09.10.2012, 11:01
Steve-o schrieb:...man sollte dann halt nur z.B. bei zusätzlichem Gewicht den Scheinwerfer runter regeln.
genau, aber die meisten freuen sich doch wenn sie ein bisschen weiter gucken können.
"Ich habe neu" Thread
|
09.10.2012, 11:01
Steve-o schrieb:...man sollte dann halt nur z.B. bei zusätzlichem Gewicht den Scheinwerfer runter regeln. genau, aber die meisten freuen sich doch wenn sie ein bisschen weiter gucken können.
09.10.2012, 11:14
Nur siehst du auch ned mehr wenn er hochleuchtet.
Man strahlt vll noch den Begrenzungspfosten an aber nicht mehr die Straße. Und die Leuchtdichte auf der Straße nimmt ja auch ab. Ein sehr komplexes Thema...
09.10.2012, 12:26
Ich habe gebraucht neu: Zweite Heckverkleidung für meine Blaue.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..." von Eugen Wendmann
09.10.2012, 12:29
Ist die hübscher als die alte Verkleidung?
09.10.2012, 13:20
Morpheus schrieb:Ist die hübscher als die alte Verkleidung? Ne wird aber beschnitten und dann wird der Arsch wenigstens hübscher...
Liebe Gruesse
Velocity _______________________ Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch)
09.10.2012, 13:21
Hab mich eigentlich grad gefragt, wie ich Zusammenhang mit ner SZR von hübsch reden kann
09.10.2012, 14:38
Maik, mach das Bild bitte mal kleiner. Bevorzugt 800x600, Danke.
EDIT: jetzt ists gut, frage mich warums beim ersten öffnen des Posts nicht passte...Egal... Hast du den Zylinderkopf selbst gemacht oder machen lassen?
09.10.2012, 20:10
Morpheus schrieb:Hab mich eigentlich grad gefragt, wie ich Zusammenhang mit ner SZR von hübsch reden kannManche behaupten ja auch eine GPZ500 hätte ein Fahrwerk . Vielleicht liegt es im Auge des Betrachters? Es gibt einige (wenige) gute Umbauten des SZR-Hecks. [attachment=1][attachment=0] Ich habe früher auch erst mal gedacht, "was hat die für einen dicken Arsch". Inzwischen finde ich, sie ist einfach ein Kind ihrer Zeit. Wie auch eine alte Öl-GSX-R 1100 einfach ein Hinterteil wie einen LEGO-Stein hat. Aber daran würde ein aktuelles Wasser-GSX-R 1000 Heck nicht gut aussehen. Ist halt "Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife". Aloha, Radius
09.10.2012, 20:21
Ob eine SZR Geschmackssache ist, lass ich dahin gestellt
Sie ist in meinen Augen der Fiat Multipla der Motorradwelt Egal welche Vorteile man in anderen Punkten an ihr sehen mag. Aber wäre ja langweilig wenn wir alles das gleich toll finden..
09.10.2012, 20:41
Morpheus schrieb:Sie ist in meinen Augen der Fiat Multipla der MotorradweltMultipla!?! Hör mal zu Du Bayer: Ein Mann sollte nie mehr Zylinder fahren als er Eier hat! Ausserdem kann ein Motorrad gar nicht einzylindrig und viertaktend genug sein! Also besorg Dir was Vernünftiges und verkauf Deinen Multizylinder. Das ist eine Ansage und ich werd Dich herbrennen ! Zieh Dir schon mal die Lederhosen an. Neeeeiiiin, nicht die Krachlederne . Oh man, so einige würde ich gerne mal wieder sehen . Wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen. Klein und Fein eben . Sich jetzt schon freuende Grüße, Radius
09.10.2012, 20:49
Radius schrieb:Kennste nimmer?Morpheus schrieb:Sie ist in meinen Augen der Fiat Multipla der MotorradweltMultipla!?! Wohl total praktisch durch 2x3Sitzplätze... [Bild: http://static.classistatic.de/imagegalle...l_02_1.jpg] Eintopf war noch nie das Meinige. Ich bin ganz zufrieden mit meinem 8-Zylindern Und das mit dem herbrennen, willst lieber GPZ vs GPZ oder GPZ vs. Ninja. Darfst dir aussuchen was du von hinten sehen willst Und für die 5Minuten die das dauert, tut es auch die Tracht weiß-blaue-Grüße P.S. Radilein, das ist der Thread für dein Ladegerät. Können ja schauen wer das größere hat
09.10.2012, 21:10
Lieber Morph,
ich kenne den Mutantipla. Du musst kein Bild von sowas posten. Das macht die Bildschirme kaputt . Ein Bekannter hat das Ding. Er bekommt da das MTB und gleichzeitig das MTB-Tandem unter. Ein echtes Raumwunder. Aber optisch -ähm- optimierbar. Wenn Du auf Multizylinder stehst ist das möglicherweise eine Erziehungssünde Deiner Eltern und Du kommst mit "schwerer Kindheit" als Entschuldigung durch. Vielleicht hatte Dein Papa auch eine BMW, damit entschuldigt man fast alles . Und wegen wer brennt wen mit was (eigentlich besser "womit"). Lass uns in einer Leistungsklasse bleiben :violence-duel: . Wenn Du es für Dein Ego braucht machen wir allerdings auch gerne einen Dragstrip auf der Autobahn. Dann darfst Du auch gerne mit Deinem Dickschiff anrücken . Wir benennen dann eine Autobahn-Gerade nach Dir . Aloha, Radius
09.10.2012, 21:45
Sehr geehrter Herr Halbmesser,
es freut mich das sie meinen Optik-Vergleich von SZR und Multipla nicht widersprechen. Naja wir hatten mal einen BMW, zählt das auch? Das meine 16 ventilige Kawa nicht den Charakter des 8-Ventiliers besitzt ist kein Geheimnis. Der 2/3-Sixpack hat aber andere Vorteile und die hat er nicht nur auf der Startbahn des Flughafens Und die Frage nach der Wahl der Waffe kam mir nur, wegen deiner Anspielungen auf die "Dicke". Außerdem wäre es weniger demütigend, gegen 105kW zu verlieren als gegen was gleich starkes Ach ja, so dick ist sie nicht. 186kg/211kg...
09.10.2012, 22:56
Also fassen wir mal zusammen:
Euer Schwanz ist gleich groß Die SZR ist Original zwar Urhässlich und hat einen Zylinder zu wenig, ABER sie hat ein geiles Fahrwerk und ist für enge Kurven ein tolles Spielzeug. Wobei mir die orangefarbene ziemlich gut gefällt bis auf das Arschloch. Aber so nackig hat die schon was. Ich glaub in Speedys Garage steht mein neues Winterprojekt . Mal gucken wie viel Ãrger das gibt. Aber der Multipla ist in seiner Hässlichkeit nicht zu übertreffen. Radius...soso klein aber fein. Musste ja ein bisschen schmunzeln. Aber da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. So freue ich mich vor erst auf Samstag.
Liebe Gruesse
Velocity _______________________ Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch) |
|