25.02.2013, 23:00
Beim Discounter gibt´s jetzt das, worauf der König unter den Moderatoren lange hat warten müssen: DES KÃNIGS EIGENES MOTORRAD
Rex Moto
|
25.02.2013, 23:00
Beim Discounter gibt´s jetzt das, worauf der König unter den Moderatoren lange hat warten müssen: DES KÃNIGS EIGENES MOTORRAD
26.02.2013, 06:03
Netter Versuch, Gombie!
Würde Dich die Offenbarung überraschen, daß der König schon eine "Rex" sein eigen nannte, als er quasi noch ein Prinzchen mit gold-lockenem Haar war? Und zwar ziemlich genau so eine hier:[attachment=0] Also, komm mir nicht mit so nem China-Krams, da bin ich Besseres gewohnt. Grüße, rex
26.02.2013, 09:13
*winkt*
@Rex: Boooahhhh...heisser Ofen! Da sind dir damals die Mädels sicherlich zu Füssen gelegen. So long.
26.02.2013, 10:43
Die Rex Dinger sind so schlecht. Ein Kumpel von mir hatte mal einen Rex Roller und nach einem Jahr war der schon von Rost zerfressen. Bremsen waren auch eine Zumutung. Allein der Motor soll wohl ein alter Bekannter sein, bin nicht ganz sicher, wer den baut, ich meine Yamaha oder so, das war aber nur bei seinem 50er so.
26.02.2013, 10:54
*winkt*
panzerstricker schrieb:Allein der Motor soll wohl ein alter Bekannter sein, bin nicht ganz sicher, wer den baut, ich meine Yamaha oder so, das war aber nur bei seinem 50er so. Ich glaube da irrst du dich... So long.
26.02.2013, 12:37
rex schrieb:Würde Dich die Offenbarung überraschen, daß der König schon eine "Rex" sein eigen nannte, als er quasi noch ein Prinzchen mit gold-lockenem Haar war?Mich würde alleine schon die Offenbarung überraschen, dass der König mal (gold-lockenes) Haar hatte! *renn*
26.02.2013, 12:42
*winkt*
Gombie schrieb:Mich würde alleine schon die Offenbarung überraschen, dass der König mal (gold-lockenes) Haar hatte! *renn* Pssssst! Möglicherweise nur untenrum! Ein Batteriesäureunfall? So long.
26.02.2013, 13:20
Warum? Perücken gibts doch schon länger als Rexilein
Wikipedia schrieb:Perücken wurden schon im alten Ãgypten von Männern und Frauen gleichermaßen getragen. Auch im alten Griechenland sowie im römischen Reich trugen Frauen Perücken oder umfangreiche Haarteile.
26.02.2013, 14:02
Overdose schrieb:*winkt* Vielleicht haben die ja auch Unterschiedliche Motoren verbaut. Der Kollege von mir hat auf jeden Fall Ersatz und Tuning Teile von einem anderen. Hab mal eben gegoogelt. Das sagte mir ein Konkurrenzforum^^ http://board.mofapower.de/board24-non-mo...her-motor/ Ist also ein Nachbau vom Minarelli Motor, welcher auch bei Yamaha verbaut wurde
26.02.2013, 14:34
Overdose schrieb:@Rex: Boooahhhh...heisser Ofen!Na, ging so. Ich glaub, wenn ich da eine Perle hinten drauf mitgenommen hätte, die wär ich gleich wieder los gewesen... Das Teil war selbst in meiner Jugend schon ein aus der Mode gekommener Oldtimer, zwar mit Originallack, aber längst nicht so schön wie das Top-restaurierte Exemplar auf dem Foto. Die heute angebotenen chinesischen Rex-Fahrzeuge haben mit dem ehemaligen Münchener Hersteller tatsächlich nichts mehr zu tun. In denen werkeln (wie in jeden zweiten Baumarkt Roller) italienische Minarelli-Motoren, höchstwahrscheinlich als Nachbau, und Minarelli gehört seit einigen Jahren zu Yamaha. Von daher haben alle ein bisschen recht. Viele Grüße, rex Edit: Über die restlichen Bemerkungen der "guten Freunde" hier über meinen Haarwuchs seh ich dann mal souverän hinweg! |
|