Yamaha???? Wo soll ich die denn jetzt so schnell herbekommen!
Wenn ein neues Motorrad, dann ne Susi GSR-R 600 ... dann können sich Auto und Möppi in der Garage unterhalten! lol
Und da ich noch nicht so lange fahre und wunderbar mit diesem gutmütigen Motorrad üben kann, bleibt sie erst Mal! Ein paar Teile mußte ich ja schon erneuern wg. Sturz letzten Jahres! Neues Auto hatte auch Vorrang! Lottogewinn leider noch ausbleibend!
Rucksack und Tankrucksack alles vorhanden!
Diese Gepäckbefestigungen hab ich alle abgemacht wg. der Optik! Bis jetzt hat der Tankrucksack bei Tagestouren gereicht!
Velo wollte dir mit der Yamaha nur sagen, das Frau nicht alles selbst fahren muss. Sie muss sich nur nen Esel(Yamaha) suchen der ihr Zeug transportiert
Die Rolle kann man auch prima mit dem Soziusgriff und den Soziusfußrasten verzurren
Morpheus schrieb:Velo wollte dir mit der Yamaha nur sagen, das Frau nicht alles selbst fahren muss. Sie muss sich nur nen Esel(Yamaha) suchen der ihr Zeug transportiert
Danke Mörph, genau DAS wollte ich damit sagen Keiner spricht von selbst eine neue Kaufen.
Liebe Gruesse
Velocity
_______________________ Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch)
Also ich finde zum transportieren ein Pferd (Kawa) besser als einen "Esel" (SZR). Mein Pferd hatte einen Kofferraum (Topcase) und davor eine Rolle und noch einen Tankrucksack . Ich glaube irgendwie, hmmm, dieses Jahr werde ich deutlich weniger Gepäck mitnehmen können. Denn, auch wenn manche das nicht verstehen wollen, der vom Oberesel sogenannte "Esel" ist ein Rennpferd .
Und um im Tierreich zu bleiben: Wenn ein Gepard einem Esel bei Eseleien Recht gibt ist der Gepard eher ein Rindviech bscene-smokingjoint: . Besonders wenn das Rindviech selber kleinlaut über ein Rennpferd nachdenkt .
Red-Lady schrieb:Rucksack und Tankrucksack alles vorhanden!
Diese Gepäckbefestigungen hab ich alle abgemacht wg. der Optik! Bis jetzt hat der Tankrucksack bei Tagestouren gereicht!
Anhänger ja nur wegen des Kosmetikköfferchens!!!
Das kannst Du Dir alles sparen wenn Du für die drei Tage einfach die Kombi an und den Helm auf behältst. Dazu noch ein verspiegeltes Visier und die Eurocard für's Hotel. Fertig! Die Karte passt sicher noch in die Kombi...
Na, ist das ein Plan? Fast schon ein Masterplan. Oder eher ein Mistressplan .
Ja, was soll ich sagen ... tolle Ideen!
Mit dem Packesel hätte ich auch selbst drauf kommen können! Aber hätte nur noch ne ZX10R an zu bieten ... die sieht aber irgendwie unbepackbarer aus als meine GPZ! Außerdem verliert der bestimmt mein Gepäck bei der Geschwindigkeit??? Ich sag´s ja immer wieder: Gutes Personal ist schwer zu finden!
@Radius: Kennen wir uns etwa schon??? Kombi + dunkles Visier passt! Bin beeindruckt!
Helm auflassen spart auch den Kamm!
Unterschätze das mal nicht
Ich war was die Zurpunkte an meiner ZX9R betrifft auch skeptisch.
Aber ist auch dort kein Akt. Rolle auf dem Soziussitz verzurrt und los.
Hab das getestet bis max.250kmh ohne negative Einflüsse.
Auch bei gut 400km mit 200kmh im Schnitt ist das kein Problem.
Was ich dir damit aber sagen will.
Gepäck geht auf jedem Motorrad, man muss nur wollen und es anständig verzurren.
Hallo??? Vielleicht will ich meinen Mann ja gar nicht mitnehmen!!!!! Der fährt auch ohne mich auf´s 10er Treffen!
Ich krieg das hin ... bin immer sehr erfinderisch gewesen!
Und die Geschwindigkeit ist bei mir nicht so wichtig! Komme auch mit 140 km/h an ... dauert halt nur minimal länger!
Morpheus schrieb:Egal ob GPZ ohne Gepäckhacken, Sportler,....
GPZ ist ne Sportler, zwar ne kleene mit Tourergenen, aber ne Sportler
Naja, ich fahr bald meine erste Tour überhaupt mim Mopped und dann direkt mit Kiwa nach England für +/- ne Woche, da hab ich auch alles in ner Rolle hinter mir drauf und vor mir im Tankrucksack, vielleicht lass ich sogar den Rucksack zu Haus, mal schaun... Und das sogar mit Zelt und Schlafsack!!! Da wirst Du es ja ohne Probleme schaffen, für 2-3 Tage zu packen... Tschakka!!!
Drasak schrieb:GPZ ist ne Sportler, zwar ne kleene mit Tourergenen, aber ne Sportler
Also meiner Meinung nach ist die kleine Zett eine eierlegende Wollmilchsau. Im Vergleich mit den Modellen ihrer Zeit (Ende der 80er) ist sie definitiv sportlich. Aber aus heutiger Zeit einfach schwach im Fahrwerk. Und was heute an Leistung aufgerufen wird ist auch was Anderes als 60PS aus 2x250ccm.
Inzwischen überwiegen mMn die Tourengene den Trainingsanzug deutlich.