10.04.2014, 18:41
Hallo,
sieht so aus als wenn sich der Motor von.unserer Zette langsam verabschiedet.
Heute wurde versucht die Vergaser zu synchronieren, weil beim ersten TüV die Abgaswerte deutlich unterschiedlich waren.
Jetzt hat der linke Zylinder 11,4 und der rechte Zyl. 9,5 Kompression.
Der rechte Kolben hängt auch immer hinterher. Vermutlich verabschiedet er sich langsam.
Und das nach den ganzen Reparaturen und dem Pallaver mit den neuen Reifen. Austaidchmotor wird sich nicht mehr lohnen. Dann lieber das Geld für was Neues Grösseres verwenden.
Oder habt Ihr noch ne Idee?
Gruss
Rheinbiker
sieht so aus als wenn sich der Motor von.unserer Zette langsam verabschiedet.
Heute wurde versucht die Vergaser zu synchronieren, weil beim ersten TüV die Abgaswerte deutlich unterschiedlich waren.
Jetzt hat der linke Zylinder 11,4 und der rechte Zyl. 9,5 Kompression.
Der rechte Kolben hängt auch immer hinterher. Vermutlich verabschiedet er sich langsam.
Und das nach den ganzen Reparaturen und dem Pallaver mit den neuen Reifen. Austaidchmotor wird sich nicht mehr lohnen. Dann lieber das Geld für was Neues Grösseres verwenden.
Oder habt Ihr noch ne Idee?
Gruss
Rheinbiker