Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeit für ein Kaffekränzchen
klar, wenn du die anderen zwei Sätze Gabelfedern+Simmeringe bezahlst Wink
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Was für Federn hätte der Herr denn gern Mr. Green ?

neugierig,
Radius
Zitieren
och, die günstigen promot progressiven reichen mir erstmal... bitte dann halt direkt 3x, damit wir dann gabeln wirklich hin und her tauschen können...
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Mal die Fremdspamer hier verscheuchen (ich weiߟ ich kann das genauso gut Wink )

Gestern haben Speedy und ich Abby wieder frühlingsfit gemacht. Jedenfalls haben wir damit angefangen.

Ventildeckel noch mal neu abdichten, da haben wir es beim letzten Mal etwas zu gut gemeint mit der Dichtmasse und Speedy meinte, falls was davon in den Motor kommt, wäre das äuߟerst unschön. Also gut, langsam wissen wir ja wie es geht Wink

Dann noch mal alles durchgeschaut, weil die Süߟe im April zum TÜV muss.
Dabei haben wir festgestellt, dass das Leerlauflämpchen vom alten Tacho nicht geht. Eigentlich sollte der neue, den ich von meinen beiden Lieblingsmännern zum Geburtstag bekommen habe, erst später verbaut werden zwecks Zeitersparnis. Wir müssen beide noch Hausarbeiten schreiben, ich muss noch auf eine Exkursion, wenn was schief geht, ist wenig Puffer da und ich werde sehr unangenehm, wenn ich zum 1.4. nicht fahren kann.
C´est la vie.
Na ja jedenfalls haben wir dann den neuen recht schnell und friedlich verbaut und erstmal provisiorisch befestigt, ich hatte dann um 21 Uhr keine Lust mehr, mir war kalt und ich wollte nur noch ins Bett.
Also wird das auf Ende April verschoben.

Haben sie auch angelassen, um zu schauen, ob der Drehzahlmesser tut und: Er tut.
Leider pinkelt die Olle auch, aus dem Zündkerzensteckerüberlauf (wenn das so heiߟt) kommt Kühlflüssigkeit. Den O-Ring vom Röhrchen haben wir schon gewechselt, daran lag es wohl nicht. Müssen noch mal nach dem Schlauch schauen, ansonsten muss neues Zeugs her Sad

Also gemacht werden muss demnach noch:

- Tachohalterung in schön
- Radumfang muss noch in den Tacho eingespeichert werden
- Das Pinklen muss abgestellt werden
- Die Nummerntafeln müssen noch mal schön lackiert werden, die sind nämlich nix geworden und da muss eine 90 drauf

Alles andere ist vorerst auf Eis gelegt. Prioritätenverschiebung. Das Ding muss erstmal laufen, den Rest sehe ich dann.
Da Speedy jetzt die schwarzen Felgen verbaut hat, werden meine wohl doch in Wagenfarbe lackiert. Aber erst wenn die Reifen runter sind.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Du weiߟt ja, fahren muss sie, fahren! Big Grin

Aber weiߟt auf was ich mich grad gefreut hätt? Auf Bilder wenn das Spielzeug leuchtet Crying or Very Sad

Velocity schrieb:- Die Nummerntafeln müssen noch mal schön lackiert werden, die sind nämlich nix geworden und da muss eine 90 drauf
Ihr Hessen seit ja drauf. Also hier in Bayern geht man da zur Zulassungsstelle und holt sich dann ein neues Taferl... Aber selbst lackieren Think
Zitieren
Morpheus schrieb:Aber weiߟt auf was ich mich grad gefreut hätt? Auf Bilder wenn das Spielzeug leuchtet Crying or Very Sad[/quote
Werden nachgereicht, wenn ich das nächste Mal bei ihr bin, das dauert aber...Oder Speedy macht mal grad welche..

Zitat:
Velocity schrieb:- Die Nummerntafeln müssen noch mal schön lackiert werden, die sind nämlich nix geworden und da muss eine 90 drauf
Ihr Hessen seit ja drauf. Also hier in Bayern geht man da zur Zulassungsstelle und holt sich dann ein neues Taferl... Aber selbst lackieren Think
Tafeln, nicht Schild. Ich weiߟ ihr sprecht ne andere Sprache Wink An der Seite hatte ich doch die beiden Tafeln mit der 34 drauf, damit man dass Elektrikzeug dahinter verstecken kann. Und da kommt jetzt eine 90 drauf.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Sag das doch gleich Laughing

Wollte schon das Taferl von Betty zu dir schicken, da du wohl weniger dafür verlangst als die Zulassungsstelle hier Laughing Zumal die behaupten das mein Wunsch nicht frei ist Think

Hast du schon mal überlegt die "Heckverkleidung" nur in Wagenfarbe zu lackieren und die Nummer als Aufkleber drauf zu machen? Macht Änderungen leichter und die Designwünsche können wachsen...
Zitieren
Morpheus schrieb:Hast du schon mal überlegt die "Heckverkleidung" nur in Wagenfarbe zu lackieren und die Nummer als Aufkleber drauf zu machen? Macht Änderungen leichter und die Designwünsche können wachsen...

Ja hab ich, aber ich befürchte, dass der Lack dann je nach Aufkleber gleich mit abgeht. Hatte auch nicht vor es dann noch mal zu ändern.
90 ist ihr und mein Baujahr Wink Das kann dann so bleiben.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Dachte evtl. auch wegen Schriftart, da so Schnörkelzeugs leichter zu kleben als zu lackieren ist.

Aber du machst das schon. Wink
Zitieren
Morpheus schrieb:Dachte evtl. auch wegen Schriftart, da so Schnörkelzeugs leichter zu kleben als zu lackieren ist.
Aber du machst das schon. Wink

Guter Einwand, das macht es deutlich leichter und sieht sauberer aus.
Ist eine Überlegung wert.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Jap Smile Und wenn deine Lackierarbeiten nicht ganz daneben sind, hält der Lack auch Wink

Aber das war nur mal so eine Idee Wink
Zitieren
Dein potentieller neuer Fender ist heute auch noch eingetrudelt:

[Bild: http://img28.imageshack.us/img28/397/fenderd.jpg]

Jetzt stimmt der Bestand zumindest wieder ...
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Heute kurze Schraubersession mit Radius, Speedy und einem Freund von Speedy.
Eigentlich sollte nur Radius Zett gemacht werden, aber wir wollten noch mal einen Dichtversuch der dummen Röhrchen starten: UUUUNNNNDDD Ich nenne ihn nur noch MagicMike-Radius: Sie ist dicht.
Haben das Röhrchen abschliffen, Dichtring neu, erster Versuch ging natürlich schief.
Zweiter Versuch, noch mal ein schmalerer Dichtring mit Gewalt drauf UUUUUUUNNNNND: DICHT Smile
Haben die Kammer trocken geföhnt, Abby neu befüllt, angelassen und immer noch dicht.

Mh nun hat Speedy die Corbinsitzbank ja gekauft mit der ich auch geliebäugelt hatte, wer seinen Thread verfolgt, hat mitbekommen, dass er die normale fahren will, weil die Corbin nicht passt.
Die Corbin sieht aber endgeil aus auf Abby. Die Frage ist nun, ob ich Abby weiߟ mache und die Corbin fahre oder die Felgen beige und meine behalte...
Meinungen erwünscht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Velocity schrieb:Die Corbin sieht aber endgeil aus auf Abby. Die Frage ist nun, ob ich Abby weiߟ mache und die Corbin fahre oder die Felgen beige und meine behalte...
Meinungen erwünscht.
Ich finde weiߟ sieht richtig klasse aus, egal worauf... Thumb up left
Beige hat immer den negtiven effekt, dass es eventuell nach "dreckigem, vergilbtem" weiߟ aussieht... :handgestures-thumbdown:
Darum ganz klar meine Meinung, weiߟ dem beige immer vorziehen!
Zitieren
Drasak schrieb:
Velocity schrieb:Die Corbin sieht aber endgeil aus auf Abby. Die Frage ist nun, ob ich Abby weiߟ mache und die Corbin fahre oder die Felgen beige und meine behalte...
Meinungen erwünscht.
Ich finde weiߟ sieht richtig klasse aus, egal worauf... Thumb up left
Beige hat immer den negtiven effekt, dass es eventuell nach "dreckigem, vergilbtem" weiߟ aussieht... :handgestures-thumbdown:
Darum ganz klar meine Meinung, weiߟ dem beige immer vorziehen!

Das finde ich nicht, Abby ist im Moment eher so Taxifarben. Wenn sie weiߟ werden wird, dann cremeweiߟ oder altweiߟ, aber nicht reinweiߟ.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste