Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
Egal, Hauptsache sie kommt vorbei. Den Rest müsst Ihr dann unter Euch aushandeln Laughing . Jetzt sieh mal zu wie Du da wieder rauskommst Dance .

Aloha,
Radius
Zitieren
@Morpheus:

Kriegst Du Provistion für jedes Foto vom Arbersee? Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Ne aber ich sollte mal mit denen verhandeln.
Aber dafür war ich des Jahr ned oft genug dort.
Gab ja schon Jahre wo mich die Bedienungen aus der Weite gegrüߟt haben Laughing
Zitieren
Morpheus schrieb:Ne aber ich sollte mal mit denen verhandeln.
Aber dafür war ich des Jahr ned oft genug dort.
Gab ja schon Jahre wo mich die Bedienungen aus der Weite gegrüߟt haben Laughing

Du darst eben nicht so oft das Moped wechseln, dann erkennen Sie Dich auch wieder Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Vielleicht wollt er mich auch wegen der BMW ned kennen Laughing
Zitieren
Morpheus schrieb:Vielleicht wollt er mich auch wegen der BMW ned kennen Laughing


Pöser Junge Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Ich darf pöse sein Big Grin
Er weiߟ ja das das die einzige seiner BMW's ist die mir gefällt und das er der bessere Fahrer ist. Whistle
Zitieren
Es wäre heute herrlich gewesen, wenn nicht Petrus, die olle Drecksau, sich überlegt hätte: "Hm, jetzt ist er gerade ~100km von Zuhause weg, mach´ ich mal die Schleuse auf. Das wird ein Spaß!"
Bei der Abfahrt von Zuhause war der Himmel strahlend blau, das Thermometer zeigte muckelige 14°C an. Soweit so gut...
An meinem Tagesziel angekommen gab es ein paar kurze Schauer, danach sah es in Richtung Heimat wieder ganz gut aus. Denkste! Nach ein paar Km war um mich herum alles tief schwarz und ein herrlicher Starkregen setzte ein Evil Ein Thermometer, welches an irgendeiner Volksbank hing, verkündete: 9°C, angemessene Temperatur für ne schöne Spätsommertour in der perforierten Sommer-Lederkombi Banghead
Klatschnass und durchgefroren bin ich dann kurz nach 20oo wieder daheim angekommen, hab heiߟ geduscht und mir ein leckeres Süppchen gekocht. Und die Moral von der Geschicht´ - Petrus ist ein Surprisedbscene-buttred: -Gesicht!
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Laughing Laughing Laughing
L.G.Tom
Zitieren
das war meine heutige Feierabendrunde, mit meiner Nachbarin:

http://goo.gl/maps/WLssu
Zitieren
heute Louis HH Süderstr. 6 Moppeds, 4 Kawas davon 2 GPZ 500 S


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es war heute herrlich stimmt jetzt nicht ganz, gestern wars herrlich Smile

Gestern kleiner Schraubertag. Und zwischen Kaffee, Kaffee und Kuchen, ner Runde fahren und Grillen haben wir noch ner D neue Gabelfeder incl. Öl spendiert und eine dreckige D und ne EE ausbluten lassen und neu mit Öl befüllt.

Beim versuch das Ratbike zu putzen wurde ich angegriffen. Es waren 2 Mann nötig um das Möpi zumindest stellenweiߟe zu putzen. Wir haben den Besitzer dann Michelinmann mässig auߟer Gefecht gesetzt. Der 16"-BT45 wollte nicht über die Schultern gehen, so mussten die 17"-PiPo's herhalten Laughing


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Vielleicht hätten wir ihn wegrollen sollen, dann hätten wir zumindest die Töpfe fertig putzen können. Mr. Green
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
Ich sammel einfach weiter 17" Reifen und dann packen wir ihn das nächste mal besser ein und dann ist das mit dem wegrollen auch kein Problem Laughing

Zumindest waren die Motorreckel wieder sauber Big Grin
Zitieren
Heute erste Ausfahrt. Verdammt hat sie mir gefehlt und verdammt macht das Spaß ...

[Bild: http://imageshack.us/a/img837/849/2609121.jpg]

[Bild: http://imageshack.us/a/img20/1810/2609122.jpg]
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste