Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
Burnster schrieb:Raaaahhh! Ich dreh' ab. Das schönste Wetter - Sonne ohne Ende! - und die Maschine löppt nicht. Violin
Ich fahr dann mal... Whistle
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Da ich mehr gefahren ( Big Grin ) als Bilder gemacht habe, bleibt es bei einem Foto aufm Parkplatz von "Mutter Vogel" in Marl...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
So, ich hab heute mal das schöne Wetter nach ausgiebigem morgentlichen Lernen genutzt um mir hinten eine Stahlflexleitung zu verbauen, zu grillen und das ein oder andere Bier zu trinken. Es war ein absolut gelungener Nachmittag und die Bremsen + Kupplung ziehen wieder wie Sau.

[attachment=0]


PS: Ich hätte nie gedacht, dass in der Leitung der hydraulischen Kupplung so viel Ablagerungen sitzen können. Rolleyes Wink

Gruߟ Tilli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Brummbrumm
Zitieren
Gestern habe ich die Zett1 ausgewintert. ca 30km. Saukalt. Abensd gegen 17:30 bin ich los gekommen. Aber egal, Hauptsache gefahren! Dance


Radius
Zitieren
Abby ist zwar noch abgemeldet, aber 8 Rollen und Muskelkraft bei Sonne sind ja auch gar nicht mal soooo schlecht.
Auߟerdem hat da sowohl der Körper als auch das Hündchen was von Wink

Truck Stop schrieb:Strahlend blauer Himmel, durch mein Fenster scheint die Sonne wie noch nie.
Halbverschlafen lieg ich noch im Bett, zieh mir die Decke übers Knie.
Caesar kommt mit seiner weichen Schnauze an und möchte Gassi gehn

Jedenfalls war es herrlich und wunderschön warm Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.jpg   strahlend blauer himmer.jpg (Größe: 32,67 KB / Downloads: 265)
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Velocity schrieb:
Truck Stop schrieb:...Caesar kommt mit seiner weichen Schnauze an und möchte Gassi gehn...
...Doch es gibt nichts schlimmeres als morgens auf zu steh'n!

Das kenne ich noch aus dem Radio. Ist schon länger her.

Grüߟe aus der Vergangenheit,
Radius
Zitieren
Du lebst ja gern in der Vergangenheit Laughing
Zitieren
So hab heut mal die neuen Errungenschaften verbaut...

So hat die Ninja heut rundum neue Bremsbeläge, Stahlflex und frische DOT4 bekommen.
Und wenn ich schon am wechseln bin, hab ich der GPZ auch frische Bremsflüssigkeit verpasst.

So mal ein Bild der "Nackten":
[attachment=1]

Habe festgestellt auch die Ninja hat Schrauben an der Verkleidung, die so zickig sind wie die bei der GPZ unten am Tank Laughing Laughing

Ich wusste auch das die Beläge hinten schon sehr dünn waren, war aber dann doch überrascht als ich sie ganzflächig gesehen hab:
[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Gestern war wieder mal herrlich.......
Wollten nach Linnich zu Freunden, vorher noch flott tanken und siehe da.....die beiden standen auch an der Tanke und wollten zu uns Big Grin
So sind wir dann zusammen nach Linnich.
War ne herrliche kleine Runde, wenn da nicht die Sache mit dem Wind wäre womit komischer weise nur ICH scheinbar so meine Probleme hab Crying or Very Sad Confused:

Aber schön war´s !!!

Gruߟ in die Runde
Zitieren
Was für Windprobleme hast du? Think
Zitieren
Na es klingt vielleicht merkwürdig für Euch, wie auch für meinen Mann und unsere Freunde.....
Mich fegt der wind weg Surprised
Für mich ist das furchtbar, ich hab echt zu kämpfen damit in meiner Spur zu bleiben und versuch permanent dagegen anzugehen.
Von vorne oder hinten macht es mir nix aus aber schon leichter Seitenwind ist für mich wie eine wuchtige Böe Shocked
Ich weiߟ nicht was ich falsch mache, denn keiner von denen die ich kenne haben dieses Problem und finden es sehr komisch weil die nix merken.
Zitieren
Woran das liegt weiߟ ich nicht, denke aber es ist die Form, Verkleidung,... wo sich der Wind fängt.

Habe ja auch den Vergleich und ja die GPZ ist auf Seitenwind sensibler als alles andere was ich bisher gefahren hab. Aber ist halt so...Bin mit der Zetti schon in Schräglage geradeaus gefahren um den Wind auszugleichen Laughing
Zitieren
JA.....genau das meine ich !
Ich fahre schräg weil ich nicht gerade und vorallen in der Spur fahren kann.
Hmmmm......mein Mann hat mehr Verkleidung an seiner ,aber wie gesagt er kennt das nicht.
Die halten mich alle für verrückt Shocked
Naja werd wohl damit leben müssen und vorallem lernen damit irgendwie besser klarzukommen.
Zitieren
Jo meine Ninja hat auch mehr und hat das nicht. Aber ich tippe einfach mal das sich der Wind bei der GPZ mehr fängt und in Verbindung mit dem (im vergleich zu moderneren Maschinen) wackligen Fahrwerk einfach spürbarer ist. Aber nein du bist nicht verrückt, das ist so!
Zitieren
Juhuuuuuuu! Big Grin
Ich bin nicht verrückt Dance
Danke für die aufbauenden Worte !!!!!
Blöd ist es trotzdem, aber mir deswegen ne andere Maschine zu holen kommt garnicht in frage......
erst wenn meine so garnichtmehr will dann hol ich mir ne BMW Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste