25.02.2014, 19:40 

Hallo zusammen, 
bin neu hier und ein Stolzer Besitzer einer Gpz 500 s bj. 92. Bin durch reinen zufall auf das Forum gestoßen Habe auch schon viele Beiträge von euch angesehen und fands einfach toll hier
 Habe auch schon viele Beiträge von euch angesehen und fands einfach toll hier
Einfach ne sehr nette Gemeinde

Freundliche Grüße aus dem Westerwald:blue:

bin neu hier und ein Stolzer Besitzer einer Gpz 500 s bj. 92. Bin durch reinen zufall auf das Forum gestoßen
Einfach ne sehr nette Gemeinde

Freundliche Grüße aus dem Westerwald:blue:

Habe die Gpz vor 2 Jahren als Einstiegs Motorrad günstig erworben und baue sie noch auf, bin aber des öfteren schon mit ihr gefahren und fands einfach super sowas lebendiges unterm A*sch zu spüren
 Habe die Gpz vor 2 Jahren als Einstiegs Motorrad günstig erworben und baue sie noch auf, bin aber des öfteren schon mit ihr gefahren und fands einfach super sowas lebendiges unterm A*sch zu spüren 

Ich finde es immer wieder überraschend, dass so wenig Leute auf diversen Internetplatformen die mein Interesse teilen, nicht aus dem Norden kommen. Kann ich aber auch verstehen, die Landschaft in Mittel- bis Süddeutschland gefällt mir auch deutlich besser (mal abgesehen vom Meer und im Sommer das darin Baden
 Ich finde es immer wieder überraschend, dass so wenig Leute auf diversen Internetplatformen die mein Interesse teilen, nicht aus dem Norden kommen. Kann ich aber auch verstehen, die Landschaft in Mittel- bis Süddeutschland gefällt mir auch deutlich besser (mal abgesehen vom Meer und im Sommer das darin Baden  unshine:
unshine:

93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE
    93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE