Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien für Frontscheibe
#16
Wie meinste denn das?
Du hast doch selbst eine dran, oder steht deine noch im Winterquartier und kannst gerade selbst nicht mesen?

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#17
wepps\;p=\"29213 schrieb:Du hast doch selbst eine dran, oder steht deine noch im Winterquartier und kannst gerade selbst nicht mesen?
richtig, ....die Kleine steht in Bayern und ich bin in Bawü

Erst ab März wird sie wieder vor der Tür stehen.
Die Größe wollt ich aber vorher scho wissen,
da ich nicht weiߟ, wann n Kumpel sich paar ne große Folie kauft.

grüߟe
Zitieren
#18
Ja Ok, heute gehe ich aber nicht mehr in die Garage. Ich messe morgen mal nach und schreibs dir auf.

Edit

Hab gerade mal bei Louis nachgeschaut, nicht wegen dem Preis,
hier
sind auch die Maße drin.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#19
ich hab meine scheibe auch einfach mit schwarz lackiert...
denke auch nicht das der tüv da was sagt...
und ich kenne keinen der durch seine normale scheibe durchguggt...
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#20
Mantus\;p=\"29227 schrieb:...... und ich kenne keinen der durch seine normale scheibe durchguggt...

ich habs mal während der Fahrt probiert, auch wenn meine durchsichtig wäre hätte ich es nicht geschafft durchzuschauen.
Liegt wohl an meinem Airbag Laughing

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#21
naja...ich find lackierte scheiben sehn irgendwie scheiߟe aus...is jetz meine meinung...hab au ne schwarze puig dran...aber wenn ma was schnelleres kommt, dann kommt höchstens ne rauchgraue dran...weil bei 240, 250 isses scho was andres mit hinter die scheibe legen als bei 190, 200...

und onboard vids gehn halt au net bei schwarzen scheiben...
Zitieren
#22
[quote="wepps";p="29218"]Ja Ok, heute gehe ich aber nicht mehr in die Garage. Ich messe morgen mal nach und schreibs dir auf.

Edit

Hab gerade mal bei Louis nachgeschaut, nicht wegen dem Preis,
hier
sind auch die Maße drin.
[quote]

danke danke Smile

....ja lackieren wäre auch eine Möglichkeit, ich guck erstmal wie s mit der Foilie aussieht
Zitieren
#23
hat jemand so ne scheibe mal zum tüv gebracht? würde mich interessieren ob das einfach so drüber geht.

Gruߟ
Protonic
Zitieren
#24
Ich habe meine schwarz lackiert und da hat weder der TÜV noch die Polizei was dazzu gesagt...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#25
Mantus\;p=\"29227 schrieb:ich hab meine scheibe auch einfach mit schwarz lackiert...
denke auch nicht das der tüv da was sagt...
und ich kenne keinen der durch seine normale scheibe durchguggt...

ich habe mich letzte saison mal so auf mein bike gelegt dass ich durchschauen konnte... hab dabei meine füߟe auf den soziusrasten gehabt.. hätt ich sonst nicht hinbekommen... aber definitiv unfahrbar für menschen größer als 1,70 Big Grin
EX500D BJ 02
Zitieren
#26
also.. hab die scheibe lackiert.. von "aussen".

für alle die es noch vor haben... die scheibe sieht besser aus, wenn ihr sie von "innen" lackiert. das gibt dann ein sehr schönes glänzen (wie es jetzt bei mir "innen" ist)

(nur mal so nebebei)


Gruߟ
Protonic
Zitieren
#27
lynato`\;p=\"30790 schrieb:ich habe mich letzte saison mal so auf mein bike gelegt dass ich durchschauen konnte... hab dabei meine füߟe auf den soziusrasten gehabt.. hätt ich sonst nicht hinbekommen... aber definitiv unfahrbar für menschen größer als 1,70 Big Grin

Also, ich mit meinen knapp 1,90 hab da schon durchgucken können. Und ich hab noch die kürzere Spoilerscheibe von MRA dran. Bequem ist es nicht wirklich, aber es geht ohne Verrenkungen. Das Prob war nur, dass der Helm dann aufm Tank liegt.

Gruߟ
Zitieren
#28
...gibts hier überhaupt jemand, der ne Folie auf der Frontscheibe hat?
meiner Meinung nach kommen da ziemliche Probleme, da die Scheibe gekrümmt ist ..

und wie siehts mit dem Lack auf der Scheibe aus? Bricht der nicht mit der Zeit und bröckelt ab? ...vorallem wenn die Scheibe beim Fahren ja unter ständiger Vibration steht.

grüߟe
Zitieren
#29
Wollte nochmal ne Meinung zum Lackieren der Scheibe abgeben.

Hab heute mal mit nem TÜV-Onkel gesprochen und der sagte mir, dass er ne lackierte Scheibe nicht abnehmen würde, weil sich durch die lackierte Oberfläche das Splitterverhalten der Scheibe ändert.
Das wäre dann wohl auch so, wenn die Scheibe von innen lackiert wäre.

Soweit die Worte des hochgepriesenen TÜV-Onkels. Amen. Rolleyes
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#30
torfmull\;p=\"37567 schrieb:Wollte nochmal ne Meinung zum Lackieren der Scheibe abgeben.

Hab heute mal mit nem TÜV-Onkel gesprochen und der sagte mir, dass er ne lackierte Scheibe nicht abnehmen würde, weil sich durch die lackierte Oberfläche das Splitterverhalten der Scheibe ändert.
Das wäre dann wohl auch so, wenn die Scheibe von innen lackiert wäre.

Soweit die Worte des hochgepriesenen TÜV-Onkels. Amen. Rolleyes

bei mir hat der Tüv auch nichts gesagt Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste