Postleitzahl: 5
GPZ 500s Modell:
Bankenwunderland ---heeeeey!
(schon mal was von Metrik gehört? :music-deathmetal: )
Handelsblatt
Der Spiegel hat neben dem Kommentar noch so viele schöne weitere Beispiele, ich kann mich gar nicht sattsehen!
Da ich beruflich öfter mal mit solchen Filmchen zu tun habe, sprich, mich mit der Materie durchaus mal ein bischen auseinandersetze, ist es mir ein absolutes Rätsel, wie man so betriebsblind --oder auch vollkommen blind/unbelehrbar/verblendet/whatever sein kann.....
LR, der Job zum Auto.....
Österreichisches "Heer 4 U" :violence-glob:
Den Bäckerhandwerk-Imagefilm á la Rammstein find ich allerdings wirklich nett gemacht.
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Postleitzahl: Rhein-Sieg-Kreis
GPZ 500s Modell:
Härrrlich!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Postleitzahl: 52428
GPZ 500s Modell:
"Wärst Du auch gerne mal eine gute Fee
erfüllst mal schnell eine Reise in die Süd - See!"
Harrr, das sind Verse, die unter die Haut gehen!!!
Postleitzahl: 5
GPZ 500s Modell:
Ja, sind sie nicht niedlich, die kleinen Meeeedchen? :romance-hearteyes:
Da können die Gangsta-Rapper aber einpacken!
Am geilsten ist die Stelle bei 3:06 :
"Alternativ, abwechslungsreich und immer locker
Sind wir schon bald die Chefetagen-Rocker"
BITTE NICHT!!! ad-roulette:
(und was zum Teufel meinen die bitte mit "ALTERNATIV"????)
Aber hey,
Die Nacht ist schwarz
Der Morgen rot
Geeeh
Und back dem Land
Das Brot
--dat is doch ma wat EHRLICHES!!
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Also mein Highlight ist ja der Edeka-Song
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.youtube.com/watch?v=qj-QpdjvHWY&feature=player_embedded#">http://www.youtube.com/watch?v=qj-Qpdjv ... _embedded#</a><!-- m -->!
Ich kann nicht mehr
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99â¬/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Boah, ist dat alles schlecht...
Also als Sparda-Bank Kunde Sag ich !: Solang das keinen Einfluss auf meine Kontobewegungen hat können die sich die Kasperkappe das ganze Jahr aufsetzen !
Aber Albern is doch !
GPZ 500s Modell:
Gibt es nix von Metzgern? Oder vom Schlachthof?
GPZ 500s Modell:
GPZ 500s Modell:
Ne, Rex, wenn der Text von mir wär, würde der so gehen:
Woche für Woche
60 Stunden Maloche
Das Konto leer
die Arbeit schwer
Nach 10 Stunden WDR-4-Gedudel
ist dein Nudelholz weich wie eine gare Nudel
Der Morgen ist vielleicht rot
aber nach Jahren ist deine Mehllunge tot
Naja, oder so ähnlich.
Ich mag den Rammstein-Sound ja auch überhaupt nicht. Mir ist da ja eher nach der Wandergitarre
Und "Back Brot fürs Land!" klingt so nach "Bau Bomben fürs Reich!" - lass mal.
Ich hätte da eher auf "Wir sind das Salz des Brotes" gesetzt und im Film gezeigt, wie der Schweiss von der Nasenspitze in den Teig und auf die knetenden Hände tropft
Postleitzahl: 47167
GPZ 500s Modell:
Bin von dem Bäcker Clip auf die Lustigen Soldaten gestoßen.
http://www.youtube.com/watch?v=XjtCCNGT2...re=related
Der letzte Clip ist der Hammer:
"Gut, Terroristen sind tot. Ja, sie sind jetzte in der Bronx.
Ein schwarzer Van hält vor ihnen. Drei Afroamerikaner steigen aus und beleidigen ihre Mutter aufs gröbste!
Vor jedem Feuerstoß will ich ein lautes MOTHERFUCKER hören! Ja? Handeln Sie!!!"
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Moin,
ometa schrieb:Woche für Woche
60 Stunden Maloche
Das Konto leer
die Arbeit schwer Gibt wohl viele Berufe in den man mehr als 35 Stunden arbeitet und das bei vollem Lohnunausgleich.
ometa schrieb:Nach 10 Stunden WDR-4-Gedudel Off? Mute? Anderer Sender? Oder selber ?
ometa schrieb:aber nach Jahren ist deine Mehllunge tot Bin mir nicht sicher wie viel Bäcker noch wirklich backen . Massenweise wird heute angeliefert... Ich persönlich esse ja nix mehr aus Getreide, aus gesundheitlichen Gründen. Ob ich das Zeug einatme, esse, oder mich sonstwie kaputt mache ist mir ziemlich egal. Die Menschen fressen sich heute massenweise selber zu Tode, rauchen, saufen, was auch immer. Da reißt es die Mehllunge mMn. nicht raus. Gibt genug Jobs die die Arbeiter kaputt machen .
ometa schrieb:Und "Back Brot fürs Land!" klingt so nach "Bau Bomben fürs Reich!" - lass mal. Ometa, da geht Dein Gesinnungsfilter mir Dir durch . Sonst behaupte ich das klingt wie "Streike für Gerechten Lohn".
ometa schrieb:Ich hätte da eher auf "Wir sind das Salz des Brotes" gesetzt und im Film gezeigt, wie der Schweiss von der Nasenspitze in den Teig und auf die knetenden Hände tropft Ich glaube kaum das viele Bäcker nach ihrer Lehre noch selber so viel kneten. Wir haben eine Lebensmittel- Industrie!
Wenigstens wirkt das Ding professionell und nicht so amateurhaft wie die ganzen Banken/Edeka oder was auch immer Azubi-Projekte. Ich versteh nicht warum Unternehmen mit solchem Universal-Dilettantismus Werbung machen (wollen). Ich kann ja auch nicht singen -darum werde ich mich hüten aufzutreten . Mir tun die Lehrlinge leid die den ganzen Spott abbekommen. Gut gemeint ist aber halt nicht immer gut gemacht. Leider .
Aloha,
Radius
GPZ 500s Modell:
Radius schrieb:ometa schrieb:Und "Back Brot fürs Land!" klingt so nach "Bau Bomben fürs Reich!" - lass mal. Ometa, da geht Dein Gesinnungsfilter mir Dir durch Bin jetzt auch verwirrt, hätte eher erwartet, daß da ein Arbeiter und Bauernherz jetzt Purzelbäume schlägt - hehe, nee wiklich, manchmal schwer zu durchschauen, unser Ometa!
Prima ist aber auch Daniels Video:
So wie der Ausbilder die "Motherfucker" politisch korrekt "Afroamerikaner" nennt - das lässt ja wenigstens teilweise für unsere Truppe hoffen!
Weiß aber trotzdem grad nicht, wer da der größere Hanswurst ist: Der Ausbilder oder der MG-Schütze, der den Mist auch noch mitmacht. Nehmen sich wahrscheinlich beide nichts...
Postleitzahl: 66
[quote="heu-schreck"] Bankenwunderland ---heeeeey!
Pruuuuust
ich denk die ganze Zeit, das Mädel kenn ich doch.....und siehe da, das iss in Saarbrücken gedreht worden.
Werd sie mal drauf ansprechen
Grüßle Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black
jetzt ersetzt durch
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt
Postleitzahl: 59368
GPZ 500s Modell:
Auch nicht schlecht ist der SEK-Chor.
|