JAAAHAAA!
Ansbach war so "Beeindruckend", dass ich gar keine Lust mehr auf euch Chaoten hab!
Ne, das war natürlich NICHT aufs Treffen bezogen, sondern auf mein "Wohlfühl-Gefühl" auf und mit Kiwa!
Das Treffen bei Morph wird das letzte Treffen sein, welches ich nicht mit meiner eigenen Sitzbank besuche.
Ich hab mir ja ne neue gebrauchte gekauft, um meine eigene umzubauen... Aber die Premiere und der Veröffentlichungstermin sind aufs Schwarzwaldtreffen verlegt!
Und danach gibts dann auch die Bilder der Entstehung für die breite Masse! Bis jetzt ist dieser Einblick nur ganz auserlesenen Personen vorbehalten, aber psst!
Neee...
Aber ich hab ja schon einen Vorgeschmack gepostet...
Aber einen kleinen Happen bekommste noch, alles weitere entweder vor Ort im Schwarzwald, oder danach dann komplett mit Beschreibung im Forum...
Sooo... Die Vorbereitungen laufen auf vollen Turen...
Zelt nochmal inspiziert, Klamotten zusammen gelegt und die restlichen Sachen in die Maschine getan...
Kiwa läuft einwandfrei und der Hänger ist reserviert...
Auto nochmal durchgecheckt, Ölstand (der alte Opel säuft etwas Öl...), Kühlerwasser, Bremsen...
Kiwa soeben geputzt und nochmals auch Funktion geprüft (Licht, Blinker, etc...)
Morgen nach Feierabend steht ein strammes Programm an... Hänger holen, Kiwa aufladen und verzurren, Klamotten packen, Auto befüllen (Handyladegerät und Schlauchboot inklusive Schwimmsachen nicht vergessen!!!) und dann nicht vergessen, früh schlafen zu gehen