Postleitzahl: 84427
GPZ 500s Modell:
Nochmal zu Jamendo:
Bitte nur Tracks mit CC-BY oder CC-BY-SA verwenden. Und nicht vergessen, die Lizenz aufzuführen. Da sind sie inzwischen etwas ekelhaft geworden.
Ich hab SpaÃ... ich geb Gas....
Postleitzahl: 59368
GPZ 500s Modell:
Ich denke auch, dass die Hero2 für den "normalen Gebrauch" völlig ausreichend ist. Die Hero 3 könnte zwar mit 2,7k bei 30fps auflösen, oder sogar bei 12fps mit 4k, aber mal doof gefragt: Hast Du nen Monitor/ TV, wo eine solche Auflösung unterstützt wird? Ab FullHD aufwärts werden Wiedergabegeräte so dermaßen teuer, dass der Preis meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zum Nutzen steht.
Es gibt bei Youtube etliche Videos, die in FullHD aufgenommen sind/ abgespielt werden können, da kannste Dir ein Bild von der Qualität machen. Ich habe bis jetzt nur 4 Filmchen gemacht, alle nicht in 1080, sondern 960, von daher kann ich Dir aus eigener Erfahrung nix dazu sagen.
Du findest im Netz aber auch einige Vergleichsvideos Hero2 vs. 3, vielleicht hilft Dir das ja bei der Entscheidung.
Anstatt einer Hero 3 Black könntest Du Dir natürlich auch für den Preis (fast) zwei Hero 2 kaufen und aus 2 Perspektiven gleichzeitig filmen, was sicherlich sehr interessante Möglichkeiten in der Videobearbeitung ergibt.
Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
Gombie, das sagst du was.
Ich hab bisher nur in 1080 gefilmt und muss sagen die Qualität überzeugt solange es hell ist.
Wenn es Nacht wird lässt die Qualität natürlich nach.
Jup, daran hatte ich gar ned gedacht, danke Gombi. 2Stk Hero2 machen bestimmt mehr Sinn und Spaß als 1Stk Hero3.
Denke das wird Tilli bestätigen..
GPZ 500s Modell:
Seh ich auch so.
Wenn du kein Wifi BackPack haben möchtest, dann kauf dir die 2.
Falls du aber die Wifi-Funktion nutzen willst lohnt sich definitiv die 3 in white oder silver, da du damit günstiger wegkommst als dir den Adapter noch zusätzlich zur 2 zu kaufen.
Ansonsten kann ich die 2 in der Motorsportedition nur wärmstens empfehlen.
Gruß Tilli
Brummbrumm
der eigentliche Grund für die Black ist für mich die slowmotion funktion in HD (720p) da ich sie auch für mein MTB nutzen werde, vllt auch haupsächlich dafür^^ desweiteren brauche ich für die 3er kein spezielles Gehäuse wenn ich sie zum Tauchen mitnehme.
mal noch was anderes, ein paar von euch sind ja schon im Beitz einer GoPro, wie befestigt ihr sie, bzw. womit befestigt ihr sie an der Maschine?
und das Ding hält zuverlässig? hatte den mal an meinem Auto, aber hab dem irgendwie nie so getraut...