23.02.2007, 17:39
Hi
so heut hab ich mal mein Moped Startklar gemacht und eine kleine runde gedreht.......
so heut hab ich mal mein Moped Startklar gemacht und eine kleine runde gedreht.......
Jetzt gehts los.......
|
23.02.2007, 17:39
Hi
23.02.2007, 18:33
das ding sieht auf jedenfall mal nice aus!
haste dir was bei gedacht. einzelstück lässt grüßen. kannste echt stolz drauf sein! (biste bestimmt auch ) die felgen gefallen mir. sind das die original von der A?? die ori. D felgen find ich nicht so toll.... aber felgen sind teuer ^^ edit: is das ne gekürzte ori. frontverkleidung oder eine andere? will auch 2 runde scheinwerfer haben. allerdings übereinander..
Besucht doch mal meine Homepage
23.02.2007, 19:19
Wenn ich das unverschämt kleine Nummernschild schon sehe
So eins hätte ich auch gerne,aber hier in HL ist das kleinste 22x20 cm was man kriegen kann. Alles andere aussichtslos. Sieh aber gut aus, das Moped ,kannst zu recht stolz sein. :zustimm:
23.02.2007, 19:21
sieht top aus !! echt super !
wollste damit auch zum treffen kommen ?
23.02.2007, 19:48
nich schlecht aber mal was anderes wie hast du so ein kennzeichen bekommen????
23.02.2007, 21:30
Hi Sauger, ich habs ja schon bei dir in live gesehen, echt geil was du da hinbekommen hast.
Wegen dem Kennzeichen......... Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
23.02.2007, 21:31
hi
das mit dem Kenzeichen würde mich auch interresieren aber im ernst die sieht SUPER aus echt klasse dreimal auf schulter klopf 8) 8)
23.02.2007, 23:04
Hi Sauger,
ich glaub ich brauch dringend deine Hilfe !! Hab zwei Fragen: 1. Wie hast du die Züge bei dem SB-Lenker verlegt. Ich will die Originalverkleidung behalten und weiß nicht wohin mit den Zügen. 2. Was sind das für Spiegel und wie(wo) hast du den linken befestigt. Bitte um Hlfe, ich komm nich weiter und hier im Sauerland wirds auch schon Frühling. Superfly
24.02.2007, 12:42
Sieht super aus! Besonders der blaue Rahmen macht was her. In den nächsten Tagen werde ich meine Kleine auch etwas überarbeiten, habe endlich ein wenig Zeit.
24.02.2007, 13:36
Hi!
Sieht echt nicht schlecht aus die Maschine. Nur: Wieso machst du dir unten da n Werbeaufkleber von "Progrip" dran? Das sind doch diese billigen Griffgummis für Roller und Mofas. Sowelche hatte ich am Mofa auch schon und die Qualität ist echt beschissen. Du hast nicht etwa solche Griffgummis auf dein Motorrad gemacht?!? Zu dem Kennzeichen: Das würde mich auch mal interessieren Erzähl mal bitte, wie du das hinbekommen hast.
11.03.2007, 16:03
So, in Franken ist die Saison hiermit offiziell auch eröffnet
Hab mir heute kurzerhand Holle geschnappt, der am Telefon selbstsicher meinte, dass seine GPZ fahrbereit sei . Raus aus der Garage, Anlassen, kurz nochmal meinen Hinterreifen mit Luft befüllt (da fehlten wohl knapp 1.8 bar) und los.... Dachte die ersten Meter schon, ich kann "es" nicht mehr. Doch die gute Lichtenauer Pressluft schaffte Abhilfe Viele waren noch nicht unterwegs - aber das war wohl auch gut so, denn beim Grüssen haben sich die Finger doch recht kalt angefühlt [Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/ersteAusfahrt.jpg]
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
11.03.2007, 18:42
Ãh, wieviel Grad C waren es denn heute in Franken, hört sich ja echt kalt an da unten, im Januar wars bei uns hier kalt, da haben meine Finger beim Grüßen mal ein bisschen gefroren.
Naja , war auch nur einer zu Grüßen, im Januar fahren wohl doch nicht so viele Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
11.03.2007, 20:42
wepps\;p=\"30999 schrieb:Ãh, wieviel Grad C waren es denn heute in Franken zwischen 8 und 11
Vier Finger zum Gruß erhoben
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
11.03.2007, 20:52
in wien hats heut in der sonne sicher an die 20 Grad gehabt ~hehe~ (und wieder 200km mehr drauf...)
11.03.2007, 22:24
in rheinhessen waren's auch so 15-20 grad, schon noch recht kühl und deswegen blieb es bei 60 km bei der ersten jahresfahrt...
gute entscheidung gewesen, letzten herbst das saisonkennzeichen zu verabschieden... |
|