auf Döschens wunsch, wie verbringt ihr den Weltuntergang?
Ich geh am Donnerstag auf die Weltuntergangsparty von nem Freund. Motto: Saufen bis zum bitteren Ende ...
Lg
Speedy
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Ich fahre am Donnerstag mit Frauchen ins Krankenhaus, um die Geburt/ einen eventuellen Kaiserschnitt zu besprechen. Von daher: Weltuntergang is nich, unser Nachwuchs kommt schließlich erst im Januar!
Overdose schrieb:...Ich werde jedenfalls in der Nacht zuvor nochmals ordentlich die Praktiken der menschlichen Fortpflanzung zelebrieren...
"Bullpower" soll helfen.....Toll, jetzt hab ich das Bild von dem Metzger und der Blondine in der Badewanne beim "bewegten Mann" im Kopf und krieg es nicht mehr raus....
Vier Finger zum Gruß erhoben (und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Was ich Freitag mache? Mich ausruhen. Denn ich habe heute -Mittwoch- trainiert und ich werde Freitag wieder trainieren. Dazwischen halte ich es wie Mister Nosports Churchil, bin tiefenentspannt, regeneriere mich...
...und genieße vorher auf jeden Fall den Donnerstag Abend . Nur falls die bescheuerten Majas mir einen Strich durch den Trainingsplan machen .
Wir können ja alle hier schreiben, wenn wir Samstag noch leben...
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann