Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dieser Drosselsatz?
Hallo

Ich würde gerne wissen ob ich bei meiner Kawa GPZ 500 S (EX 500 A) Baujahr 90, die einen Leistungssteigerung durch einen geänderten Vergasserschieber auf 60 PS durch den einbau eines solchen Drosselsatzes:

Kawasaki - GPZ 500 S (EX500A), Bj. 87-
Reduzierung von 37 + 44 kW auf 25 kW
Geänderte Fahrzeugteile: Ansaugblenden ( + Gasschieberbohrung schlieߟen)
ABE-Nummer: E444 einschl. N.05

auf 34 PS bringen kann?
Ja, das geht.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
das heist ich kann diesen Drosselsatz ohne probleme einbauen ohne probleme mit der "Leistungssteigerung dur geänderten Vergaserschieber" zu bekommen?
schssling\;p=\"27684 schrieb:das heist ich kann diesen Drosselsatz ohne probleme einbauen ohne probleme mit der "Leistungssteigerung dur geänderten Vergaserschieber" zu bekommen?

Korrekt
Nicht ganz. Da du drosseln willst, wird eine Leistungsreduzierung eingetragen bzw. die Leistungssteigerung ausgestrichen.
Was muss man eigentlich mit zum TÜV bringen um sowas eintragen zu lassen? Hab atm noch 27 PS und spiele schon seit längerem mit dem Gedanken die Leistung um ganze 7 PS auf 34 zu steigern... Big Grin
wieso drosselst du nicht mit drosselblenden.
ist doch viel einfacher wieder rückgängig zu machen und wird bei deinem 90er bj auch vom tüv abgenommen.
MfG
Jürgen Smile
ZX-9R\;p=\"27708 schrieb:wieso drosselst du nicht mit drosselblenden.
ist doch viel einfacher wieder rückgängig zu machen und wird bei deinem 90er bj auch vom tüv abgenommen.
MfG
Jürgen Smile

Macht er doch. Steht ganz oben "Ansaugblenden", Schieber ist nur der alte Eintrag im Fahrzeugschein. Wink

Gruߟ
gths\;p=\"27697 schrieb:Nicht ganz. Da du drosseln willst, wird eine Leistungsreduzierung eingetragen bzw. die Leistungssteigerung ausgestrichen.

Das versteht sich doch von selbst, oder? Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste