Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag Wandertreffen 2014
Folgende Koordinaten bitte in Google-Maps eingeben:
50.640065,8.303196
Link

Dies ist mein Voschlag für 2014.
Leider kein See dabei, aber eine günstige Hütte.
Nur mal so als Anregung.

Kosten etwa von Freitag bis Sonntag: 75 Euro (25 pro Tag)
Darin enthalten: Wasser und Strom.
Die Hütte, bzw. "der Hütten-Komplex", bietet eine Haupthütte (etwa 60 m²), Toiletten für M/W und einen überdachten Grill-Port.
Man kann in der Hütte nächtigen, oder in der bewaldeten Umgebung.
Duschen stehen leider nicht zur Verfügung, aber es gibt Waschbecken im Toiletten-Anbau.

Die Hütte steht genau an der Grenze zu einem Naturschutzgebiet (siehe Google: das Gebiet ohne Wald). Ausser Spaziergängern kommt dort niemand vorbei.
Es gibt einen überdachten Grill-Port (von allen Seiten offen) und eine grosse Feuerkuhle daneben.
Die Hütte besteht aus einem Raum und kann durch einen zentralen Feuer-Ofen beheizt werden. Darin könnten theoretisch 20 Personen auf ihren Iso-Matten Platz zum Schlafen finden.
Es stehen 3 Kühlschränke und rustikale Tische und Bänke bereit, die etwa 50 Personen Platz bieten.
Der umgebende Wald bietet Platz für etwa 20 Zelte in direkter Nähe zur Hütte (und den WCs).
Duschgelegenheiten bieten sich am relativ nahe gelegenen Rasthof der A45 (8 km).

Ich werfe diesen Standort mal ins Rennen der Bewerbungen für 2014.
Das Ding hat zwar keinen See und keine Duschen, aber das ist da so lauschig und abgelegen, mitten in der Natur mit allem, was einen Camping-Urlaub komfortabel macht, das mein Herz ganz schnell schlägt. Und es kostet fast nichts, wenn man die 75 Euro umlegt.

Ich hab beste Kontakte zum Bürgermeister von Fleisbach-Sinn und einer Buchung steht nichts im Weg. Wink

Somit bitte ich um weitere Vorschläge fürs nächste Jahr.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Oh, du schööö-öh-öh-ner We-e-es-ter-wald, tschallabum, tschallabum! Smile

Ein paar Fotos wären vielleicht nicht schlecht, warst doch GARANTIERT am 14.07 da! Wink
Nix geknipst?
Das Internet gibt ja diesbezüglich nicht viel her, außer, daß sich die Jungs aus meiner Altersgruppe da ziemlich wohl fühlen. Shifty

Von mir keine hundert Kilometer. Das ist um die Ecke und zumindest einen Tagesbesuch werde ich machen -falls nicht wieder eine Trennung, Unfall, Wohnung oder sonst was dazwischen kommt Rolleyes .

Aloha,
Mike
Besonders klasse find ich Peter Lustig da am Grill! Laughing
rex schrieb:Besonders klasse find ich Peter Lustig da am Grill! Laughing
Dum du, dududum
Höhö, der Peter Lustig wollte sich wohl nicht die Schienbeine enthaaren lassen und hat deshalb seinen ollen Gasgrill angeschleppt...
[Bild: http://666kb.com/i/cfsiawsv9swua1ule.jpg]

Leider hab ich sonst nur Bilder mit Leuten (oder Hunden) drauf. Die Location an sich lässt sich dadurch nicht gut darstellen.
Aber wenn Mike mal vorbeifährt, kann er das ja nachholen.
..auch wenn mich noch keiner persönlich kennt, bin ich begeistert von
dem Standort ! Der Lahn-Dill-Kreis ist schon schön, reich an Kurven und Bergen. Fleisbach ist ein richtig schön verschlafenes Dörfchen :chillpill:
dafür würd ich sogar die 350km Anfahrt in Kauf nehmen....hoffentlich passt der Termin dann auch ( oder hab ich was verpasst, und der steht schon fest? Undecided )
lG,
Bernd
Ich sags ja immer wieder... mir ist letztlich peng banane wo das Wandertreffen stattfindet (solange es nicht in die Schweiz wandert oder so Big Grin ), ich bin glücklich wenns einer organisiert (Und ometa ist ja bekanntlich der Godfather of Treffenorganisation^^) und die ganzen Verrückten sich da sammeln Big Grin Also Daumen hoch, ich bin dabei^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Also ich brauche nicht unbedingt einen See und der Standort klingt echt klasse für ein Treffen, da man wirklich ungestört ist.
Also ich wäre auf jedenfall dabei wenns terminlich passt.
Ich will auch endlich mal mitkommen =)
Hoffen wir mal das ich da mal Urlaub hab =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Gebt mir einen Termin und ich versuche zu buchen.
Ich bitte um Eile, da wir nicht die einzigen sein werden, die da im Sommer was veranstalten wollen.
Am besten gleich einen Alternativ-Termin mitsuchen. Was frei ist, wird dann eingetütet.
Als Termin hab ich nur einen Wunsch...

NICHT 11. bis 20 Juli 2014...

bzw. 2 Wünsche Smile
und nicht in Überschneidung mim Bayerntreffen (19.06.-22.06.2014 (Fronleichnam))...
Aber das ist ja selbstverfreilich...

Wie wäre es denn wieder mit Mitte August? Da müssten auch die Schulferien liegen.
15.8.-17.8.?
Liebe Gruesse
Velocity

(27.11.2013, 23:03)Velocity schrieb: Wie wäre es denn wieder mit Mitte August? Da müssten auch die Schulferien liegen.
15.8.-17.8.?

Das klingt ja nach nem idealen Termin, da der 15.8. ja ein Feiertag istSmile
(28.11.2013, 09:14)Morpheus schrieb:
(27.11.2013, 23:03)Velocity schrieb: Wie wäre es denn wieder mit Mitte August? Da müssten auch die Schulferien liegen.
15.8.-17.8.?

Das klingt ja nach nem idealen Termin, da der 15.8. ja ein Feiertag istSmile

...aber nicht in NRWSad
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach

KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste