Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum
#61
Finde ich schön das es euch gefällt. phpBB3 wurde nicht mehr soweit vorangetrieben wi MyBB deshalb habe ich das jetzt gewählt. Einiges vermisse ich auch im Adminbereich, aber damit kann ich leben.
Schön ist, das das Forum automatisch ein Backup schreibt, was sehr hilfreich ist.

Werde das ein oder andere noch impletieren , aber erstmal muss es jetzt richtig laufen.
Hätte es ja gerne erst alles gemacht, aber leider waren die Hacker im zurückgespielten alten Forum auch wieder drin, so das ich es umschalten mußte Sad

Danke für euer verständnisSmile
Zitieren
#62
Ich schreib auch mal was...

AAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!! Neuheiten!!!!! Ich bin doch so ein Gewohnheitstier!!!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#63
Aaaaaaah, das neue Forum hat mich zur Frau gemacht Big Grin
Schnell wieder rückgängig gemacht

Aber nochmal an dieser Stelle ein großes Lob, dass ihr soviel Freizeit hierfür aufwendet.
Brummbrumm
Zitieren
#64
Torfi, das kommt mim alter oder:mario:

Zu dir sag ich mal nix TilliBig Grin
Zitieren
#65
Vielen Dank das Ihr euch die Arbeit gemacht habt. Cool
Warum ein Moped wenn man zwei haben kann.
Zitieren
#66
Moinsen,

fehlt euch auch der "nach oben Button" vor den einzelnen Beiträgen im jeweiligen thread`??? Fand den immer ganz angenehm!!! :blue:
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#67
fehlt mir nicht Wink gibts ja die "Pos1" Taste und ne maus mit "aktiven" Scrollrad Big Grin
Zitieren
#68
Mahlzeit....

ganz unten in der Fußzeile oder liest du nur die halben Threads und willst vor Verzweiflung wieder nach oben? Wink

Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#69
Das sagt der Richtige, Mr.Alle.als.gelesen.markieren Wink Smile
Zitieren
#70
(24.10.2013, 09:18)TheDarkAvanger schrieb: Mahlzeit....

ganz unten in der Fußzeile oder liest du nur die halben Threads und willst vor Verzweiflung wieder nach oben? Wink

Gruß
Dark


Ja, das kann vorkommen. Fand's halt angenehm... aber kein muss.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#71
Was mir grad im Biete-Thread auffiel: der Verlust der Modell-Angabe im User-Profil.
Das war schon ganz praktisch. Jetzt wird es wohl zur meistgestellten Frage werden.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#72
Hab ich aber wieder eingebaut muss jeder neu einstellen in seinem Profil.
Zitieren
#73
(24.10.2013, 09:12)gpz-norden schrieb: Moinsen,

fehlt euch auch der "nach oben Button" vor den einzelnen Beiträgen im jeweiligen thread`??? Fand den immer ganz angenehm!!! :blue:

.... es ist jetzt zwar kein Button geworden.... aber wie wäre es denn so? Wink

Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#74
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön; danke... Wink
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#75
Versteh mal wieder nur Bahnhof, wo wurde denn jetzt was geändert bzw, wo muss ich was in meinem Profil einstellen???
Ratlose Grüße, rex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 73 Gast/Gäste