Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
Radius schrieb:Drasak schrieb:Ok... dann laber ich zu Dir, dass Dein "Galerie-Link" in Deiner Signatur nicht funzt...
Komisch, aber danke für die Info. Habe den Link erst mal raus genommen.
Aloha und gute nacht,
Radius
Das ist doch langweilig, ich wollte es gerade ausprobieren xD xD
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
Postleitzahl: 64521
GPZ 500s Modell:
is aber still hier
alle ein geschneit oder wie
Gruß
Sven
EX 500 (US) Bj. 88,
Was mich auch mal interessieren würde wäre, ob es die möglichkeit gibt bei so einem Treffen mal noch spontan dazu zu stoßen... Es ist eben so, das ich gerne mal auf so ein Treffen fahren würde, aber noch nicht weiß wie ich Zeit habe...
Bis jetzt ist es auch nur eine Idee, die durch meinen gelangweilten Kopf schlenderte... Aus aktueller Sicht wäre ich nur einen Tag mal da auf der Durchreise nach Österreich.
Muss aber mal sowieso gucken wie ich das mit meinem Urlaub hin bekomme, so viele Pläne und nur 30 Tage Urlaub xD
Also es ist bis jetzt nur ein gaaaaaanz loser Plan, mit unglaublich vielen eventuells und vielleichts^^
Ein bekannter von mir wohnt in Kemeten (Burgenland), da wollte ich mich einquartieren und dann vielleicht noch weiter richtung süden oder osten, jenachdem wieviel Zeit und Lust ich habe. Also entweder richtung Ungarn oder Kroatien.
Aber so viel wie ich dieses Jahr schon vor hab stehen die Chancen eher schlecht, dass das was wird -.-
Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
Würde sich ja quasi anbieten das wir 3 zusammen fahren.
Ich bring euch durchs Altmühltal runter Richtung Österreich und Dose lotst dich dann durchs Salzkammergut... Dort ist es übrigends wirklich wirklich schön!