Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine 2007
#91
Hi, 91522, gib einfach Untereichenbach ein

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#92
Oh das geht ja noch... 602 km davon 534 auf der A7...da wünsch ich mir schonmal viel Spaß. Hoffe es finden sich noch welche die die Strecke auf jedenfall mitfahren
Zitieren
#93
Sepp4780\;p=\"28719 schrieb:Oh das geht ja noch... 602 km davon 534 auf der A7...da wünsch ich mir schonmal viel Spaß. Hoffe es finden sich noch welche die die Strecke auf jedenfall mitfahren

Hi, ich fahre ab Fulda auch auf die A7 drauf, wollte mich dann mit Kawasaki Bauer hinter Schweinfurt auf der Rastätte Riedener Wald treffen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#94
na bis da hab ich ja schon 3/4 der strecke hinter mir. wird nur schwer nen zeitpunkt für ein treffen dort auszumachen. aber es gibt ja auch handys mit denen mansich dann verständigen kann. ich denke mal das auch noch ein paar nordlichter mitkommen werden Confused: .
Braucht man eigentlich einen gültigen reisepass um in Bayern einreisen zu dürfen? :lach:
Zitieren
#95
das wohl nicht. allerdings gibts bei der einreise nen wähler check. wenn da rauskommt dass du etwas anderes als cdu/csu wählst wirst du gleich verbuddelt Smile
Zitieren
#96
na jetzt ist es aber gut....nicht nach dem Herrchen schnappen... Wink

Das Treffen findet ja (geographisch und verwaltungstechnisch gesehen) im Stadtgebiet der Regierungshauptstadt von Mittelfranken statt. Von wegen Bayern..... Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#97
Hm, würde auch gerne mal bei euch vorbei schauen, aber 422km (laut Google) von Senftenberg aus sind dann doch schon 'ne schöne Strecke. Muss ich mal schauen. Und alleine fahren macht auch keine Laune.

der roadrunner
Zitieren
#98
ich hab 220km zu fahren...
das ist eigendlich noch ganz ok...
werd mal das in erwägung ziehen.. mals chauen vielleicht nehm ich nochn kumpel mit wenn er lust hat und zu dem zeitpunkt noch net beim bund ist
Zitieren
#99
488km sinds bei mir. Das dürfte zu schaffen sein
Brummbrumm
Zitieren
Sepp4780\;p=\"28725 schrieb:wird nur schwer nen zeitpunkt für ein treffen dort auszumachen. aber es gibt ja auch handys mit denen mansich dann verständigen kann.

Ja ich denke wir sprechen uns dann mal eine Woche vorher ab, so in etwa können wir uns dann doch einen Zeitpunkt ausmachen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
wepps\;p=\"28748 schrieb:Ja ich denke wir sprechen uns dann mal eine Woche vorher ab, so in etwa können wir uns dann doch einen Zeitpunkt ausmachen.

Gruߟ
Wepps

Dabei sind doch mal 20 min pause ganz entspannend Wink wenn man(n) 2 stunden aufm bock gesessen hat Rolleyes

Gruߟ
Protonic
Zitieren
Prima, das sind ja nur ca 130km von meinem zukünftigen Wohnort entfernt Smile In dem Fall bin ich vielleicht auch dabei. Aber bis Pfingsten is ja noch ein bisschen... Bei mir isses übrigens auch hauptsächlich die A7, allerdings in nördliche Richtung.
Zitieren
...zum Twin500-Treffen in Nettetal/Breyell (einfache Entfernung 560 km) sind wir jedes Jahr mit Einstopp-Strategie gefahren Wink

vor dem Losfahren einmal vollgetankt und dann einmal unterwegs nochmal. Keine Probleme....
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Und erst machst du uns neugierig auf alles, wovon wir dich aus der Haftung ausschlieߟen sollen und dann sagt er nix dazu Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
Björn\;p=\"28946 schrieb:Und erst machst du uns neugierig auf alles, wovon wir dich aus der Haftung ausschlieߟen sollen und dann sagt er nix dazu Wink

Wink
Björn

ach so, das hab ich ganz überlesen - sorry.

Kurz gesagt: es gibt - mit wachsender Teilnehmerzahl - immer mehr Leute die meinen, im Rahmen des Treffens ihr Motorrad zu Schrott fahren zu müssen. Das ist all die letzten Jahre ohne Personenschaden ausgegangen, aber wenn sich mal einer dabei was bricht (oder schlimmeres), dann will ich hinterher keinen Ärger deswegen haben. Es ist zwar noch ertragbar, wenn die kaputten Motorräder (wie z.B. 2005) fast zwölf Monate bei uns in der Scheune stehen und sich so lange niemand meldet oder kümmert, aber ich hab keine Lust, für irgendwelche Schadensersatzansprüche von Verwandten der Verunglückten aufzukommen - nur weil z.B. der Crashfahrer durch andere sinnlos zum Rasen motiviert wurde.

Um dies auszuschliessen, wird jeder bei der Anmeldung von mir ein schriftliches Fomular zum unterschreiben bekommen, in dem divese Klauseln aufgeführt sind. Wie das ablaufen wird, dazu gibts rechtzeitig mehr Infos.

Das Problem ist einfach, dass wir mittlerweile soviele Leute auf dem Platz rumlaufen haben, die gar nicht so einfach zu beaufsichtigen sind. Je mehr Menschen, desto mehr ..... (ich schreibs jetzt nicht Wink ) sind dabei.
Und da kam es leider (verstärkt im letzten Jahr) zu Vorfällen, für die die Leute selbst verantwortlich sein müssen und für die Margit und ich nicht unsere Köpfe hinhalten werden.

Die Erfahrungen, die wir machten, zwingen uns leider zu diesem Schritt.
Deshalb wird sich aber am Spassfaktor, am Ablauf etc. nicht viel ändern. Der Sinn des ganzen ist es, für alle mehr Sicherheit zu bieten.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste