Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
Ne also ernsthaft. Den Teil den wir in der Gruppe gefahren sind sind wir wirklich sehr piano gefahren. Wenn auch oft langsamer als wir wollten, dank Verkehr.
Ok die 25km waren etwas zügig. Dose, 10min sowas?
Mike, dich wollt ich eh noch Fragen wie die Anfahrt von Teisnach zum See geklappt hat?
Postleitzahl: 86316
GPZ 500s Modell:
ja ich weiß auch nicht wie google da rechnet.
Die Strecke zu Chris Überland zeigt ES auch mit 2h an und ich brauch nur ca 1,5h....
vielleicht ist aber auch nur meine Uhr kaputt.
äh zum See ja wir sind angekommen, Beschreibung hat super gepasst.
Der zweite Kreisverkehr hat zwar etwas auf sich warten lassen aber ansonsten einwandfrei.
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muß grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
Was Google rechnet weiß ich auch nicht.
Aber z.B. weiß ich das Tanja zu mir genauso lang brauchte wie Google sagte. Ohne zu fliegen und mit nem Tankstop kam das gut hin.
Hatte schon Strecken mit fast nur BAB und gute 400km und Google meinte 4,5Std. Bin die Strecke mit 3mal Stau und langsam durchfahren, 1mal Tanken und 1mal pinkeln in 4Std gefahren. Zurück, ohne Staus, 2mal tanken, 1mal pinkel und 1mal McDonalds sogar in 3,5Std....
Postleitzahl: Oeskerche
GPZ 500s Modell:
War heute mit meinem Mädchen im phantasialand. Ich hatte spass - er weniger. In der achterbahn hlwollte ich den kurven immer mein knie runter drücken
ging ja auch gut, wenn man alleine fahren muss.
Wetter war super dafür - meist trocken nicht zu warm oder zu kalt und keine Wartezeiten, weil kaum betrieb war.
ES WAR HEUTE HERRLICH!
Liebe Gruesse
Velocity