Postleitzahl: Rhein-Sieg-Kreis
GPZ 500s Modell:
Damit ist alles gesagt.
Jetzt ist damit endlich Pause.
Statt Ball-Gladiatoren kann sich das Volk ja nun mit im Kreis fahrenden Autos befassen, falls ihnen im Leben die Realität zu sehr auf den Sack geht.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Postleitzahl: Rhein-Sieg-Kreis
GPZ 500s Modell:
Hab jetzt gehört, dass noch der DFB-Pokal aussteht... argh!
Naja, ich war gestern ja schon froh, dass Merkel im Stadion war - dann konnte sie schonmal nicht unbeachtet irgendwelche Gesetze durchwinken.
Und spätestens als sie nach dem Spiel Hoeneß die Hände schüttelte, war ich wieder auf der Erde
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Postleitzahl: Oeskerche
GPZ 500s Modell:
ometa schrieb:Statt Ball-Gladiatoren kann sich das Volk ja nun mit im Kreis fahrenden Autos befassen, falls ihnen im Leben die Realität zu sehr auf den Sack geht.
Nach dem ich gestern höchst emotional und am Ende äußerst enttäuscht den Affen beim Ball jagen zugeschaut habe, werde ich nun lustigen Autos beim Kreise fahren zu gucken.
Bye, bye Realität
Genau dafür sind die Unterhaltungssender doch da. Anschließend kann ich mich immer noch ernsteren Themen wie der französischen Revolution, der didaktisch-methodischen Aufbereitung Indiens für die Sekundarstufe I oder der graphischen Darstellungs eines Zoos in Mainz mithilfe von GIS widmen
Klingt irgendwie ähnlich weltfremd
Liebe Gruesse
Velocity