Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
Na, dann will ich auch mal was schreiben....
Ich hab heute früher Feierabend gemacht um meine neue (gebrauchte) Sitzbank zu testen. Meine ist abgepolstert und bevor ich sie abgebe muss ich ja das Fahrgefühl.... ach, es soll hier nicht um Sitzbänke gehen, Ihr wisst schonCool.
Das Wetter war zwar nicht top, aber voll in Ordnung und ich hab meine Gehhilfe mal etwas um die Ecken und um meinen Wohnberg getragen. Alles wunderbar. Haha, an der Tanke fiel mir ein dass ich ja morgen zum Friseur wollte.... zack, spontan ab zum Friseur. Auf dem Rückweg dann Regen Sad. Ich hab echt geschwitzt, weil meine Tatter-Missile bei Nässe rumzickt. Es war aber zum Glück schnell wieder vorbei.
Tja, also noch schnell noch zum Fressnapf ne Curry-Wurst in zarter Eigenhaut, natürlich mit Phosphat an frittierten Stangenkartoffeln nach Gourmet Art. Auf dem Weg ein Kreisverkehr.... Da fährt doch diese *** Tuse einfach rein... die hat mich garnicht wahrgenommen und mich nach innen abgedrängt. Erst ein beherzter Schlag auf ihren Kotflügel veranlasste sie zum bremsen. Manman, ich brauch ein größeres Motorrad, eins das man auch sieht Big Grin.
Zitieren
.... Oder eines, das man nicht überhören kann.
Wie ein Freund von mir immer sagt: Der laute Auspuff ist ein Sicherheits-Feature! Whistle
Zitieren
Öhm, mein Devil macht schon ordentlich bruuuummm und peng, kommt im Tunnel saugeil Tongue
Ja, ich hab die Soundbeispiele der Baracuda Flöte gehört. Voll süüüß Wink.
Aber im Kreisverkehr fahr ich lieber niedrige Drehzahlen. Hihi, klar, ich hätte mal kurz hochdrehen können, guter Tipp Laughing
Zitieren
Ne ne, alles falsch.........Ihr müsst die richtige Farbe am Möppi haben Smile)
Ich bin bisher jedem aufgefallen Wink

Gruß ( bei dem schönen Wetter)

Virgeo
Zitieren
Stressiger Tag aber mit super Mittagspause Big Grin

Das geschulte Auge erkennt die Stadt und vielleicht sogar den Ort Wink
   
Brummbrumm
Zitieren
Da zieh ich mitLaughing
Nur hatte ich richtiges BierLaughingLaughing
Dafür dürften nur die wenigsten den Ort erkennenLaughingLaughing
   
Zitieren
Hier! Hier! Ich möchte auflösen! Dance

Was bekomme ich für die richtige Lösung?

PS: Ich ignoriere einfach mal deinen Post, Morph: Du weißt es ja nicht besser. Ich bring dir im Sommer dann mal 'n richtiges Bier mit! irre

Ach ja, da niemand mit mir fahren wollte, war ich heute etwas fleissig und habe angefangen ein paar Kleinteile an meiner Zette etwas aufzupolieren. Habe mir einen Dremel ausgeliehen und einfach mal los gelegt.
Das Ergebnis ist zwar nicht perfekt, aber schonmal viel besser!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
(02.04.2014, 21:24)der_markus schrieb: PS: Ich ignoriere einfach mal deinen Post, Morph: Du weißt es ja nicht besser. Ich bring dir im Sommer dann mal 'n richtiges Bier mit! irre

Also bis gerade eben warst du mir ja noch sympathisch. Aber als "Preiß" hast du grundsätzlich keine Ahnung von BierNono
Zitieren
Markus, und ich war vorhin am überlegen ob ich kurz an der Garage vorbeiguck und guck ob die wieder am polieren bist Wink
Brummbrumm
Zitieren
Chris, ich glaube das werden wir auf dem Bayertreffen im Selbstversuch aussitzen müssen! Big Grin

@Tilli: Ich habe die Teile abgeschraubt und zu Haus gewerkelt, hättest also nur ein blitze-blankes Motorrad ohne Fußrasten bestaunen können.
Zitieren
Das machen wir. Bierwünsche fürs Treffen? Tongue
Zitieren
Äppler
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Pilsner Urquell oder Budweiser(nicht den amerikanischen Müll)
Brummbrumm
Zitieren
Ihr seit mir Vögel Big Grin Als würd ich nicht-bayrisches Bier anbieten Big Grin
Aber wir können uns wie vor paar jahren in Tschechien Budweiser in der Dose (ohne Pfand) holen Big Grin
Zitieren
(02.04.2014, 23:56)Speedfreak schrieb: Äppler

BTW, gab es nicht mal einen kotzenden Smilie? Der wäre gerade hier angebracht. Du solltest mal wieder GPZ fahren, das ist gut für den GeschmackLaughing.


Aloha,
Radius, der gestern progressive Federn bestellt hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste