Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
Eieiei, dass es ausgerechnet von dir ein so dreckiges Motorrad hier zu sehen gibt: Ich bin schockiert! Shifty

Ich habe meine kleine zum Glück noch rechtzeitig Freitag wieder in die Garage gebracht, wo sie jetzt mit mir auf besseres Wetter wartet. Wir zwei haben mittlerweile aber auch schon die ersten 250km zusammen gemeistert! Smile
Zitieren
Ja Sad Mich macht das ganz wirr im Kopf. Das schlimme ist, das ich erste nächste Woche Zeit hab zu putzen Sad
Das Foto hab ich extra gemacht, da das sonst eh keiner glaubt...
Zitieren
Das ist ja schlimmer als bei mir ^^

letzte Woche war bei mir ein wenig der Wurm drinnen. Hab die Bremsbeläge wechseln wollen und nachdem ich festgestellt hab, dass ein paar der Kolben nicht mehr raus wollten, ist mir beim Reinigen Einer komplett entgegen gekommen. Naja, dafür ist das System jetzt frisch entlüftet und neu befüllt Big Grin
Anbei noch ein paar Bilder wie Flüssigkeit auf keinen Fall aussehen sollte. Keine Angst, war nur die hydraulische Kupplung Wink

   
   
Brummbrumm
Zitieren
@Tilli: Gut sieht anders aus, aber kann dich beruhigen. Aus Jakobs GS500 hab ich damals eine dunklere Suppe aus der Bremse abgelassen.Shhh

So ich hab den Tagesplan mal kurz so umstrukturiert damit es gepasst hat:
   
   
Entspricht zwar noch nicht meinem Standard. Aber ich kann wenigstens wieder ruhig schlafenLaughingLaughing
Zitieren
Bist du ja doch noch deinem Ruf gerecht geworden Morph! Sieht doch wieder annehmbar aus.

@ Tilli: Ich sach nur "Seifenlauge" Laughing
Zitieren
Habe mal eine Morgenrunde gedreht,

....uh,

war doch noch recht kühl.

So, und jetzt wird gechillt...

heute Abend mit meinem Junior noch ins Konzert - Thriller Live - Die Show über den King of Pop.

Bin echt gespannt.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Ich hatte heute auch einen entspannten Sonntag. Seit langem mal gar nix vor, oder liegengebliebenes aufzuholen.

Ich hab einen Kessel Soljanka gekocht, an dem wir uns den ganzen Tag ergötzt haben. Dazwischen gab es wahlweise Kaffeegebäck, Weingummis und Karamell-Macadamia-Eis.

Inzwischen bin ich beim Bier angelangt und betreibe etwas Meditation beim Wäscheabhängen, Wäschefalten und wieder Aufhängen der fertigen Maschine(n).

"Viehe" läuft im Radio - da weiss man 'es ist Sonntag abend'.

...und den Montag hab ich auch noch frei! Yeeha Smileyflower
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Ein durch und durch gelungenes Wochenende neigt sich dem Ende zu:

Samstag Abend gings zu Ohrenfeindt mit Speedfreak und Eiskehle (Die rote Duc vom Wandertreffen), super Auftritt, gute zwei Stunden geniale Unterhaltung.
Heute dann eine schöne große Runde laufen gewesen und MotoGP genossen. Love iiiiit.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Dito ^^ Smile

Nur das wir zusätzlich gegen die Clubberer heute 2-5 gewonnen haben und live im Stadion waren! Blue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Ich kann auch sagen, das WE war herrlichBig GrinBig Grin

   
Zitieren
Da hast Du völlig Recht Big Grin

Samstag MotoGP Training verfolgt, dann auf ner tollen Geburtstagsfeier einer Freundin gewesen.
Sonntag schön gemütlich bis viertel vor 4 ausgeschlafen (ich liebe den pflegeleichten Lexus Wink), mit Lexus ne Aufwachrunde gegangen, der Freundin en bissl beim aufräumen der Partylocation geholfen und den Rest des Tages beim Motorradrennen ausklingen lassen...

Es war wirklich herrlich!
Und gestern ohne zögern wieder in den Alltag mit anschließendem Laufen und Training gestartet...
Herrlich ist das Leben! Big Grin
Zitieren
TagesabschlussCool
   
Zitieren
Gestern war herrlich! Yellow

Erstmal auf die Zulassung und ein schickes kleines Ganzjahreskennzeichen geholt.
Mittag die Kleine fertig zusammengebaut und vorher noch schnell Ventilspiel kontrolliert.
Dann rein in die nagelneuen Klamotten und zur ersten Fahrt in der neuen Saison.
Waren zwar nur 35km in naher Umgebung, falls irgendwas net passt hat mans net so weit heim, aber mit der neuen Auspuffanlage macht das doch ordentlich Spaß.
Hab mich auch direkt wieder wohl gefühlt.
Freu ich mich wenns jetz dann abends auch halbwegs warm wird und ich wieder täglich aufs Bike kann Smile

In dem Sinne unfallfreie Fahrt euch allen! Cool
Zitieren
Gestern war es herrlich, Fiddlers Green und Schandmaul in Fürth gesehen. Juls war auch da Smile

Jestercolor
   
Jestercolor
   
Jestercolor
   
Jestercolor
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
oooh SchandmaulClap
Die hab ich vor längerer Zeit in Bern gesehen. Ich gienge sofort wieder wenn sie sich mal wieder hier blicken lassenWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste