Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
So lässt sichs leben...

Für das Tachofoto bin ich mal ganz fix auf der Bundesstraße rechts ran gefahren Whistle

Das einzig negative, hab mir 2km bevor ich daheim war nen Platten gefahren hab. war aber noch genug Luft um heimzukommen, fuhr sich nur scheiߟe. Und naja 1,7mm hatte der Reifen noch...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
*winkt*

"Boah eh - 300!"
Mein Reifen bei der Blade ist auch runter...
...ich spiele mit dem Gedanken einen Burnout bis zum Reifenplatzer zu machen, habe aber immer den armen Kettendsatz im Kopf. Pray
Hmmm...ok, ich machs und versuche ein Foto oder Video zu machen. Smile
Kommt bald... Cool

So long.
Zitieren
Naja eig. 310 Whistle

Ähm Burnout mach ich nimmer. Hat bei der GPZ auf trockenem Asphalt die Stahlscheiben blau verfärbt und die Beläge gekillt...

Aber wenn du einen machst, nehm jemanden mit der filmt. Hab ich auch gemacht....
Zitieren
*winkt*

Du meinst die Kupplung - oder?
Warum wird die warm?
Wenn der Reifen mal rotiert ist zwar ordentlich Druck auf der Kupplung aber warum das Hitzeproblem...*hmmm*
Klär mich auf.

So long.
Zitieren
Jup meine die Kupplung.

Naja vielleicht hatte meine Kupplung schon nen Hau, der Asphalt zu rau und trocken, die GPZ zu wenig Dampf und der Reifen vom ersten kleinen Burni zu warm und klebrig.
Aber man hört auch auf dem Video wie es plötzlich quetischt bevor nix mehr geht. denke die Kupplung ist leicht gerutscht und lief dann trocken/heiߟ.

Hatte auch überlegt den PiPo zu verheizen, aber aus Rücksicht aufs Material werde ich so etwas nicht mehr tun.

Wenn dus doch tust -> VIDEO! Mr. Green

P.S. was fährst du für Gummis?
Zitieren
Tjaaa...es gibt Dinge zwischen himmel und erde die lassen sich nicht durch zahlen klären.... es kommt natürlich auch auf die tagesform und die cojones an. :-P
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
*winkt*

Morpheus schrieb:P.S. was fährst du für Gummis?

Metzeler SPORTEC M1 190/50 ZR 17

So long.
Zitieren
Weiߟt du schon was danach drauf soll?
Brummbrumm
Zitieren
*winkt*

Noch nicht...sags mir! *bettel*
Ist zwar mein erster Reifen auf der Mühle, aber ich war damit sehr zufrieden... Think
Etwas mehr Laufleistung hätte ich erwartet.
Gut, der Reifen war bei Kauf ca. 1/2 runter - aber seither bin ich nichtmal 2500km gefahren.
Das Fahren war sozusagen "leider geil" Wink

So long.
Zitieren
Overdose schrieb:*winkt*
Noch nicht...sags mir! *bettel*
Snooty Snooty Big Grin

Also wenn dir Laufleistung nicht ganz so wichtig ist kann ich dir nur den 016PRO empfehlen. Hatte vorher den Conti SportAttack drauf und fand den Unterschied nur heftig.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
An der geringern Laufleistung des 016Pro ist Tilli schuld.
Ausm Ninjaforum kenn ich eine, die fährt auch 016Pro und der hatte 10.000km drauf! Sie fährt ne ZX9R-B.
Zitieren
Was hat die damit gemacht??
Brummbrumm
Zitieren
sie ist 10.000km damit gefahren Tongue
Zitieren
irgendwas mach ich falsch. Nach 2tkm sah das Teil so aus.
Bild
10000 sind schon echt heftig.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Denke sie wird nicht so am Gas hängen wie du Whistle
Ist ja doch auch ne Fahrersache...

Ich lache ja aktuell. Der BT45 hällt auf der GPZ auch 6000km genau wie der PiPo auf der Ninja.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste