Ihr seit SPITZE Leute.
Mit der Marke des Rollers kann die Polizei sicher was anfangen.
Die haben doch bestimmt Zugriff auf irgendeine Datenbank wo die zugelassenen Roller dieser Marke drinstehen.
Postleitzahl: 4400
GPZ 500s Modell:
*uuups* zu spät - bitte löschen...
Postleitzahl: 44581
GPZ 500s Modell:
Akido schrieb:Ihr seit SPITZE Leute.
Mit der Marke des Rollers kann die Polizei sicher was anfangen.
Die haben doch bestimmt Zugriff auf irgendeine Datenbank wo die zugelassenen Roller dieser Marke drinstehen.
Uhrzeit und Datum?
Kollege arbeitet bei der Polizei in Hagen, evtl wurden ja mehr Wagen aufgebrochen und er kann was rausbekommen was dir ein anderer nicht sagt. Die arbeiten mit DO ja zusammen da in Hagen viel zusammenläuft
Gern auch per PN in Zusammenfassung. Dann schick ich ihm alles, gesagt hatte ich ihm das gerade schon
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Super, was ihr hier so alles rausbekommt, das find ich wirklich bemerkenswert. Hoffentlich wird das der Polizei und damit dem Akido auch helfen.
Tut mir echt leid, das dir so ein Mist passiert ist, Akido!!!
L.G.Tom
Hi Akido,
ich fühle mit Dir, nachdem man uns letzten Sommer die komplette Seite unseres neuen Autos mutwillig!!! verkratzt hatte.
Täter leider nie gefunden, ich hoffe Du hast mehr Glück.
Gut für den Täter, dass ich nicht da war, denn aus o.g. Gründen wäre ich nicht so vorsichtig gewesen und hätte dann wahrscheinlich Ãrger an der Backe gehabt.
Wie gesagt, ich drück Dir die Daumen.
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
Hey Akido, und gibts schon was neues vom Drecksack?
Leider noch nicht. Die Bilder hat die Polizei und jetzt heisst es warten.
Anfang der Woche habe ich mit dem zuständigen Sachbearbeiter telefoniert.
Der gab mir sein Email-Adresse und ich habe ihm dann auch den Link zum Helm und den Link zum Roller geschickt.
Auf die Frage woher ich weiss was für einen Roller der Kerl fuhr habe ich ihm erklärt wie das zustande kam.
Er war beeindruckt.
also zum thema jacke, es müsste eine jacke der marke Drive sein, aber schon so um die 3 jahre alt, da das logo nun anders ist, aber ich mein das ist Drive, hoffe das hilft nochmal weiter, ich guck mal dass ich noch das model finde
viele verwechseln, aus ahnungslosigkeit, ne vespa mit ner schwalbe. wenn der vordere kotflügel gecleant wurde, wirkt er etwas flacher. viele "tuner" schleifen den pfalz oben auf dem kotflügel weg, weil es vielleicht "cooler" aussieht
<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://schwalbe-fahren.de/wp-content/up">http://schwalbe-fahren.de/wp-content/up</a><!-- m --> ... e-KR51.jpg
p.s. hab grad gelesen das der typ geklärt scheint. man sollte doch erst zu ende lesen bevor man schreibt.....sorry