Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
Jap. Meines Wissens bis 200MPH.
Selbst getestet an der Beifahrertüre des Autos bis 180kmh und bis 200kmh am Motorrad(Tank, auf der Scheibe, Verkleidung,..)
Postleitzahl: 53881
GPZ 500s Modell:
selbst die navisaugnäpfe halten aufm mopped bis 250 ... hab ich mal versehentlich getestet...
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Postleitzahl: Oeskerche
GPZ 500s Modell:
Speedfreak schrieb:selbst die navisaugnäpfe halten aufm mopped bis 250 ... hab ich mal versehentlich getestet...
Damit ist geklärt woher du das weißt
Bis 250
Liebe Gruesse
Velocity
GPZ 500s Modell:
Velocity schrieb:Speedfreak schrieb:selbst die navisaugnäpfe halten aufm mopped bis 250 ... hab ich mal versehentlich getestet...
Damit ist geklärt woher du das weißt Bis 250
?! s1000rr mim garmin autonavi .... ?!
@tilli: da is ja noch luft zum roten
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
GPZ 500s Modell:
von Eugen Wendmann
GPZ 500s Modell:
wart ihr rodeln - macht da oben spaß in moppedklamotten
von Eugen Wendmann
Ich habe heute die kleine Blaue ausgewintert. Also, zumindest die Bakterie eingebaut und bin ein mal die Strasse rauf und runter gefahren. Sie kam auf die erste Welle! Lieber hätte ich mit der Ruine angefangen, aber die steht bei den Eltern in der Garage und das sind 50km. Die kommt nächste Woche dran. Bakterie wird dann im Auto mitgenommen und ich hoffe die Kleine kommt auch auf den ersten Drücker.
Wenn's klappt fahre ich morgen eine kleine Runde über die Dörfer... Mal sehen!
Aloha,
Radius
Postleitzahl: Oeskerche
GPZ 500s Modell:
Radius schrieb:Ich habe heute die kleine Blaue ausgewintert. Also, zumindest die Bakterie eingebaut und bin ein mal die Strasse rauf und runter gefahren. Sie kam auf die erste Welle! Lieber hätte ich mit der Ruine angefangen, aber die steht bei den Eltern in der Garage und das sind 50km. Die kommt nächste Woche dran. Bakterie wird dann im Auto mitgenommen und ich hoffe die Kleine kommt auch auf den ersten Drücker.
Wenn's klappt fahre ich morgen eine kleine Runde über die Dörfer... Mal sehen!
Aloha,
Radius
Ich will auch, Ich will auch, Ich will auch, Ich will auch, Ich will auch, Ich will auch!
Ich liefere dir hiermit einen Masterplan:
Kinder soll man ja immer gleich behandeln. Und weil Motorräder ja so was wie Kinder sind bis auf die Tatsache, dass die Liebe brauchen, kannst du ja nicht eins bewegen und eins stehen lassen. UND wir müssten uns noch den ein oder anderen Campingplatz anschauen...
Du verstehst, was ich dir sagen will
Liebe Gruesse
Velocity