Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
Apropos herrliches Wetter. Der Sturm hat mein Moped umgeschmissen.
Zitieren
Traumhafter Sonnenschein, die Strasse trocken...
Wahrscheinlich gefriergetrocknet...
Draussen sind es 6°. Gefühlte -6°...

Ich könnte auch kotzen!

ICH!
WILL!!
FAHREN!!!
*A Evil A Evil A Evil A Evil A Evil R Evil R Evil R Evil R Evil G Evil G Evil G Evil G Evil H Evil H Evil H Evil H Evil H*

Sorry, musste mal raus. Sonst explodiere ich.


Radius
-mit roten Kreisen vor den Augen-
Zitieren
panzerstricker schrieb:Apropos herrliches Wetter. Der Sturm hat mein Moped umgeschmissen.
Ach herrje!!!

Bilder! Was ist dran? Ich hoffe nix schlimmeres...

Mitfühlende Grüߟe Torsten
Zitieren
heute waren es um die null grad, herrlicher sonnenschein, aber windig.
mal eben schnell zur apoteke, sind nur 25 km hin und auch wieder zurück Whistle ,
hatte keine lust auf auto, allso moped raus und los.
gefühlte 10 grad minus und schneetreiben.
aber es ist frühling -- und man muss fahren Laughing
schee wars und hat spass gemacht.

mfg
manta
mfg
manta

nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
Drasak schrieb:
panzerstricker schrieb:Apropos herrliches Wetter. Der Sturm hat mein Moped umgeschmissen.
Ach herrje!!!

Bilder! Was ist dran? Ich hoffe nix schlimmeres...

Mitfühlende Grüߟe Torsten

Es war nix dran. Das Moped ist auf einen dicken Rosenbusch gefallen, dank Plane gab es auch keinen Kratzer am Moped. Welch ein Glück. Ich hatte sie extra ausm Wind gedreht aber dieser doofe Wind muss ich irgendwie ab und zu gedreht haben und dank Plane hatte das Ding eine noch größere Angriffsfläche.
Ich bin so froh, dass nix dran ist, hab in meinem Kopf schon diverse Teilesuchthreads aufgemacht.
Zitieren
Heute 160km mit den neuen Bremsen den Süden unsicher gemacht Dance Dance
Heizgriffe und alles wäre gut gewesen, Reifen hält auch bei 2°C prima Laughing
Zitieren
Was heisst Süden? Warst du bei uns unten? Tongue

Achja: Merci für die GraKa Mr. Green
Zitieren
Ne bin Richtung Braunau gefahren und hab mir 10km vor der Grenze bei nem Kaffee die Finger gewärmt Mr. Green

Bitte bitte Wink
Zitieren
Moin,

es war nicht wirklich herrlich aber die Probefahrt musste sein.
Das Wetter: Sonnenschein, -2 Grad, steifer Nord-Ost, gefühlt -10 Grad. Der Sch...wind macht alles kaputt. Bei diesen Temperaturen ist die Grenze meiner Ausrüstung erreicht. Der Wind war so stark das ich auf der Geraden bei 100 Km/h ca 20 Grad Schräglage hatte.
Aber Spass macht es schon wenn man merkt das die letzte Schrauberaktion erfolgreich war. Nach einem halben Tag in der kaum geheizten und zugigen Werkstatt und anschliessender 40 km Probefahrt gab es ein Grinsen weil es doch noch Spass macht. Das Schrauben und das Fahren. Danach ging der alte Mann in die Badewanne und das Grinsen ist noch da.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Ja das Wetter ist zz nicht das schönste =D
aber ich konnte es heute auch nicht lassen bei -4 C° mit der GPZ zur Arbeit zu fahren.
Die Sonne scheint, der Himmel ist Wolkenfrei, ist doch provokation...
Wobei ich sagen muss, vllt sollte ich doch das innenfutter in die Hose rein machen bei der kälte.
Die Handschuhe kommen auch an ihre grenzen, bei 2 Grad wars noch tragbar.
Naja die Rückfahrt ist bestimmt wieder im einstelligen + Bereich.

Hab auch niemand anderen auf nem 2 Rad gesehen heut XD
Zitieren
Arbeitest du zufällig in Dortmund? Da kam mir heute auf Höhe vom Stadion ein schwarz graues AModell entgegen.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Bin heute morgen auch bei -4 Grad gestartet. Wollte meinen "selbstbau-Winter-Lederkombi" mal einem Härtetest unterziehen... War an sich echt super, nur musste ich feststellen, das mir eindeutig Heizgriffe fehlen Big Grin

Heute mittag habe ich dann auf einem Indirektem Heimweg auch noch den ein oder anderen Motorradfahrer getroffen. Aber Sonntag war mehr los^^
Zitieren
Wann kommt endlich die Klimaerwärmung Confused: Smile


Werde wohl ersts im April fahren können, da ich keine Garage habe, und drauߟen die Batterie völlig abkackt bei diesen Temperaturen Sad
Zitieren
sind doch nur 5 tage bis zum april. wirste auch noch überleben. Whistle

mfg
manta
mfg
manta

nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
Bin Heute auch bei knapp über 0°C ne Runde auf der Hausstrecke gefahren und habe unterwegs festgestellt, dass
a) meine Geschwindigkeit konstant bei 0 km/h lag und
b) sich die Laufleistung meiner Zette nicht weiter erhöht hat
>> Tachowelle gerissen Doh
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste