Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
Was ein Wetter,heute Mittag,ab zu Doro auf de Berg.
Ich freu mich.

Hmmmmmm
Leder oder nicht Leder das ist hier die frage?
Zitieren
Berg ist mir zu weit, sonst hätten wir uns gerne treffen können. Ich muss halt leider mehrere Sachen zeitlich verbinden...

Andermal!

Aloha,
Radius
Zitieren
Ich habe eben das FamilienGooooooo!!! erhalten. Kleine Runde geht! SonneSonneSonne! Zwei Reifen. Fieber wie beim ersten Date. Geht Euch das auch so oder seit ihr alle schon tot? Mr. Green


Aloha,
RadiusRotatusMaximus Dirtbike
Zitieren
Radius schrieb:Fieber wie beim ersten Date. Geht Euch das auch so oder seit ihr alle schon tot? Mr. Green
Fieber kriege ich auch gerade, allerdings aus anderen Gründen: ich wollte eigentlich mal schauen, ob die Kleine anspringt, damit ich nächste Woche bei 15°C mal ne schöne Saisoneröffnungsrunde drehen und die Zicke anschlieߟend zwecks Öl-, Bremsscheiben-, Bremsbelags- und Leuchtmittel-(XPMoto) Wechsel zum Schrauberonkel auf die Bühne bringen kann. Orgel, orgel, orgel... Nix Rolleyes
Also die Batterie ausgebaut, ans Ladegerät gehängt und doof geguckt, als ich das "hochwertige" Top Craft Ladegerät ums Verderben nicht dazu bewegen konnte vom Stand-by in den Lademodus zu wechseln Evil
Also bekommt die Batterie der Zette gleich mal mittels Starthilfekabel nen :teasing-nutkick: von der Batterie meines Autos und wird dann bei ner "Tour" 2-3mal ums Dorf geladen.
Zum Thema "Es war Heute herrlich!!!" kommen wir dann Mitte der Woche bei schönem Wetter Twisted
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Radius schrieb:Ich habe eben das FamilienGooooooo!!! erhalten. Kleine Runde geht! SonneSonneSonne! Zwei Reifen. Fieber wie beim ersten Date. Geht Euch das auch so oder seit ihr alle schon tot?
Na ja, hier hats 4°C und es ist diesig-trüb... Das erste Date war definitiv besser! Laughing
Zitieren
Seit Monaten werden die Tage wieder länger. Seit Wochen hoffe ich auf März. Seit Tagen, bitte ich zu allen Göttern und Teufeln. "Am Samstag trockene Strasse, 8-10° und wenn es sein darf erbitte ich noch ein paar Sonnenstrahlen...! Bitte..."

Und seit heute Morgen keine Wolke am Himmel. Sonne. 16° in der Sonne. Die GPZ ist in der Garage bei den Eltern. 50km von hier. Aber das BöseBiest, dass hat treu hinter dem Haus gewartet:
[attachment=0]

G E I L !!!


Nennt mich heute mal,
Lazarus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ach REX nu stell dich mal nicht so an, ich hab die erste Runde auch überlebt heute Big Grin
Und.....es war herrlich, Dance es fehlten nur ein Paar wärmere Handschuhe Confused

Gruߟ Virgeo
Zitieren
Joah, nettes Wetter heute, und nach 73 Tagen Standzeit in der Garage, ist die beinah 26 Jahre alte Lady bei 8° Auߟentemperatur nach etwas Husten und 2-3 moderaten Fehlzündungen eigentlich brav angegangen und dann ordentlich gelaufen.

Einer kleinen Runde konnt ich nicht widerstehen Big Grin

Die Saison kann beginnen....
Zitieren
Da ich fair bin zu meinen Damen wurden beide gefahren. Erst Betty, dann die Ninja...
[attachment=1]
[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Das Thermometer misst -1°C, es liegt noch Schnee vor der Garage und das Saisonkennzeichen mahnt, dass noch mindestens 1 Monat Zwangspause ansteht.
Gelangweilt im Forum stöbernd und dabei Bilder von ausgeführten Motorrädern sehend, gedachte ich, meiner Zetti auch was gutes zu tun und herauszufinden, warum die Öldruckwarnung seit einiger Zeit unzuverlässig funktioniert.
Mit kalten Fingern und gefühlt eingefrohrenen Füߟen konnte ich, nachdem so ziemlich alles abgebaut war, einen Kabelbruck des Kabels vom Öldruckschalter zur Anzeige identifizieren.
Es wurde dunkel und kälter, aber ich lieߟ mich nicht davon abbringen, dass defekte Stück zu sauber zu überbrücken um anschlieߟend - leicht zitternd - alles wieder zusammen zu bauen.

... Es war heute herrlich... Surprisedbscene-buttsway:
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
Radius schrieb:Ich habe eben das FamilienGooooooo!!! erhalten. Kleine Runde geht! SonneSonneSonne! Zwei Reifen. Fieber wie beim ersten Date. Geht Euch das auch so oder seit ihr alle schon tot? Mr. Green


Aloha,
RadiusRotatusMaximus Dirtbike
Ich binne nich tot, aber die Zicke macht mal wieder dem Namen Ehre... Steamingears
Nun hab ich schon endlich ne neue Batterie spendiert und auch brav vorm Einbau noch vollgeladen - trotzdem weigert man sich anzuspringen. Anlasser dreht fast sofort in den Leerlauf, Anschieben bringt auch nix.
Wollts auch schon auf die Kälte schieben, aber letzte Woche bei Minusgraden ist Sie zumindest zweimal ganz kurz angelaufen. Seitdem mag Sie gar nimmer - argh!
Also manchmal... :violence-uzi:

Allen die fahren können viel Spass!!


Gruߟ Igor
Unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
[alte Schrauberweisheit]
Zitieren
schön war es ja heute wirklich, mal ein wenig weiter fahren als nur um´s dorf.
wurde nur gegen abend dann doch ein wenig kalt, sommerhandschuh sind noch nicht angesagt, das gibt noch kneifer.
aber schee war´s dennoch.

mfg
manta
mfg
manta

nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
auch unsere Kleine läuft Big Grin ! Heute erste Testrunde (~ 80km) gedreht, Bremsbeläge müssen noch eingebremst werden, die neuen Reifen sind super handlich... Clap
Zitieren
Virgeo schrieb:Ach REX nu stell dich mal nicht so an, ich hab die erste Runde auch überlebt heute Big Grin
Na, Du bist ja auch ne Frau! Wink
Zitieren
Radius schrieb:Geht Euch das auch so oder seit ihr alle schon tot? Mr. Green
Aloha,
RadiusRotatusMaximus Dirtbike

Moin,

nee ich zucke noch.
Wenn irgent möglich fahr ich ja jeden Tag mit der Diva zur Arbeit. Das ist aber leider nicht herrlich. Heute hatte ich die Familiendose zur Verfügung und habe die genutzt. War ne weise Entscheidung. Im Firmenzweisitzer hats mir auf der Bahn zweimal den Autopiloten rausgehauen. Tempo 82, Autobahn, einmal in der Geraden, das nächste mal leichte Kurve. Uhrzeit zwischen 6:00 und 7:00 Uhr. Manchmal sind die kleinen "Electronics" also doch zu was gut.
Das Möp und ihr Treiber müssten nötig mal wieder richtig bewegt werden.

Gruss Franz,
der auf besseres Wetter hofft.
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste