das er zu langsam ist.
Hatte immer die Autofahrer genervt, dann haben wirs halt ausgefahren...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ist halt ne Suzuki Laughing Wink
Brummbrumm
Zitieren
War bestimmt die 650er :-P
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Morpheus schrieb:...dann haben wirs halt ausgefahren...
Hätte das mit der 500er auch geklappt? Laughing

Aloha,
Radius
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste