17.10.2012, 03:28
Igor schrieb:Ja, aber wenn Du ohne Nockenwellen die Kurbelwelle drehst, dann zusammenbaust und die Markierungen ausrichtest, dann ist es komplett egal, wie und wieviel Du vorher an der Kurbelwelle rumgedreht hast, wenn nicht noch ein anderer Steuertrieb existiert, der mitlief, weil nicht ausgebaut oder?Sorry, war wohl ein Mißverständnis, OHNE angeschlossene Nockenwellen ist es natürlich egal, wieviel ganze Umdrehungen man an der Kurbelwelle macht.
Kolbenstellung und alles was evtl. direkt an der Welle hängt ist ja mit einer Drehung wieder auf Ausgangslage.
Gruß Igor
maik21339 schrieb:Hab heute die Nockenwellen nach dem anderen OT des 2. Zylinders eingebaut ( hatte es vor Monaten schonmal auseinander und zusammen, war kein Problem ) Nu mag Sie einfach nich anspringen.
Ich warte auf die neue Zündeinheit, weis sonst nicht was falsch sein sollte :
Hmh, nach welchem OT hattest Du die Wellen denn vorher montiert? Gibts für den OT des linken Zylinders überhaupt eine Markierung auf dem Polrad?
Ich fände es übrigens schon einen seltsamen Zufall, wenn Du den Kopf tauschst und anschließend wäre dann die CDI kaputt.
Was macht denn übigens die Zette von dm-rt66? Um die gings hier doch urprünlich in dem Thread.