Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2014 - Laberthread
#61
@Gero,

wann schläfst Du eigentlich mal?LaughingLaughingLaughing
2 Uhr nachts die Gemeinde aus dem Schlaf holen und um Ideen bitten, WinkBig Grin

Dann gehe ich mal in die Denkphase.

Grüße
Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#62
Hi,

also ich melde mich hier mal vorsichtig für den Samstag zum Treffen an. Vorsichtig deswegen, weil das vorbehaltlich der Fertigstellung meiner Kleinen (eigentlich kein Problem), das tüven der ebensolchen (sollte eigentlich auch kein Problem werden, aber man weis bei den Jungs ja nie) und dem Wetter an diesem Tag (nee, die bekommt keinen Regen mehr zu spüren, nachdem was da beim Wiederaufbau alles zum Vorschein gekommen ist) ist.

Wenn das also alles passt, bin ich an diesem Tag dabei. Übernachtung wird leider nicht klappen. Ansonsten bin ich Selbstversorger. Obolus geht natürlich klar.

Würde mich echt freuen, ein paar von euch mal persönlich zu treffen.

Und als Vorschlag für ein Spiel: Wenn Jemand eine Halle mitbringt, wäre ich für Hallen-Halma ... aber die harte Variante, bei der alle Spielfiguren die gleiche Farbe haben ...

Grüße
Markus
Zitieren
#63
(03.04.2014, 07:40)Markus H. schrieb: Und als Vorschlag für ein Spiel: Wenn Jemand eine Halle mitbringt, wäre ich für Hallen-Halma ... aber die harte Variante, bei der alle Spielfiguren die gleiche Farbe haben ...

Grüße
Markus

Nono
Vorschlag: Flaschendrehen - Wahrheit oder Pflicht -LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

ok,

habe noch keine Idee, wird aber bestimmt noch auf mich zukommen....

War da nicht mal etwas mit Musik am Lagerfeuer???Scratchheadyellow

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#64
(03.04.2014, 19:32)Bikerengel schrieb: War da nicht mal etwas mit Musik am Lagerfeuer???Scratchheadyellow

Hallo Engelchen,

wenn ich mich recht erinnere, glaube ich hier mal gelesen zu haben, dass wir damit Rex einen grossen Gefallen tun können. Und da er durch dir vielen Tipps in meinen Thread sowieso noch was gut hat, bringe ich einfach mal die Klampfe mit Big Grin.

Was ich noch ergänzen wollte: Sierra Madre kann ich auswendig spielen ... toll was?

Grüße
Markus
Zitieren
#65
Scratchheadyellow
och nee,
für mich dann bitte doch nicht,
habe ich gerade mal gegooglet - ist jetzt nicht so mein DingHand
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#66
Alternativ dazu könnte ich auch noch "Schwarzbraun ist die Haselnuss" anbieten ... Aber das ist doch jetzt wirklich ein Kracher, oder?
Zitieren
#67
Ich schlage einen Kompromiss vor: ich bringe ein - falls das jemand noch kennt - Kofferradio mit, mit dem man nur den Kultursender von DLF auf Mittelwelle empfangen kann.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#68
(03.04.2014, 20:02)Markus H. schrieb:
(03.04.2014, 19:32)Bikerengel schrieb: War da nicht mal etwas mit Musik am Lagerfeuer???Scratchheadyellow

Hallo Engelchen,

wenn ich mich recht erinnere, glaube ich hier mal gelesen zu haben, dass wir damit Rex einen grossen Gefallen tun können.

Glaub nicht, dass Du Dich da gerade recht erinnerst! Big Grin
Zitieren
#69
(03.04.2014, 21:54)Bikerengel schrieb: Scratchheadyellow
och nee,
für mich dann bitte doch nicht,
habe ich gerade mal gegooglet - ist jetzt nicht so mein DingHand
Laughing Wer andern eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt Laughing
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#70
(04.04.2014, 06:17)rex schrieb: Glaub nicht, dass Du Dich da gerade recht erinnerst! Big Grin

... sollte ich das etwa absichtlich fehlinterpretiert haben ... man weis es nicht ...

Aber ich glaube, Du hast Glück: Ich habe sie auch nach mehrmaligem Falten nicht in das Heckbürzel reinbekommen und einen anderen Platz finde ich nicht ... also muss die Klampfe wohl daheim bleiben. Dabei hatte ich schon angefangen "Es fährt ein Zug nach nirgendwo" zu üben ...
Zitieren
#71
Es gibt ja noch die "Mundorgel",

vll. kann sich ja der ein oder andere (ältere) Jugendherbergserfahrene - Lagerfeuersitzende singende SchülerIn daran erinnern. DanceDanceDance

YellowYellow
ok,
ich höre jetzt auf, sonst bin ich wohl möglich noch Solistin, und dass ist jetzt auch nicht mein Ding.

Freue mich auf das Treffen und

natürlich auf unsere vorherige Erkundungstour - @rex und ometaTongue

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#72
(03.04.2014, 02:02)ometa schrieb: Wie wär eine Konsolen-Ecke mit 8-bit-Ping-Pong und 2 Joysticks?


Watt? Wie geil wäre das denn...
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#73
(04.04.2014, 14:04)Bikerengel schrieb: Es gibt ja noch die "Mundorgel",

vll. kann sich ja der ein oder andere (ältere) Jugendherbergserfahrene - Lagerfeuersitzende singende SchülerIn daran erinnern.

Ehhh ^^ Selbst ich kenne das noch aus Kinderzeiten Laughing
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#74
(04.04.2014, 15:13)Speedfreak schrieb:
(03.04.2014, 02:02)ometa schrieb: Wie wär eine Konsolen-Ecke mit 8-bit-Ping-Pong und 2 Joysticks?


Watt? Wie geil wäre das denn...

Gestaltet das mal nicht zu geil. Bin jetzt schon neidisch, dass ich in Rumänien festsitzen werde, während ihr Spaß habt...
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#75
(04.04.2014, 15:13)Speedfreak schrieb:
(03.04.2014, 02:02)ometa schrieb: Wie wär eine Konsolen-Ecke mit 8-bit-Ping-Pong und 2 Joysticks?

Watt? Wie geil wäre das denn...

Ich könnte noch einen C64 inkl. gigantischer Spielesammlung beisteuern ... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste