Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war heute herrlich!!!
(03.04.2014, 11:37)Morpheus schrieb: Aber wir können uns wie vor paar jahren in Tschechien Budweiser in der Dose (ohne Pfand) holen Big Grin

[Bild: http://m.memegen.com/rw8t48.jpg]

Die Federn haben jetzt aktiv mit dem Geschunkel zu tun, damit man dann nicht mehr kotzt? @ Radius
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
(03.04.2014, 16:28)Speedfreak schrieb:
(03.04.2014, 11:37)Morpheus schrieb: Aber wir können uns wie vor paar jahren in Tschechien Budweiser in der Dose (ohne Pfand) holen Big Grin

[Bild: http://m.memegen.com/rw8t48.jpg]

Wenn ich das nochmal so lesen muss ich an Knokator denkenLaughingLaughingLaughing

Wir sind so BÖSE, wir trinken tschechisches Bier aus pfandfreien DosenLaughingLaughingLaughing
Zitieren
Es war heute nicht herrlich, es war einfach nur MEGALaughingCool

Erstmal mit dem Moped etwas durch die Gegend "gefahren" um dann bei nem Bierchen 1,2kg Black Angus Steaks zu grillen und verdrücken. Dazu selbst gemachte scharfe Kartoffelecken, Speckbohnen, Kreuterbaguett und Trüffelbutter.
   
   
Zitieren
Entrecotes - richtig?
Sehen sehr gut aus. Habt ihr da einen Hofhändler vor Ort? Oder sind die aus der Metro Wink

Wenn du Brot und Kartoffeln weg lässt, hast du trotz Masse ein "Diät"-Mahl.
Ich lege bei so einem Brocken gerne nur einfach ein paar Radieschen und Gurke dazu. Pfeffer und Salz aus der Mühle über alles und los.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Krieg ich direkt wieder Hunger !
Zitieren
(05.04.2014, 00:37)ometa schrieb: Entrecotes - richtig?
Sehen sehr gut aus. Habt ihr da einen Hofhändler vor Ort? Oder sind die aus der Metro Wink
Richtig Wink
Haben hier so nen "Dealer" der alles was das Steakherz begehrt hat. Leider waren die 3 Steaks mit ca.47€ nicht ganz günstig. Aber sie waren es wert!

Aber: Es war heute herrlich!!!
Zitieren
Heute war es herrlich. Habe mich heute morgen in die Garage verkrümmelt und bin
gerade eben erst wieder herausgekommen.

Arbeitsbeginn:

[Bild: http://data9.blog.de/media/066/7756066_e...80d_l.jpeg]


Arbeitsende:

[Bild: http://data9.blog.de/media/015/7756015_2...901_l.jpeg]
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Sieht gut aus,
wenn du so weitermachst ist sie bald fahrbereit.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Nachdem ich gestern das ZXR400 Federbein eingebaut hatte, habe ich meiner Süßen eine Wäsche inklusive Wachs versprochen, wenn sie nicht zickt. Sie hat es sich prima gefallen lassen, also habe ich heute mein Versprechen eingelöst und habe knapp zwei Stunden geputzt und gewachst. Ich habs vorm Winter etwas zu gut mit der Fettung meiner Kette gemeint und hatte länger Spaß mit der hinteren Felge.

Anschließend musste ich das neue Spielzeug gleich mal ausprobieren und was soll ich sagen: Ich hab Fahrwerk Smile
Eigentlich wollte ich nur 10km ausprobieren fahren, war auch fast wieder zuhause dann hab ich noch mal 30 rangehängt. Es macht richtig Spaß, einfach in die Kurve halten und Gas und sie liegt und fährt und freut sich ihres Lebens.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
(31.03.2014, 13:43)TheDarkAvanger schrieb: Es kommt so selten vor, daher bin ich mir gerade nicht mehr sicher, aber ist es nicht so, dass der Lüfter (falls das Wasser zu warm ist) auch noch ohne Zündung nachläuft?!

Und um es nochmal zu bestätigen... es ist nicht normal, dass Wasser herausläuft. Wink

Gruß
Dark

Um das nochmal auf zu greifen. Bei meiner ist der Lüfter sofort still sobald die Zündung aus ist. Aber die ist ja elektrisch auch total verwurschtelt.

Und mal nebenbei bemerkt , meine hat letzte Woche auch Wasser gespuckt. Seit dem allerdings nicht mehr und Wasserstand ist ok.
Zitieren
Es war so super, das ich das Fotografieren vergessen hab Big Grin
Am Wochenende 300km in der Hallertau gemacht und davon 150km mit Sozia.

@Speedy: Ich glaub ne Sozia hat den gleichen Effekt wie ne Harley Big Grin Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
*winkt*

Kommt drauf an ob es ein weiblicher Sozia ist oder eine afrikanischer dunkelhäutiger Homeboy mit Riesenlümmel...^^
Und nein, ich habe keine persönlichen Erfahrungen. Big Grin

So long.
Zitieren
Für unseren Gaylord Tongue Es war ne SoziA kein SoziUS Wink
Zitieren
... kommt ein bisschen auf die sozia drauf an ... manchen kanns auch nicht schnell genug gehen ... Wink
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Naja aber ich selbst will dann nicht so gasen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste