Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeit für ein Kaffekränzchen
Mooo-hooo-hoorph Naughty ! Es ging schon um das Auto Rolleyes ! Wer hat das Auto getötet?!? Laughing

Aber zu der Sache mit Rocky und Rambo, ja kann/sollte man gesehen haben. Aber da gibt es inzwischen einige wichtigere Filme. Für jeden der eine GPZ fährt ist natürlich Top Gun absolute Pflicht. Den habe ich, liebes Velo, gerade hier wieder gefunden. Solltest Du auch mal schauen. Mal sehen wie ich Dir den zukommen lasse... Think


N8,
Radius
PS: Gefährliche Brandung sollte man auch gesehen haben. IMO
Zitieren
Liebes Radilein,

Rocky und Rambo sind Klassiker die man gesehen haben sollte. Habe aber nie gesagt das es da nicht noch mehr gibt, aber im Zusammenhang hier ging es eben um Rambo.
TopGun versteht sich von selbst, egal ob GPZ oder nicht. Und ich würde dich weit aus dem Fenster lehnen und behaupten das es hier wohl maximal eine handvoll Personen gibt die den Film öfter gesehen haben wie ich. Whistle

Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema :ugeek:
Zitieren
Morpheus schrieb:Liebes Radilein,
Ich gehe mal davon aus, dass diese Anrede freundschaftlich gemeint war, liebes Mörphelchen Mr. Green ...?!
Mörphelchen schrieb:Und ich würde dich weit aus dem Fenster lehnen und behaupten das es hier wohl Naughty maximal eine handvoll Personen gibt die den Film öfter gesehen haben wie ich. Whistle
"I feel the need,
the need for ...?"

Und so langsam sollten wir zurück zum Thema Kaffee. Sonst wechselt die Stute hier das Revier Laughing . Morph, ich freue mich auf's nächste Treffen. Wir zwei werden wohl mit einer Kiste Bier oder Rotwein am Lagerfeuer enden... Drinking Buddies

Radius
Zitieren
"Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir"
Oder um in deiner Version zu bleiben, "I feel the need, the need for speed"..

Sollen wir vielleicht die Songnummer bringen? Laughing Nein etz ab zurück zum Thema.
Und jetzt wir hier niemand ins Bett geschafft um einen Revierwechsel zu verhindern Laughing

P.S. ich trinke nicht Whistle
Zitieren
Mega-OT
Singen? Wir machen die Songnummer!?! Gerne! Aber da ich der Held bin muss ich singen! Da fragt sich welche Blondine wir (ich!) ansingen und wie das dann ausgeht. Oh mann (sic!), wenn wir das hier weiter ausweiten kommen zum nächsen Treffen nur Jungs zum gaffen und kein einziges Mädchen. Also damit...

...Back to Topic!
Zitieren
TopGun, wie auch das erste schon.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Suche:

Mann der meine filmischen Bildungslücken mit mir gemeinsam schlieߟt und dabei dafür sorgt, dass ich nicht einschlafe.

Biete:

Bier und Chips.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
das mit dem Einschlafen stellt wohl das größte Problem dar.

Ansonsten würde ich mich natürlich dazu bereiterklären Wink
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Wie das klingt...etwas mehr begeisterung Laughing
Zitieren
Velocity schrieb:Suche:
Mann der meine filmischen Bildungslücken mit mir gemeinsam schlieߟt und dabei dafür sorgt, dass ich nicht einschlafe.

Biete:
Bier und Chips.
Chips gehen gar nicht, aber das war Dir vorher klar. Hast Du was proteinreicheres mit weniger Chemie? Statt Bier nehme ich lieber einen Wein oder einen Tee. Angesichts der Stellenbeschreibung hätte ich Interesse, aber die Entlohnung ist nix für mich. Schade Crying or Very Sad .

Und an Speedy: Es ist aus 'Ferris macht blau'. Die Szene in der der Ferrari rückwärts überschlagend aus dem Haus ins Grün rast Shifty . Schwacher Film, aber die Szene war klasse. Also, wenn Du so weiter machst bist Du auf Grund von Mangelkompetenz auch aus dem Stellenangebot raus Think .

Aloha,
Radius
PS @ Velo: Meine besser Hälfte hat eben bei Hein Gericke eine Lederkombi für die nächste Saison probiert Thumb up . Die Jacke ist zurückgelegt und die Hose in 36 bestellt. Wir werden sehen...
Zitieren
Radius schrieb:
Velocity schrieb:Suche:
Mann der meine filmischen Bildungslücken mit mir gemeinsam schlieߟt und dabei dafür sorgt, dass ich nicht einschlafe.

Biete:
Bier und Chips.
Chips gehen gar nicht, aber das war Dir vorher klar. Hast Du was proteinreicheres mit weniger Chemie? Statt Bier nehme ich lieber einen Wein oder einen Tee. Angesichts der Stellenbeschreibung hätte ich Interesse, aber die Entlohnung ist nix für mich. Schade Crying or Very Sad
Mh wollte erst noch hinzusetzten: Gemüsesticks als gesunde Alternative sind auch eine Möglichkeit, aber wollte es möglichst kurz halten, damit es alle Männer verstehen Wink Wir können über die Entlohnung ja noch reden!

Zitat:PS @ Velo: Meine besser Hälfte hat eben bei Hein Gericke eine Lederkombi für die nächste Saison probiert Thumb up . Die Jacke ist zurückgelegt und die Hose in 36 bestellt. Wir werden sehen...
Wie cool ist das denn? Was geht denn da ab? Mag aber trotzdem mal deine Süߟe fahren, hab Entzug.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
TopGun : <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.youtube.com/watch?v=jwLa40dOs9A;">http://www.youtube.com/watch?v=jwLa40dOs9A;</a><!-- m --> und das andere dachte ich sei auch aus dem Anfang von TopGun,
wenn Mav die Blonde in der Bar angräbt. Komm, das is ähnlich ...

Ich erkläre mich gerne als "Fahrlehrer bereit". Müsst mal herkommen, haben hier einige gute Stellen zum üben Wink
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Speedfreak schrieb:Ich erkläre mich auch als "Fahrlehrer bereit". Müsst mal herkommen, haben hier einige gute Stellen zum üben Wink

Mach aber vorher einen Erklärbärkurs beim Radius Smile
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Den Spruch aus deinem Link hatten wir doch schon besprochen Whistle
Und das andere ist nie TopGun Wink
Darfst schon glauben.

Aber macht ihr mal einen auf Fahrschule Laughing
Zitieren
Speedfreak schrieb:Ich erkläre mich gerne als "Fahrlehrer bereit". Müsst mal herkommen, haben hier einige gute Stellen zum üben Wink
Ja, das habe ich ihr auch schon gesagt. Du bist eine ziemlich kühle Mischung aus fahrender Kampfsau -wenn ich hinten dran hänge- und aus sehr Verantwortungs bewustem 'Rolemodel' wenn zb Velo dran hängt. Ic hdenke gerade an die So gut werde ich das wohl nie hin bekommen Yellow . Dafür erkläre ich besser Shifty . Wir ergänzen uns ziemlich gut, glaube ich.
Velocity schrieb:Mh wollte erst noch hinzusetzten: Gemüsesticks als gesunde Alternative sind auch eine Möglichkeit, aber wollte es möglichst kurz halten, damit es alle Männer verstehen Wink Wir können über die Entlohnung ja noch reden!
Ometa würde jetzt sagen: "Du muߟt verhandeln. Du muߟt mir ein Angebot machen..."
Fleisch geht immer! Fisch idR inzwischen auch wieder. Da hatte ich mir mal den Magen verdorben und jahrelang konnte man mich mit Fisch jagen.


Velocity schrieb:Wie cool ist das denn? Was geht denn da ab? Mag aber trotzdem mal deine Süߟe fahren, hab Entzug.
Ziemlich cool ist das. Was abgeht? Woher soll ich das wissen? Bin ich Frauenversteher? Und wenn Du die kleine Süߟe willst musst Du nur ab März hier vorbei kommen? Oder bis April warten und nirgendwo vorbei kommen. Laughing

Aloha,
Radius
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste